Rieker Slipper mit sportlichem Schnellverschluß

Schöner Schuh

Ich bin ja wirklich ein Riecker Fan. Bei diesem Slipper allerdings ist die Größe nicht entsprechend. Ich trage normalerweise die 39 , aber dieser Schuh ist leider zu eng. Am Vorderfuß ein Gefühl wie eingeklemmt und ich habe wirklich keine breiten Füße. Habe mir Sie eine Nummer größer bestellt und die passen perfekt. Super bequem ein angenehmes Tragegefühl. Finde Sie farblich sehr schön für den Herbst.

Toller Schuh, mit einer kleinen Macke

Dieser Schuh trägt sich gut. Er ist sehr weich und macht im Alltag alle Belastungen mit. Allerdings hat er eine kleine Macke. Die Naht der roten Absetzung an der Ferse hat sich leider aufgelöst. Da er sich aber ansonsten prima trägt und ich ihn unbedingt behalten wollte, hab ich ihn zum Schuster gebracht und dieses nachnähen lassen. Trotz dieser Macke würde ich ihn wieder kaufen.

hübscher Schuh,

softes Material, Fußbett war erst etwas gewöhnungsbedürftig. Habe ihn in 37 und 38 bestellt, weil er in 37 recht klein aus sah. Der 38 saß aber an der Ferse sehr locker, so dass er zurück ging. Man läuft sehr gut mit den Schuhen. Zwischengrößen wären vielleicht nicht schlecht. Bin sehr zufrieden vom Material und der Verarbeitung.

Halbschuhe

Sehr bequemer SCHUH. TRAG IHN SEHR GERN.

super bequem

Ein sehr schöner leichter bequemer Übergangsschuh mit einer weichen Softeinlage. Man läuft wie auf Wolke 7 :)