Schildmeyer Midischrank Isola

Kompakter Badschrank

Wir brauchten Stauraum für eine schmale Ecke im Gästebad und dieser Badschrank passte perfekt. Die meisten Schränke sind breiter, bzw. in der Breite gibt es dann meist nur noch Regale. Eine Front hatte in einer Ecke eine kleine Macke - Otto hat sofort eine Neulieferung oder einen Rabatt angeboten. Wir haben uns aus zeitlichen Gründen für letzteres entschieden.

Klein aber fein!

Dieser Schrank war alles was ich gesucht habe!:) Super schmal aber dennoch soooo viel Platz innen! Total toll , passt alles rein! Der Aufbau ging relativ leicht, allerdings ein Punkt abzug, da die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt waren. War total doof für jemanden wie mich,der kein Gerät Zuhause hat um es selber zu machen.

platzsparende Aufbewahrung

Aufbau relativ einfach, Manko, das die Bohrlöcher für die Griffe nicht durchgebohrt sind. Ausserdem ist die Kommode etwas wackelig Da sie bei uns in einer Ecke steht ,geht es aber.

Schöner Badschrank

Der Badschrank ist wirklich schön und leicht aufzubauen. Leider sind die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt-was ich so nicht aus der Artikelbeschreibung erkennen konnte.

Schöner Schrank

Der Schrank ist echt schön und der Aufbau war auch einfach. Finde es nur blöd, dass die Löcher für die Griffe nur auf der Rückseite teilweise angebort sind.

Schöner Midischrank

Schöner schmaler Schrank.Passt gut in jedes Bad.Gute Qualität.Leider muss ich bemängeln,dass die Bohrlöcher für die Türgriffe nicht durchgebohrt sind.

Würde ich wieder kaufen

Super schnelle Lieferung wie von Otto gewöhnt. Der Schrank war schnell zusammengebaut und sieht besser aus als auf dem Foto.

Zustellschrank

Für die Küche. Passt prima in unsere Nische. Aufbau ging schnell und ohne großes Rätselraten. Super

Ein toller Artikel der genau passt.

Ein schöner Schrank für ein kleines Bad und man muss erst mal ein passenden finden der dort schön aussieht.

Leicht auf zu bauen

Dieser Midischrank Isola ist sehr leicht auf zu bauen. sieht für den Preis sehr gut aus.

Schrank

Keine gute Qualität dennoch sieht er hochwertig aus. Wir mussten selber Löcher Bohren.

Schildmeyer Midischrank »Isola«

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist o.k., der Aufbau nicht schwierig.

Super Schrank

Der Schrank war super schnell aufgebaut und er ist auch gut verarbeitet.

Schöner Artikel, der toll aussieht!

Simpler Aufbau, nur beim Bohren der Türgrifflöcher splittert etwas das Furnier!

Ein toller Schrank. Sehr leichter Aufbau....

Ein toller Schrank. Sehr leichter Aufbau. Würde ich wieder kaufen.

Empfehlenswert

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfacher Aufbau

ist weiter zu empfehlen

paßt gut in mein Bad, harmoniert mit den anderen Möbeln

Otto hat ein Super Service. Alles hat gut ...

Otto hat ein Super Service. Alles hat gut geklappt.