Schildmeyer Midischrank Isola

Gute Größe, mäßige Qualität

Leider keine Empfehlung; die Griffe und die Spanplatte sind zwar schwerer, als man das von Ikea kennt, dafür sind aber z.B. die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt, sodass man UNBEDINGT BOHRMASCHINE UND HOLZBOHRER braucht, damit die Melaninharz-Beschichtung auf der Frontseite nicht ausbricht/ausfranzt. Der Hersteller schiebt das Risiko einer Beschädigung damit auf den Käufer; und wenn Du's ohne Bohrmaschine versuchst - selber schuld! Die Löcher für die Plastik-Füße muss man auch selbst bohren bzw. hämmern. Der Schrank sieht zwar ok aus (Zahnarztpraxis-Design), wackelt aber oben ganz schön hin & her; in der Anleitung steht, dass man den Schrank von innen an der Wand dahinter festschrauben soll, aber wer bohrt dafür schon seine Badfließen an? Fazit: Sollte nur der nehmen, der unbedingt diese Maße braucht...

Schöner Schrank!

Der Schrank passt hervorragend in mein neues Bad. Der Aufbau war, für einen Laien, nicht ganz einfach, aber, es hat geklappt. as ich bemängeln muss ist die Lieferung durch den "Hermes Versand". Der Auslieferer hat das schwere Paket einfach vor der Haustür stehen lassen, obwohl ich ihn bat, diesen in den 1. Stock zu tragen, da ich behindert bin und nicht schwer tragen darf. Hätte ihm auch ein Trinkgeld gegeben. Der Lieferant war mürrisch und hatte angeblich keine Zeit. Deshalb nur 3 Sterne.

Nicht zu empfehlen....

Ware für diesen Preis nicht zu empfehlen. Sieht günstig aus und so ist auch die Qualität.