Elli Paar Creolen 0303381720, 0311540419, mit Kristallstein

Ein toller artikol

sehr schön, etwas schwer aber effektiv. Ich hatte keine Probleme mit dem Schloss, wie ich in mehreren Bewertungen gesehen habe, ich habe sie Tag und Nacht getragen und sie sind intakt.

Glitzern & Funkeln

Schöne Creole! Der Farbverlauf ist toll & kann durch den Verschluss beidseitig getragen werden. Bis jetzt hält der Verschluss gut. Die Steine glitzern & funkeln sehr schön.

Super schöne flunkender Ohrringe

Ich war bisschen skeptisch aber nur bis angekommen einfach anzuziehen nicht schwer super schöne Farbe kann ich nur empfehlen weiter zu kaufen.

Super schöner Artikel... empfehlenswert

Habe schon einige Schmuckstücke von Elli und wurde nie enttäuscht - tolle Qualität zu einem super Preis... so wie auch hier bei den Creolen.

Schöne Creole

Durch diese Verschlussart, kann man die Creole von beiden Seiten tragen. Schöne Verarbeitung und tolle Farben der Steine. Sieht elegant aus.

Sehr schöne Ohrringe. Ich bin total hin und weg. Gefallen mit richtig gut, passen zu allem. Ob Arbeit oder Abendessen, perfekt.

Schöne Creolen

Die bunten Steine gefallen mir am besten allerdings sind sie sehr schmal aber behalte sie

Schön

Sehr schön , nicht zu schwer am Ohr tolle Größe ,Steine sitzen auch fest

Creolen

Meine Frau trägt sie zu besonderen Anlässen sehr gerne. Die Creolen sehen sehr hübsch aus.

Ein Blickfang..........

für die Ohren meine Frau. Sie sehen sehr schön aus.

zarte Creolen

Die Creolen sind zart und der Farbverlauf ist sehr dezent