Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Ken Breite 50 cm

ich bin zufrieden, passt gut für mein...

ich bin zufrieden, passt gut für mein kleines Badzimmer.

Passt super unter unser kleines Waschbecken...

Passt super unter unser kleines Waschbecken im Gäste-WC

Schön

Von mir aus für den Preis ist es wert zu kaufen ...

SCHILDMEYER Waschbeckenunterschrank »Ken«

Habe lange nach einem Waschbeckenunterschrank gesucht und bin froh endlich einen gefunden zu haben. Er passt von der Größe wahnsinnig gut in mein Badezimmer. Höhe und Breite passen sich hervorragend dem Waschbecken an. Die Aufteilung ist super. Ich bekomme sehr viele Badutensilien unter. Die Schublade ist außerdem das i-Tüpfelchen, da haben auch Kleinigkeiten ihren Platz. Das Schränkchen kann ich jedem weiter empfehlen.

Schöner Badschrank

Der Artikel wurde zeitnah zugestellt. Die Anleitung war gut geschrieben und ich konnte innerhalb von 2 Stunden den Schrank perfekt zusammen bauen. Für die Rollen gibt es keine Löcher, aber die Schrauben sind so spitz, dass man die ohne Probleme mit dem Schraubendreher in den Schrank drehen kann. Bei rechte Tür kann man entscheiden ob man den Griff oben oder unten haben möchte, daher muss man die entsprechenden Löcher durchbohren. Finde ich persönlich klasse. Verstehe nicht warum sich so viele beschwert haben. ABER: Man sollte sehr vorsichtig arbeiten da das Material schnell abplatzt. Ich bin sehr zufrieden. Der Schrank passt bei mir perfekt unter das Waschbecken und ich hoffe das er lange überleben wird.

Perfekter Unterschrank für Ausnahmegrößen

Dieser Waschbeckenunterschrank ist eine Seltenheit, da die Standardgröße in fast allen Märkten ab 60cm beginnt. Nach langem Suchen wurde ich auf diesen Schrank aufmerksam. Die Bauanleitung ist sehr einfach. Eine Schublade in einem kleinen Unterschrank ist als Aufstaumöglichkeit von Vorteil. 1 Stern Abzug gebe ich allerdings den Türen, da eine Tür keine Löcher für die Griffe hatte. Alle anderen hatten schon die Löcher drin. Dadurch ist mir beim Bohren die Tür ein wenig aufgesplittert.

kleiner Unterschrank für kleine Bäder

Der Waschbeckenunterschrank kam gut verpackt an und konnte ohne Probleme montiert werden. Ich brauchte einen kleinen Schrank für ein kleines Bad. Schön finde ich die Rollen mit 2 Stoppern, die das wegrollen verhindern. Auch haben die Rollen den Vorteil, dass man den Boden besser einigen kann. Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Wer etwas anderes erwartet, muss eben mehr Geld ausgeben. Ein Punkt Abzug gibt es für die lange Lieferdauer.

Schöner Unterschrank

Verpackung bei Lieferung ok, der Aufbau ging relativ einfach. Allerdings Vorsicht beim Eindrehen der Schrauben, da Teile der Beschichtung sehr leicht abplatzen! Ist bei mir glücklicherweise an einer nicht sichtbaren Stelle passiert. Kunstoff-Abdeckkappen sind leider 4 Stück zu wenig vorhanden, es wäre schön wenn für alle sichtbaren Einschraubungen welche vorhanden wären. Ansonsten ein sehr wertiger Unterschrank zu einem vernünftigen Preis.

Der Preis Qualität und Preis

schöner Unterschrank

Der Waschtischunterschrank ist stabil und ließ sich leicht zusammenbauen. Er macht einen hochwertigen Eindruck. Die Türen und sie Schublade lassen sich leicht öffnen und schließen. Einziger Manko: Es wurden im Inneren keine Löcher für Borte eingebohrt und ich habe es erst nach Zusammenbau bemerkt. Nun muss er wieder auseinandergebaut werden um nachträglich Löcher zu bohren, deshalb nur 4 Sterne.

Nie wieder Hermes-Verasnd

Obwohl wir den ganzen Tag, an dem die Zustellung erfolgen sollte, zuhause waren, hat der Hermes - Bote nicht bei uns geklingelt, sondern einfach das Paket im nächsten PaketShop abgegeben. Wir werden nie wieder etwas bestellen, wenn die Zustellung durch Hermes erfolgen soll.

Genau das was ich gesucht habe

Der Schrank ist endlich mal ein Waschbeckenunterschrank der etwas höher ist - genauso wie gewünscht. Konnte den Schrank sogar ganz einfach ohne Anleitung aufbauen. Passt perfekt ins neue Badezimmer. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht dass die Schublade etwas schwerfällig geht aber das stört mich nicht. Alles in allem einfach super - sieht auch edel aus.

Abplatzungen und nicht passende Schrauben

An sich mal ein etwas anderer Schrank mit seinen Maßen und der Aufteilung. Leider aber kam er bei uns komplett demoliert an. Jedes Brett angehauen, abgeplatzt und Schrauben die nicht in die Griffe passen. Vllt. auch nur ein Montags Produkt, aber für den Preis kann man sich etwas qualitativ hochwertigeres wünschen.

Ganz okay für den Preis.

Habe mir diesen Waschbeckenunterschrank geholt da mein alter schon in die Jahre gekommen ist und er langsam auseinander gefallen ist. Von der Qualität bin ich hier leider nicht so überrascht da die Kanten und Ecken nicht so sauber verarbeitet waren. Der Zusammenbau ging schnell und für das Geld ist er inordnung.

Tolles praktisches Schränkchen

Pracktisches kleines Schränkchen. Weiß nicht was hier so geschimpft wird denn das aufbauen ging fix. Für unter 100 Euro finde ich es ganz schön für ein kleines Waschbecken. Ich kann es nur weiterempfehlen !

Praktisches Schränkchen mit viel Stauraum

Sehr schöner und stabiler Schrank mit einer praktischen Aufteilung in Klappen und Schublade. Einziger Mangel: Bei ein paar Bohrlöchern ist direkt am Rand der Furnier abgeplatzt trotz vorsichtiger Behandlung. Sind aber glücklicherweise innenliegend.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schöner Unterschrank mit kleinen Verbesserungsvorschlägen: -Löcher für Räder sind leider nicht vorgebohrt (bei mir ist dadurch an zwei Stellen das Furnier gerissen) - in der rechten Tür könnte ein Einlegeboden für mehr Stauraum sein

Artikel o.k.

Der Schrank ist gut, aber die Aufbauanleitung könnte etwas ausführlicher sein. Leider war die Vorbohrung an der rechten Tür nicht richtig Ich könnte mich aber mit dem Kundenservice gut über einen Preisnachlass einigen.

Das Prudukt ist gut verarbeitet und lässt...

Das Prudukt ist gut verarbeitet und lässt sich einfach zusammenbauen. Eine Innenansicht mit Abmaßen wäre hilfreich, wir mussten wegen unseren Anschlüssen Schlitze in die Deckplatte und ein Ausschnitt in das Mittelbrett sägen.

zierlicher Waschbeckenunterschrank

Passt gut in unser kleines Bad, praktisch die Rollen. Mit Geduld beim Zusammenbauen hat alles gut geklappt und gepasst, nur bei einem Griff waren die vorgebohrten Löcher auf der verkehrten Seite.

Schöner Waschbeckenunterschrank auf Rollen

Ich bin zufrieden mit dem Waschbeckenunterschrank auf Rollen. Er ist robust und erfüllt seinen Zweck. Aufgrund der Rollen kann ich ihn beim Saubermachen zur Seite schieben - besser geht doch nicht.

Ein schöner Waschbeckenunterschrank

Der Schrank wurde zerlegt geliefert. Den Aufbau fand ich persönlich als Frau einfach. Allerdings wäre es besser, wenn in dem rechten Teil noch ein Einlegboden wäre. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Super Unterschrank

Der Schrank sieht gut aus und ist funktional. Am besten gefällt mir das dieser Rollen hat und es dadurch die Reinigung hinter den Schrank leicht zu händeln ist.

Guter kleiner Schrank, sieht schick aus. Preis- Leistung stimmt, lässt ich gut montieren. Toll ist, dass die Griffe aus Metall sind. Er bietet für seine Größe auch viel Platz.

fast alles gut

der Unterschrank sieht gut aus... allerdings war der Aufbau nicht ganz so einfach.... entweder fehlten Borlöcher oder sie waren falsch angebracht. jetzt steht er und alles ist gut

Eigentlich gut

Für ein kleines Bad okay.Man kann schon einiges unterbringen.Ein Stern Abzug gab es für die nicht verhanden Vorbohrungen an einer Tür für den Griff.

Toller Artikel, den ich weiterempfehlen kann.

Optisch ein sehr schöner Unterschrank. Leicht auf zu bauen, allerdings stimmt die Einzeichnung der Türscharniere nicht. Sie kommen anders herum rein (Pfeil nach vorne).

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Vorteil: Die Bedienungsanleitung ist gut zu lesen und er lässt sich dadurch Problemlos fertigen. Nachteil: Die Bohrungen für die Rollen fehlen.

Leichter Aufbau

Schrank wurde schnell geliefert - meine Tochter konnte den alleine aufbauen - also wirklich einfach. Maße sind genau, Preis Leistung ist ok

Ein sehr schöner Waschbecken unterschrank

Alles Super, passt sehr schön zum meinem Bad. Ich habe zwei davon bestellt, weil ich im meinem Bad 2 Waschbecken habe und passt auch gut zum meinem Bad.