Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Ken Breite 50 cm

Bohrungen für Handgriff nicht durchgebohrt

Leider sind zwei der sechs Bohrungen für die Handgriffe nicht ganz durchgebohrt. Trotz langsamem und vorsichtigem Bohren ist das Material an einer Stelle stark ausgefranst und sieht nun sehr unschön aus. Sonst ist der Unterschrank stabil gebaut und erfüllt unsere Erwartungen. Leider stört der Schönheitsfehler aber optisch sehr.

Scharfe Kanten. 59,-€ ist viel zu teuer

Er ist schön schmal. Zusammenbauen geht problemlos. Alles passt perfekt. Ärgerlich ist das Material. Blasses Weiß und leider scharfe Möbelkanten. Zusammengebaute Möbel kann man ja nicht zurückgeben. Viel zu teuer. Hätte ich Baumarkqualität gewollt, wäre ich dahin gegangen zum halben Preis.

Schlechte Verarbeitung!

Der Aufbau gestaltete sich als äußerst schwierig. Wir waren nahe dran den Artikel zurückzuschicken!

Leider keine Kaufempfehlung

Zusammenbau war eine Katastrophe. Löcher für Griffe mussten selbst gebohrt werde. Schrauben und Nägel sollten an Stellen angebracht werden an welche man kaum ankam. Leider waren auch schon Stellen abgesplittert. Alles in allem sehr enttäuschend. Da kann man besser den 20 Euro Schrank vom Discounter nehmen.

Für den Preis sollte nichts fehlen.

nachdem ich den Schrank fast zusammen gebaut hatte und nur noch die Rückwände fehlten bemerkte ich das die mitgelieferten Rückwände gar nicht zum Schrank gehörten. Hatte mich schon gewundert als ich das Paket bekommen hatte, das ein grünes Klebeband mit der Aufschrift "geprüft" darauf war.

Okay, aber nicht großartig

Es ist okay, aber die Qualität des Holzes ist ziemlich niedrig. Das Holz splitterte beim Zusammenbau. Es gibt auch kein Rückbrett zum Schrank. Wenn es also nicht direkt an einer Wand anliegt, wie in meinem Fall, fallen die Dinge immer wieder aus dem Rücken.

Naja

Im großen und ganzen enttäuscht von dem Artikel. 1. Wichtige Schraube fehlt, Löcher nicht vorgebohrt und die Schubladenwände zum zusammen bauen waren an einer Seite gebrochen.

Zu viel Einzelteile

Ich hatte große Probleme beim Zusammenbau. Vorbohrungen fehlten. Daher habe ich den Schrank zurückgeschickt. Die Gutschrift erfolgte vorbildlich.

Nein danke

Unverständlich, warum an einem von drei Teilen keine Vorbohrungen sind, sodaß das Holz abplatzt und sogar bei Bemängelung man wieder das Teil ohne Vorbohrungen bekommt.

Finde ich nicht gut.

Es muss selber aufgebaut werden. Finde ich kompliziert. Am besten soll man sich was anderes kaufen. Natürlich wenn man Zeit und Lust hast, habe ich gar nichts dagegen.

Schade

Der Unterschrank ist sein Geld leider nicht wert ! Teile kamen gebrochen an, schade !