Rieker Schnürboots mit Logoprägung

Eigentlich ein toller Schuh

Leider ist bei mir auch die Sohle gebrochen und somit kann ich die Schuhe nach knapp einem Jahr wegschmeißen. Schade für den Preis hätte ich von Rieker besseres erwartet. Ansonsten sind die Schuhe noch sehr gut aber mit einer gebrochenen Sohle geht nix mehr.

Plötzlich kleiner

Bestelle diese Schuhe sehr gerne, weil eigentlich breit, bequem und sehen nicht klobrig aus. Die Sohle ist mir bisher nicht gebrochen. Letzten Winter habe ich Gr. 42 bestellt und der Schuh passte gut. Diesmal als Vorrat bestellt in der gleichen Grösse und der Schuh ist auf einmal zu klein. Passiert mir leider in letzter Zeit häufig bei der Marke Rieker. Trage eigentlich 41, aber 42 ist nun zu knapp. Wenn die alten Schuhe auch zu klein geworden wären, ok, läge es an meinen Hufen. Aber so, scheinen die Grössen immer kleiner zu werden. Schade. Schuh geht wieder zurück.

schöner und auch bequemer Schuh von ...

schöner und auch bequemer Schuh von Rieker... leider ist die Farbe nicht so meine

Bequem aber

Bequem aber vorne nicht schön verarbeitet, leider von diese grünt geht zurück

Toller Schuh

Toller Schuh,sehr gute Verarbeitung,allerdings passte er mir nicht.