Rieker Chelseaboots mit seitlichem Stretch, schmale Form

Einfach super bequem

Wie immer von Rieker alles wunderbar. Habe mir das Paar gleich 2 x bestellt weil er so schön und bequem ist. Winterschuhe bei Rieker eine Nummer grösser bestellen.

Elegant und sportlich zugleich

Da ich ein Problemfuß habe, kaufe ich nur noch Riekerschuhe, weil die trotz meinem Halux Valgus perfekt passen. Dieser Stiefelette ist auch schlicht einfach für den Alltag, es ist innen nicht sehr warm gefüttert, aber muss auch nicht sein, mit warmen Socken kein Problem, es ist sehr bequem und ich muss nach der Bestellung nicht sehr lange Probelauf machen, um festzustellen, ob es wirklich angenehm beim Laufen ist, Rieker passt immer, nur bei einem ähnlichen Stiefelette vom letzten Jahr wurde meine Füße bei Regen naß, bei diesem weiß ich noch nicht, aber wenn es der Fall sein sollte, imprägniere ich es.

Tolle Stiefeletten

Super Qualität, wie ich sie von Rieker gewohnt bin. Jedoch mit persönlich zu eng in der Spitze.

Schöner Schuh.

Odlična kvaliteta i udobnost

Super bequem

Ein sehr bequemer Schuh, leicht gefüttert und sieht zur Jeans einfach toll aus. Trage ihn regelmäßig im Büro. Die Farbe blau sieht auch wie ein schönes dunkles blau aus. An sich ist der Schuh auch sehr flexibel. In der Bewegung schön weich und nicht, wie andere, steif und unflexibel.

toller Chesea

Nach diesen Schuhen hab ich lange gesucht und die Suche hat sich wirklich gelohnt... perfekt zu Jeans, Kleid, Leggings ... anziehen und loslaufen, da drückt und zwickt nichts, tolle Farbe, einfach so wie ich es wollte

Bequemer Schuh in tollem grün

Fasziniert von der Farbe

Ein super schöner Schuh, sehr gute Passform, drückt nicht und engt nicht ein. Sehr schöne dunkelblaue-Farbe. Durch die Lyralochung sieht er richtig edel und elegant aus. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok.

Bequemer Schuh

Ich bin total happy mit diesen Schuhen. Vom ersten tragen an keine Probleme mit drücken oder reiben, was man ja anfangs oft kennt. Farblich sehr passend zu Jeans. Habe schon überlegt ein 2. Paar zu bestellen.

schöner Schuh

Habe den Schuh hauptsächlich wegen der Farbe gekauft. Entspricht voll der Abbildung und passt sehr gut. Ist aber wirklich für schmale Füße gedacht.

Sehr gute&wunderschöne Schuhe

Hallo.Habe die Schuhe in Größe 42 bestellt, passen, wie angegossen.Weiches Leder, schöne Verarbeitungsnähte.Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.Deswegen weiterempfehlen

Ein absoluter Wohlfühlschuh!

Rieker hat mit diesem Schuh ganz meinen Geschmack getroffen und dazu ist er auch noch absolut bequem. Anziehen und losmarschieren. Nichts drückt

Schöner, warmer, bequemer Schuh

Optisch ein Hingucker. Diese Schuhe halten warm. Die Sohle ist weich. Sehr guter Tragekomfort. Optimal für den Winter. Ich würde diesen Schuh wieder kaufen.

Toller Schuh und sehr bequem

Er liegt gut am Fuß und sieht auch edler aus, durch die Lochung. Lässt sich gut tragen und ist bequem. Mein Alltagsbegleiter durch den Herbst.

Sehr bequemer Schuh. Die bestellte Größe ...

Sehr bequemer Schuh. Die bestellte Größe passt auch bei einem kräftigeren Fuß. Weiches Material, sehr angenehm zu tragen.

Sehr hübscher Schuh

Ein Sehr hübscher Schuh,leider ist er mir zu eng. Aber Ich habe auch ganz empfindliche Füße. Jedenfalls ist der Schuh sehr gut verarbeitet

Jederzeit wieder

Einmal Rieker immer Rieker,so geht es mir jedenfalls.Sehr gut verarbeitet und sehr bequem .Die angegebene Größe und Farbe stimmen immer.

Sehr bequem

Sehr bequem , die Decksohle ist gefüttert , für meine kalten Füße genau richtig . Trage meistens 38,5 hier passt 39 genau .

Toller Schuh

Mega Schuh für den Herbst, habe zwei Größen bestellt,die kleinere ging zurück. Also eher eine Nummer größer bestellen.

I'm walking...

Ein Schuh zum immer weiter gehen :-))) Sieht toll aus, hat eine gute Qualität, einen mega Preis und ist total bequem...

Sehr schöner Schuh

Toller Rieker Schuh die Farbe ist schön und die Lyralochung verleiht den letzten Schliff.... nur zu Empfehlen....

Edel

Super bequem und schick. Passt in meiner Größe perfekt und hält die Füße schön warm. Für den Herbst ein Muss

Ein sehr schöner und bequemer Schuh, bin ...

Ein sehr schöner und bequemer Schuh, bin sehr zufrieden, kaufe nur rieker Schuhe, die passen immer perfekt

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh der am Fuß unwahrscheinlich bequem sitzt.. Ich würde ihn wieder kaufen.

Gute schuhe

Sehr gute schuhe, bequem, größe passt alles gut würde ich weiterempfehlen

Sehr schöne Stiefelette von Rieger.Ich sie ...

Sehr schöne Stiefelette von Rieger.Ich sie in dunkelblau bestellt ich finde paßt super zu Jeans.

Tolle Schuhe

Es ist sehr bequem ist auch richtig gute wahre würde es jedem empfehlen die Ware zu bestellen

Schicker und bequemer Schuh

Sehr eleganter und schicker Schuh. Habe mich aber für einen andere. Schuh entschieden.

schöne Stiefelette

sieht zur Jeans toll aus. Größe und Passform wie immer bei Rieker ohne Mängel. Bequem wie immer!