Rieker Rieker Damen Boot schwarz Chelseaboots

Nur etwas für schmale Füße und Beine

Die Stiefelette passt grundsätzlich, ist aber leider oberhalb des Knöchels für mich viel zu eng. Wenn man kräftige Waden hat, sollte man lieber ein anderes Modell auswählen. Die Farbe ist wie abgebildet und die Verarbeitung war auch gut, nur leider passt er mir nicht, daher musste er wieder zurück.

Gut

Er sieht gut aus aber für mich war er mit den Löchern doch nicht so wie ich es mir gedacht habe .. gefiel mir doch nicht so gut

Viel zu klein

Die Schuhe sehen echt gut aus, aber sind viel zu klein geschnitten. Ich habe 40 und bin in die 40 gar nicht reingekommen. Der Komfort fehlt. Bei Rieker hätte ich mehr Wohlgefühl erwartet.

Was besseres Erwartet

Sind nicht schön verarbeitet gewesen. Und leider viel zu klein und ich hab schon extra 1 Nummer größer bestellt, bin aber gar nicht erst in den Schuh reingekommen....

Leichter Schuh

Sehr leichter, weicher Schuh. Mir leider etwas zu eng, aber ich hoffe, dass er sich meinem Fuß noch anpasst. Die Länge passt gut. Leicht gefüttert, ideal für den Herbst

Einfach super bequem

Wie immer von Rieker alles wunderbar. Habe mir das Paar gleich 2 x bestellt weil er so schön und bequem ist. Winterschuhe bei Rieker eine Nummer grösser bestellen.

Rieker Schuh

Ich würde ihn nur bedingt empfehlen, er ist sehr eng geschnitten, ich habe einen schmalen Fuß, trotz dem passt er mir nicht, geht deshalb zurück

Sehr schön, aber zu eng

Die Schuhe sehen echt toll aus. Sehr leichter, weicher Schuh, Leicht gefüttert. Die Länge passt gut aber leider etwas zu eng.

Gut

Schöner Schuh gutes Preis leistungs Verhältnis allerdings schmale Passform

Die Schuhe sehen toll aus aber sehr eng.also ...

Die Schuhe sehen toll aus aber sehr eng.also nur für schmale Füsse. Schade

Eher mittelmäßig

Der Schuh sitzt gut, aber das Material sieht leider wirklich nach Imitat aus...

Chic aber viel zu eng

Schade, nur für sehr schmale Mädchenfüsse Daher zurück

Schöne Schuhe

Leider zu eng, ging Retoure. Sieht gut und robust aus

Ein schöne Stiefelette

Habe mir die Stiefelette in 2 grössen bestellt 40 und. 41 doch beide passen nicht. Leider schlagen sie auch falten beim laufen am Schacht sieht nicht gut aus .Der Schuh ist auch sehr breit .

Elegant und sportlich zugleich

Da ich ein Problemfuß habe, kaufe ich nur noch Riekerschuhe, weil die trotz meinem Halux Valgus perfekt passen. Dieser Stiefelette ist auch schlicht einfach für den Alltag, es ist innen nicht sehr warm gefüttert, aber muss auch nicht sein, mit warmen Socken kein Problem, es ist sehr bequem und ich muss nach der Bestellung nicht sehr lange Probelauf machen, um festzustellen, ob es wirklich angenehm beim Laufen ist, Rieker passt immer, nur bei einem ähnlichen Stiefelette vom letzten Jahr wurde meine Füße bei Regen naß, bei diesem weiß ich noch nicht, aber wenn es der Fall sein sollte, imprägniere ich es.

Tolle Stiefeletten

Super Qualität, wie ich sie von Rieker gewohnt bin. Jedoch mit persönlich zu eng in der Spitze.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind gut verarbeitet, haben eine gute Lederqualität. Die Spitze ist leider eng, deswegen würde ich die Schuhe nur an schmale Füße mit spitzen Zehen weiter empfehlen.

Schöner Schuh - super Qualität!

Toller Schuh! Leider ist er wirklich sehr sehr schmal geschnitten, so daß ich mit meinen normalen Füßen! nicht mal ansatzweise in den Schuh kam. Deshalb hab ich ihn leider wieder zurückgeschickt.

Bin sehr zufrieden weiter so

Schöner SCHAMLER Schuh

Ja, es stand in der Beschreibung, dass es ein schmaler Schuh ist; habe daher Gr.38 und 39 bestellt. Meine Hoffnung war, dass zumindest einer passt. Leider nein. Die Größe 38 war schon passend, aber halt einfach zu schmal, da hab ich mich nicht wohl gefühlt. Und die 39 war zu groß. Die Farbe blau ist auf jeden Fall mal etwas anderes; muss man mögen. Der Schuh selbst war schon klasse. Aber leider musste er zurück.

Schöner Schuh.

Odlična kvaliteta i udobnost

Toller Schuh,nur die Sohle quietscht

an sich ist das eine tolle Stiefelette,gut verarbeitet,für den Herbst wäre es bestimmt toll geworden. Nur quietscht die Sohle beim Laufen,dass mag ich gar nicht. und zum reinschlüpfen benötigt man immer eine Hilfe. also ich kam in die nicht so einfach rein. Wen das nicht stört, hat auf jeden Fall eine gute Qualität

Schöner S huh

Der Schuh gefällt mir sehr gut, das einzige Manko ist, daß er echt ziemlich schmal geschnitten ist. Meine Füße sind schon etwas eingeengt, was auch nichts ändern würde, wenn ich eine Nummer größer nehmen würde, von der Länge her passt er ja, die Breite ist halt sehr mau. Aber damit kann ich leben, weil er mir einfach super gefällt.

Super bequem

Ein sehr bequemer Schuh, leicht gefüttert und sieht zur Jeans einfach toll aus. Trage ihn regelmäßig im Büro. Die Farbe blau sieht auch wie ein schönes dunkles blau aus. An sich ist der Schuh auch sehr flexibel. In der Bewegung schön weich und nicht, wie andere, steif und unflexibel.

toller Chesea

Nach diesen Schuhen hab ich lange gesucht und die Suche hat sich wirklich gelohnt... perfekt zu Jeans, Kleid, Leggings ... anziehen und loslaufen, da drückt und zwickt nichts, tolle Farbe, einfach so wie ich es wollte

Bequemer Schuh in tollem grün

Fasziniert von der Farbe

Ein super schöner Schuh, sehr gute Passform, drückt nicht und engt nicht ein. Sehr schöne dunkelblaue-Farbe. Durch die Lyralochung sieht er richtig edel und elegant aus. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok.