Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans weiß mit Dreifachbund

Tolle Hose

Die Hose ist in natura noch schöner als auf dem Foto.

Super stylische Jeans

Diese Jeans ist wirklich ein Hingucker auf der ganzen Linie. Durch den Dreifachbund und den Applikationen sieht die Hose einfach super aus. In der Beschreibung steht, dass man die Hose eine Nummer größer bestellen sollte, stimmt leider bei mir nicht. Ich hatte sie in Weite 30 bestellt, da war sie mir zu weit. und auch in 29 steht sie am Bund etwas ab, aber mit einem tollen Gürtel ist das Problem beseitigt. Klare Kaufempfehlung von mir.

tolle Jeans

Jetzt habe ich sie, die schöne Sommerjeans, dachte ich. Design, Material super. Aber....die Passform? Habe die Hose schon größer bestellt, war trotzdem zu eng im Oberschenkelbereich. Schnitt ist etwas für ganz schlanke Mädels. Aber absolute Kaufempfehlung.

Jeans

Paßt perfekt für Größe 40, sieht super aus. Die vielen Extras, wie dicke Nähte, doppelter Bund und Applikationen machen die Jeans zu einen Hingucker.

Sexy unbequem

Der dreifach bund macht die Hose zu einem tollen Blickfang. Sitz perfekt, reinschlupfen und wohlfühlen. Nichts zwickt oder reibt, werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen

Endlich was besonderes

Die schlichte weiße Jeanshose ist ein unauffälliger Hingucker und meine absolute Lieblingshose. Achtung lieber eine Länge größer bestellen, die Hose ist sonst zu kurz

Super Hose

Tolle Hose, bin177cm gross und die 34Länge passt perfekt. Sehr schönes strechiges Material. Bin voll und ganz zufrieden!

super Marke

Die Hose ist von sehr guter Qualität, top tragekomfort. Und optisch auch super. Eine Marke die mich bisher nicht enttäuscht hat.

Sehr schöner Hingucker

Diese Hose ist toll, macht einen schönen Po. Leider war sie mir zu klein... deswegen geht sie leider zurück, sehr schade

Sehr gequem

Die Hose sitzt super, habe mir jedoch eine Nummer kleiner bestellt

Sehr schöne Hose

Diese Hose ist echt toll,leider fällt sehr klein aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Die Hose zieh ich nie wieder aus

Der Artikel ist der Hit. Kann man nur weiter empfehlen.

tolle Artikel

Sehr coole Hose, modern, passen gut , sehr bequem und sommerlich