Elli Paar Creolen 0303381720, 0311540419, mit Kristallstein

Steine fallen aus

Steine fallen leider nach ein paar Mal Tragen aus, Verschluss hackt, ansonsten schöne Ohrringe

Ich muss die Ohringe zurückschicken, bevor ...

Ich muss die Ohringe zurückschicken, bevor ich sie getragen habe. Fehlten zwei Steinchen :(

Schade

Vom optischen und von der Haptik sehr schöne Ohrringe. Leider geht der Verschluß garnicht. Man muß sie bei jedem benutzen zusammendrücken damit der Steg nicht rausrutscht. Das geht auf Dauer nicht gut. Da sollte man sich was anderes einfallen lassen. Schade, gingen zurück.

Schöne Ohringe

Die Ohrringe sind wirklich schön. Durch die verschiedenen farbigen Steine leuchten sie toll. Der Verschluss ist leider nich so gut. Man muss ganz schön fummeln. Aber ich würde sie trotzdem weiterempfehlen.

Ein toller artikol

sehr schön, etwas schwer aber effektiv. Ich hatte keine Probleme mit dem Schloss, wie ich in mehreren Bewertungen gesehen habe, ich habe sie Tag und Nacht getragen und sie sind intakt.

Glitzern & Funkeln

Schöne Creole! Der Farbverlauf ist toll & kann durch den Verschluss beidseitig getragen werden. Bis jetzt hält der Verschluss gut. Die Steine glitzern & funkeln sehr schön.

Die Creolen sehen eigentlich ganz gut aus, ...

Die Creolen sehen eigentlich ganz gut aus, habe sie im Sale günstiger erworben, werde sie auch behalten, aber der Verschluss ist leider alles andere als gut gemacht.

Nicht empfehlenswert

Optisch sind die Ohrringe schön, die Steine fallen nach einmal tragen, ab. Bei mir sind schon 6 Steine weg nach nur 2 Mal tragen.

Super schöne flunkender Ohrringe

Ich war bisschen skeptisch aber nur bis angekommen einfach anzuziehen nicht schwer super schöne Farbe kann ich nur empfehlen weiter zu kaufen.

Super schöner Artikel... empfehlenswert

Habe schon einige Schmuckstücke von Elli und wurde nie enttäuscht - tolle Qualität zu einem super Preis... so wie auch hier bei den Creolen.

Schöne Creole

Durch diese Verschlussart, kann man die Creole von beiden Seiten tragen. Schöne Verarbeitung und tolle Farben der Steine. Sieht elegant aus.

Creolen multicolor

Sehr schöne Creolen. Leider waren mir die bunten Steine zu klein und die Ohrringe zu gross. Habe ich leider zurück geschickt

Sehr schöne Ohrringe. Ich bin total hin und weg. Gefallen mit richtig gut, passen zu allem. Ob Arbeit oder Abendessen, perfekt.

Chic und elegant

Der Artikel ist sehr schön, allerdings nur 4 Sterne, da sich der Verschluß sehr leicht verbiegt und sich dadurch öffnet.

Schöne Creolen

Die bunten Steine gefallen mir am besten allerdings sind sie sehr schmal aber behalte sie

Schöne Creolen

Creolen sind wunderschön. Was mich persönlich stört ist der Verschluss. Verschluss könnte stabiler sein!

Zierlich

Sehr zierliche Ohrringe. Ist für mich zum Tragen viel zu dünn, auch der Stecker zum einsetzen.

Schön

Sehr schön , nicht zu schwer am Ohr tolle Größe ,Steine sitzen auch fest

Creolen

Meine Frau trägt sie zu besonderen Anlässen sehr gerne. Die Creolen sehen sehr hübsch aus.

Ein Blickfang..........

für die Ohren meine Frau. Sie sehen sehr schön aus.

zarte Creolen

Die Creolen sind zart und der Farbverlauf ist sehr dezent

Sehr schön, und die Farben wie in Bildern

Sehr schöne Ohrringe, leider war mit die Verschlüsselung zu „ unsicher „

Ist ok

Die Ohrringe sind schön aber ich dachte Das die einbischen größer sind

Sehr schöne Ohrringe. Für feiern und Freizei

Wunderschöne steine und schöne Farben. Super zum Tragen