GORILLA SPORTS Kurzhantel Neopren Kurzhanteln - 2er Set oder Komplettset, Dumbbells Rutschfest

Spitzenprodukt

Supertolle Hanteln! Makellos verarbeitet, geruchsneutral, angenehme Haptik, die hat man auch wenn man schwitzt sicher im Griff. Dank der Beschichtung kann man sie auch mal auf dem Balkon oder der Terrasse liegen lassen - ein Regenschauer macht denen nichts aus. Super angenehm, ich benutze die Gorilla 2 kg gerne bei der Schulter- & Rückengym (Z.n. mehrfachen OP's) 2 kg sind für die Mobilitätsgymnastik völlig ausreichend. Es gibt viele tolle Übungen für leichtere Hanteln, z.B. in Verbindung mit einem Gym-Ball absolut effektiv!

Tolle Hanteln

Ich habe ewig nach 3 kg Hanteln gesucht und war echt froh diese zu einem angemessenen Preis gefunden zu haben. Sie liegen sehr gut in der Hand auf auf Grund des Materials auch bei schwitzigen Händen gut zum trainieren geeignet.

Keine Ausreden mehr

Zuhause trainieren, selbst mit geringem Gewicht, aber mit entsprechend vielen Wiederholungen... macht echt Spaß. Die Hanteln liegen sehr gut in der Hand, rutschen nicht, war eine gute Entscheidung, sie zu kaufen.

Tolle Vinyl-Hanteln

Ich bin mit den Hanteln sehr zufrieden. Die Qualität hat mich absolut überzeugt. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Griffig und gut

Rutschsicheres Material, schöne Farbe, gute Größe. Alles gut fürs private Krafttraining! Auch der Preis kann sich sehen lassen. Empfehlenswert!

klasse hantel

es macht mir riesig spass. das sind echt super tolle hantel. die farbe ist noch besser, als auf dem foto.

Super Sportartikel

Liegt gut in den auch in kleinen Frauenhänden. Super Material. Kann sie nur weiterempfehlen

👍

Top Preis-Leistung Immer wieder gerne! Sehr gute Verarbeitung und sie liegen gut in der Hand.

Sehr gute Wahl

Super Hanteln, sind sehr griffig und gut zu händeln

Perfekt fürs Training zuhause

Habe sie mir für das Training zuhause geholt, sind schön griffig. 2 kg reichen aus, um wiederholt kürzere oder längere Übungen auszuführen. Würde ich weiterempfehlen.

Hanteln sind top!

Die Hanteln (wie auch schon in den anderen Bewertungen beschrieben) liegen sehr gut in der Hand. Die Farbe kommt auch sehr schön zur Geltung. Zeit sich eine etwas schwerere zu kaufen ;)

Sport frei

Die Hanteln sind aus geruchsneutralem Material hergestellt. Sie liegen sehr gut in der Hand . Die Vinylbeschichtung ist sehr praktisch, da die Hanteln auch beim Schwitzen nicht aus der Hand rutschen und einen sehr guten Grip zum Boden haben. Hier lassen sich viele verschiedenen Übungen ausführen.

Hantel je 3 Kg rot

Die Hanteln liegen sehr gut in der Hand. Mit je 3 Kg kann man sehr schön trainieren. Super Material, auch wenn die Hände mal schwitzen, rutscht nix weg. Bin bis jetzt super zufrieden, benutze sie jeden Tag. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Macht Spaß!

Tolle Hantel in schöner Farbe! (Das Gelb ist noch etwas satter als auf den Bildern) Damit macht das Training Spaß - und man staunt, welche Erfolge man mit "nur" 4 kg verbuchen kann. Selbst der Postbote war beeindruckt! :p

Klasse Hanteln

Nachdem ich diese Hanteln ausprobieren konnte, war ich positiv Überrascht. Selbst bei Schwitzigen Händen hat man halt und für meine Übungen super geeignet. Sitzen perfekt in der Hand. Würde sie direkt wieder kaufen.

Sehr schöne Hanteln

Ich hatte mir vor einiger Zeit diesen Artikel bestellt er ist etwas schwer aber genau richtig die Farbe gefällt mir sehr und ich werde täglich meine Hanteln benutzen ich bin rundum zufrieden kann ich klagen

👍👍👍

Spass pur

Sie sind ideal für mich, da sie sehr gut in der Hand liegen. Sie rutschen nicht bei Schweiß. Ich benutze sie zusätzlich beim Vibro shaper. Genau das richtige für mich. Es war die richtige Kaufentscheidung

Perfekt zum idealen Muskeltraining

Diese Hanteln sind absolut empfehlenswert, sie liegen sehr gut in der Hand und sind durch das Material rutschfest.

Klein und praktisch

Schöne kleine kompakte Hanteln. Nehmen nicht viel Platz weg und liegen gut in der Hand. Kann man ebenfalls perfekt als Griffe für Liegestütze nehmen da sich durch die kantige Form nicht wegrollen.

Guter Vinyl-Ummantlung

Diese Hanteln gefallen mir sehr gut. Durch den Vinyl- Ummantlung hat man bei der Benutzung einen sehr guten Griff. Die Farbe und auch der Preis-Leistung gefallen mit sehr gut.

Praktisch und robustes Material

Praktisch und robustes Material, schöne Farbe. In der Hantelreihe eine Hantel mit kleinem Gewicht. Angenehme Größe und vielseitig mit der nicht ganz runden Form der Gewichtenden einsetzbar.

Hanteln die auch schick aussehen.

Hab sie für meine Frau bestellt weil Sie erst Wasserflaschen verwenden wollte. Aber diese Hanteln haben Sie überzeugt und liegen gut in der Hand. Sport Frei !!!

Ich bin zufrieden

Bis jetzt ich bin zufrieden. Ich treibe Sport zu Hause. Bis jetzt habe kein Problem mit diesen Produkt. Hat schöne Farbe. Hält sich gut in der Hand.

Super Hanteln!

Liegen sehr gut in der Hand, angenehmes Material auch bei schwitzigen Händen, praktische Form (rollen nicht weg) und einfach eine tolle Farbe.

Gut für den Heimbedarf

Gute Größe der Hanteln und ausreichend für den Heimbedarf. Liegen gut in der Hand, rutschen nicht und sehen auch noch sehr dekorativ aus.

Tolle Gewichte

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Hanteln. Sehr griffig und haben ein perfektes Gewicht um Schultern, arme und rücken Übungen zu trainieren.

Top Trainingsgeräte

Da gibt es nicht viel zu sagen , top Preis Leistungsverhältnis. Den Rest muss man selber machen 😂