Rieker Chelseaboots mit auffälligen Kontrastnähten

Ein toller Schuh der leider nicht passt

An sich ein sehr schöner Schuh, auch die verarbeitung ist gut. Leider ist dieser schöne leichte und eigentlich bequeme Schuh nur noch Menschen mit sehr dünnen Beinen vorbehalten. Ich habe sehr schlanke Fesseln, aber ich kann damit keinen Schritt machen. Es ist ja Lobenswert mit dem Strecheinsatz aber dann darf man das Leder nicht so hoch arbeiten das es ins Fleisch schneidet. Sehr schade weil ich seit Jahren genau solchen Schuh von Rieker trage. Ich werde ihn zurück schicken.

Super Schuh! Mega bequem!

Ich trage generell gerne Rieker Schuhe, aber dieser hat meine Erwartungen übertroffen! Ich habe selten so einen bequemen Schuh getragen! Reinschlüpfen und wohlfühlen! Leicht gefüttert, aber nicht zu warm. Und sieht auch noch richtig gut aus!

Ein sehr schöner Schuh aber....

Der Schuh ist sehr schön und wäre auch sehr bequem, aber die Ziernaht vorne ist viel zu eng! Sehr schade! Aus diesem Grund habe ich den schönen Schuh leider zurückgeben müssen.

Schöner Artikel, leider zu klein

Artikel gefällt, hat aber leider eine sehr enge Passform. Das herein schlüpfen ist schwierig und er drückt etwas an den Nähten, für schmale Füße sicher schön. Geht zurück.

Super schöner Boots

Der Schuh ist super schön, die Zirnäte sind nicht zu Auffällig, super bequem, angeraute flauschige Innensohle. Ein Rieker wie er sein soll

Super Schuh

Breite Spitze,dezente Farbe, bequem, Rieker Schuhe ist Empfehlenswert

schuhe sind leicht und bequem

schuhe sind leicht und bequem, eine nummer grösser als das was ich trage ,materiall geht so...ich trage die gerne

Bestes Laufgefühl

Schuhe bestellt, geliefert, ausgepackt u. angezogen.... super weich u. bequem, darum immer wieder Rieker!

Toller Schuh

Sehr schöne und vor allem bequeme Schuhe, die auch nach mehreren Stunden noch angenehm zu Tragen sind.

Schöner bequemer schuh

Passt zu vielen,ist bequem und chic und ich habe einen ähnlichen Artikel gleich noch in blau bestellt

Toller Schuh

Schuh kam heute an.Der Eindruck nach dem ersten Tragen ist sehr positiv. Super bequemer Schuh.

Reinschlüpfen und Wohlfühlen

Toll verarbeitet Schuh, modisch, leicht und pflegeleicht. Hab gleich 2 Varianten bestellt

Gut aussehender, bequemer und warmer Schuh.

Der Schuh ist Schick im Aussehen und auch bei längeren Spaziergängen sehr bequem und warm.

Super Schuh!

Super Schuh,super Verarbeitung, super bequem, super Aussehen, Super Preis,alles gut.

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh , Er sieht am Fuß sehr schön aus, ich würde ihn weiter empfehlen.

super toller Schuh

Super schöner, eleganter hochwertiger Artikel, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

👍

Leicht , bequem und auch für breitere Füße geeignet. Klare kaufempfelung

schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, nur leider fällt er sehr klein aus, war mir zu eng.

Super schöner und bequemer Schuh

Echt bequemer Schuh und sehr schön. Würde die Schuhe wieder kaufen

Super bequem

Kann ich nur weiterempfehlen reinschlüpfen laufen wohl fühlen

Bequemer Schuh

Der Schuh ist bequem zu tragen, gut verarbeitet. Rieker halt.

Wie immer hält Rieker was es verspricht, sehr bequem.

Leider es zu klein ist,deshalb schicke ich zurück.

wer ihn mag

der Schuh ist vorne breiter , abgerundet und bietet genügend Platz für breitere Füße.Sieht dadurch nicht so schick aus. Aber bequem. Leider retour, da Materialfehler auf dem Leder sichtbar.

Diese sind sehr angenehm zu tragen

Diese Schuhe sind sehr gut zutragen, sehr angenehm.

Toller, bequemer Schuh

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh! Hab ihn eine Nummer größer bestellt, da ich im Vorfeld gelesen hatte das er sehr klein ausfällt... Und es war gut so, ich trage in diesem Schuh eine 42 und er passt super. Es ist ein super Schuh für den Herbst, die Innensohle ist super warm und die "besonderen Nähte" ein kleiner Hingucker! Ich mag den Schuh sehr.

Ein toller Artikel....

Der Schuh ist einfach nur genial, er ist super bequem, Passform optimal und sieht gut aus...

Schlechte Verarbeitung

Da ich den tollen Schuh bereits im letzten Jahr in gelb gekauft hatte, habe ich ihn nochmal in schwarz bestellt. Leider musste ich diesen jetzt zurücksenden: auf der Schuhspitze war ein Fleck, und Fäden von der Steppung hingen raus.

Tolle Schuhe ...

Tolle Schuhe 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍

Klasse

Die Schuhe sind super bequem. Kein drücken und vor allem keine Schmerzen nach einen ganzen Tag arbeit. Verarbeitung ist, wie nicht anders erwartet, top.