GORILLA SPORTS Gewichtsmanschette 2er Set, Gewichte 1-10 kg, Verstellbar, Fußgelenkgewichte, Armgewichte

Sitzen nicht gut

Es ist zwar schön, dass man hier für einen verhältnismäßig niedrigen Preis so viele Gewichtsklassen bekommt, aber der Haken an der Sache ist die Verarbeitung - die Gewichte sitzen nicht optimal an den Armen/Beinen, verrutschen also gerne mal.

Gewichtsmanchetten

Super. Hab sie probiert. Möchte an Knöcheln beim Spaziergang die testen. Mir hilft es. Leider direkt an der Haut ein bißchen krazig. Hauptsache ich kriege Muskulatur

Klettverschluss nicht gut.

Klettverschluss nicht gut.

Tolle Manschetten

Die Gewichtsmanschetten erfüllen ihren Zweck und für zu Hause das beste Mittel um im Form zu bleiben.

Toller sportlicher Artikel

Ich habe mir die Gewichte gekauft, um beim Sport und bei der Hausarbeit, sowie Spaziergängen, etwas mehr Last habe. Die erhöhte Anstrengung ist gut zu merken. Kleiner Wehmutstropfen, sie lockern sich sehr schnell, deshalb keine 5 Sterne. Aber sie erfüllen ihren Zweck.

Hilft mir gut beim Abnehmen

Es passt bei mir alles super nur sind leider bei manchen Teilen der Klettverschluss zu schlecht und bleibt daher einfach nicht richtig fest.

Sparset

Habe mir dieses Gewichtsmanschettenset bestellt, weil es zum einen zu einem Supersparpreis angeboten wurde, viel günstiger als bei Bestellung der einzelnen Manschetten und zum einen weil sie vielseitig bei Sport & Freizeit einsetzbar sind. Leider kam die 1. Lieferung nicht kpl. an, deshalb Retoure und neu. Die Verarbeitung ist gut und lassen sich schnell umschnallen. Allerdings nicht unbedingt geeignet für zu schmale und zierliche Gelenke.

Artikel ist nie bei mir angekommen

Leider ist der Artikel bis heute nicht bei mir angekommen. Angeblich soll er im Paketshop abgegeben worden sein. Ich habe zweimal versucht ihn abzuholen, laut Shoppersonal ist mein Paket dort nie angekommen.

Sandfüllung

Insgesamt bewegliche Struktur dursch Sand, Geruchsneutral zum Glück

Cool

hatte lange nach so einem Angebot gesucht wo mehrere Gewichte in einem Set drin ins zu einem günstigen guten Preis der angenehm ist , zudem diese Manschetten Gewichte umso schöner zu tragen

Toller Preis!

Absolut spitze für den Preis. Mit den vielen verschiedenen Gewichtsgrößen kann man das Training zu Hause langsam steigern.

alles gut.

Um das Training etwas schwieriger zu machen, sind die Gewichtsmanschetten wirklich gut.

Gewichtiger Artikel...

...der richtig Spaß macht. Verschiedene Gewichte bringen die notwendige Anstrengung je nach Aktivität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sport ist Mord

Zweckmäßig, gut zu händeln, genau das was man zum täglichen Heimaport gebrauchen kann.

Wie immer sehr gutes Produkt von Gorilla. Dank der Farbunterschiede leichtere Handhabung.

Gewichtsmanschette

Super gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Mega preis und klasse Qualität, sehr effektiv und angenehm zu tragen.

Gewichtsmanschetten

Super Sache ! Macht Spaß damit zu trainieren, sehr gut das Training zu steigern.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.