Schildmeyer Hängeschrank Isola

Schöner Artikel

Schöner Artikel, den man auch gut als kleine Kommode verwenden kann, da der Anschlag der Tür wechselbar ist, so kann man das Schränkchen auch auf den Boden stellen. Durch die vielen Möglichkeiten sind aber auch viele Löcher vorgebohrt, die dann mit den mitgelieferten Kappen abgedeckt werden können oder müssen. Mich störts nicht. Wem das nicht gefällt, sollte ein anderes Produkt wählen. Sehr leichter und schneller Aufbau. Für den Preis ein solides, stabiles und schönes Produkt.

Sieht sehr schön aus. Eigentlich auch schnell zusammen zu bauen. Bräuchte aber Hilfe, da gleich der erste Schritt war, die Teile zum aufhängen in die Bretter zu machen. Das war mir zu schwer, mit männlicher Hilfe aber schnell und gut geklappt. Ich find den Schrank super.

Für den Preis echt super!

Der Schrank sieht gut aus und war bis auf eine Sache auch sehr einfach aufzubauen. Leider lag eine Art (Produktions?!?)-Fehler vor, sodass ich die Rückwand ein wenig mit dem Cutter-Messer bearbeiten musste, um den Boden befestigen zu können. Nicht schön, aber auch kein Problem.

Toller Schrank

Der Aufbau des Schranks war kinderleicht. Das Holz ist stabil und erfüllt im Bad voll und ganz seinen Zweck. Man kann selbst wählen auf welcher Seite man die Tür montiert.

Preis - Leistung stimmt

Netter kleiner Badschrank, der für das Notwendigste reicht. Schön wäre, wenn man die Option auf Glaseinlegeböden hätte.

Schöner Artikel, der toll aussieht!

Einfacher Aufbau, nur beim Bohren der Türgrifflöcher sollte man vorsichtig sein, da das Furnier leicht splittert.

Passt perfekt.

Kleiner Schrank für viel Stauraum. Einfacher Aufbau

Ist ok

Das Schränkchen ist ganz ok und da nicht so teuer gibts auch wenig zu meckern.

Tolles Artikel

Tolle Artikel, überall einsetzbar schnelle Montage. Bin zufrieden

Toller Schrank

Ich habe ihn für die Küche weil er nur 20 tief ist, für Gewürze

guter Artikel

schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, stabil, alles super

Günstig

Für den Preis ok, der Schrank war superschnell aufgebaut.