Schildmeyer Midischrank Isola

Gute Größe, mäßige Qualität

Leider keine Empfehlung; die Griffe und die Spanplatte sind zwar schwerer, als man das von Ikea kennt, dafür sind aber z.B. die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt, sodass man UNBEDINGT BOHRMASCHINE UND HOLZBOHRER braucht, damit die Melaninharz-Beschichtung auf der Frontseite nicht ausbricht/ausfranzt. Der Hersteller schiebt das Risiko einer Beschädigung damit auf den Käufer; und wenn Du's ohne Bohrmaschine versuchst - selber schuld! Die Löcher für die Plastik-Füße muss man auch selbst bohren bzw. hämmern. Der Schrank sieht zwar ok aus (Zahnarztpraxis-Design), wackelt aber oben ganz schön hin & her; in der Anleitung steht, dass man den Schrank von innen an der Wand dahinter festschrauben soll, aber wer bohrt dafür schon seine Badfließen an? Fazit: Sollte nur der nehmen, der unbedingt diese Maße braucht...

sehr zufrieden

Sehr schöner Schrank, Optik toll, Holsstruktur fühlbar, macht das Möbelstück sehr edel. Einzige Einschränkung: die Füße aus grauem Kunststoff sehen eher billig aus. Einfacher Zusammenbau, alle Teile dabei. Mit den Türen tu ich mich eigentlich immer schwer, aber es ging ganz gut. Steht bei mir im Garderobenbereich und ich werde wohl noch die etwas niedrigere Variante mit Schubladen + Tür dazu stellen.

Genau was wir gesucht haben.

Der Schrank steht stabil, sieht gut aus und war für eine Person allein einfach aufzubauen. Passt.

Badschrank klein

Ein Schrank mit tollen Maßen für ein kleines Bad. In kleine Nischen passt der gut rein und erfüllt seinen Zweck.

Jederzeit wieder ist sein Geld wert.

Schöner Schrank,leichter Zusammenbau,Preis Leistung super nur die Füsse(graues Plastik)sehen sehr billig aus .

Schöner Schrank,leicht aufzubauen Farbe...

Schöner Schrank,leicht aufzubauen Farbe und Qualität i.O

Schöner Schrank!

Der Schrank passt hervorragend in mein neues Bad. Der Aufbau war, für einen Laien, nicht ganz einfach, aber, es hat geklappt. as ich bemängeln muss ist die Lieferung durch den "Hermes Versand". Der Auslieferer hat das schwere Paket einfach vor der Haustür stehen lassen, obwohl ich ihn bat, diesen in den 1. Stock zu tragen, da ich behindert bin und nicht schwer tragen darf. Hätte ihm auch ein Trinkgeld gegeben. Der Lieferant war mürrisch und hatte angeblich keine Zeit. Deshalb nur 3 Sterne.

Nicht zu empfehlen....

Ware für diesen Preis nicht zu empfehlen. Sieht günstig aus und so ist auch die Qualität.

Reklamation

Wir haben mehrere Schränke dieser Serie bestellt und bei allen war mindestens ein Teil defekt. Verursacht durch das beiliegende Montagematerial. Eigentlich dachten wir, dass man die Sachen sicher reklamieren kann und es werden intakte Ersatzteile geliefert. Ich weiß nicht, ob das Servicepersonal wirklich die E-Mails liest und obwohl wir Fotos von den Beschädigungen geschickt haben inklusive Artikelnummern, Teilenummern, Bezeichnung der Teile etc. werden wir wiederholt aufgefordert die Artikelnummern anzugeben. Möbel werde ich bei OTTO definitiv nicht mehr kaufen.

der Schank ist echt gut super Oralität sehr gut geeignet für kleines bad

Kompakter Badschrank

Wir brauchten Stauraum für eine schmale Ecke im Gästebad und dieser Badschrank passte perfekt. Die meisten Schränke sind breiter, bzw. in der Breite gibt es dann meist nur noch Regale. Eine Front hatte in einer Ecke eine kleine Macke - Otto hat sofort eine Neulieferung oder einen Rabatt angeboten. Wir haben uns aus zeitlichen Gründen für letzteres entschieden.

Klein aber fein!

Dieser Schrank war alles was ich gesucht habe!:) Super schmal aber dennoch soooo viel Platz innen! Total toll , passt alles rein! Der Aufbau ging relativ leicht, allerdings ein Punkt abzug, da die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt waren. War total doof für jemanden wie mich,der kein Gerät Zuhause hat um es selber zu machen.

Der kleine Schrank kam schnell und der Aufbau war auch einfach. Er passt super in unser Bad und sieht einfach nur toll aus.

Echt süß

Der Schrank ist echt super klein und Platz sparend dazu auch noch mega süß mit einer sehr kleinen breite, jedoch passt da sehr vieles rein auch wenn der Schrank klein aussieht. Sehr zu empfehlen wenn man viel Stauraum braucht aber dennoch Platz sparen will!

Einfach aufzubauen- gute Qualität

Den Schrank habe ich zusammen mit meiner Tochter (8 Jahre) aufgebaut. Nur die Wandbefestigung hat mein Mann übernommen. Super Anleitung. In 1 Stunde war der Aufbau erledigt. Wertigkeit und Qualität made in germany 👌🏼

Ein toller Schrank für mein Badezimmer

Der Schrank ist total einfachen und schnell einzubauen ,also für Frauen die es selber aufbauen perfekt, ist wunderbar geeignet für kleinere Badezimmern die Qualität für den Preis, kann man echt nicht meckern

Größer, als gedacht, dennoch schön klein...

Lieferung erfolgte schnell, Aufbauanleitung war gut erklärt, aber dennoch leicht mühsam. Trotzdem stand am Ende ein toller Schrank mit großen Vertaumöglichkeiten dar. Stabil, robust und sehr gut verarbeiten!

Schöner Badschrank

Die schmale Ausführung passt optimal in unser Bad. Wir haben die Kunststofffüße nicht montiert. So passt der Schrank optisch besser. Die Verarbeitung ist gut. Der Aufbau ist einfach und geht schnell.

platzsparende Aufbewahrung

Aufbau relativ einfach, Manko, das die Bohrlöcher für die Griffe nicht durchgebohrt sind. Ausserdem ist die Kommode etwas wackelig Da sie bei uns in einer Ecke steht ,geht es aber.

Sehr praktisch

Kann nichts negatives schreiben, erfüllt im Badezimmer seinen Zweck

Schöner Badschrank

Der Badschrank ist wirklich schön und leicht aufzubauen. Leider sind die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt-was ich so nicht aus der Artikelbeschreibung erkennen konnte.

Schöner Schrank

Der Schrank ist echt schön und der Aufbau war auch einfach. Finde es nur blöd, dass die Löcher für die Griffe nur auf der Rückseite teilweise angebort sind.

gut verarbeitet

wir haben schon einige Schränke aus dieser Serie gekauft und alle waren gut verarbeitet und leicht aufzubauen. - Werden weiterhin Fan dieser Serie sein

Schöner Midischrank

Schöner schmaler Schrank.Passt gut in jedes Bad.Gute Qualität.Leider muss ich bemängeln,dass die Bohrlöcher für die Türgriffe nicht durchgebohrt sind.

Tolle Optik

Einfach zusammenzubauen, einzig bei den Griffen muss man aufpassen und evtl vorbohren. Der Schrank hat eine tolle Optik. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Suuuuuuper!

Tolle sehr gut verarbeitete Serie, moderner und doch sehr warmer Style........super , habe leider alles von der Isola-Reihe und auch keinen Platz mehr.....super!

Super Schränkchen

Guter Stauraum und optisch sehr schön! Der Schrank ist sehr leicht aufzubauen, auch die Türen sind einfach einzustellen. Kaufempfehlung meinerseits!

Stabiler Schrank

Schöner Schrank.Stabil und passt hervorragend in meine Ecke

Einfach gut.

Preis / Leistung und Beschreibung sehr gut, kann ich nur empfehlen. Super gute Verarbeit Preis / Leistung und Beschreibunung