Rieker Schnürboots mit Logoprägung

Leider nach 9 Monaten Totalschaden

Erst war ich begeistert. 30.12.2021 bekommen und Winter und Frühjahr getragen. Heute rausgesucht, angezogen und gedacht, was pickst mich an der Ferse. Nachgesehen und festgestellt, dass unter der Sohle das fußbett, welches irgendwie aus Kunststoff besteht, total zersplittert ist. Wie das passieren kann ist mir ein Rätsel. Weil es unter der Sohle war, habe ich das im Frühjahr nicht bemerkt. Für 60 Euro erwarte ich mehr Qualität

Schuh geht kaputt nach 1 Monat tragen

Also ich bin enttäuscht ,hatte noch nie so einen Schuh der bereits nach 1 Monat tragen hinten die Ferse sich komplett auflöst .Normalerweise halten bei mir Schuhe 4-5 Jahre aber so was hab ich noch nie erlebt .Der Schuh ist für die Tonne

Hatte mehr erwartet von einem Schuh der Marke

Im August habe ich den Schuh gekauft und ende September löste sich das lederimitat vom Schuh. Der Schuh wurde bis dato wenig getragen, nur an Regentagen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Das Geld für den Schuh hätte ich mir sparen. können.

Sehr faltig

Ging zurück da mir die Form und das Material nicht gefallen hat