GORILLA SPORTS Yogamatte Yogamatte

Starke Matte - schwache Trageschlaufe

Entscheidend war für mich bei der Auswahl die Größe der Matte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Allerdings verdient die Trageschlaufe dafür nicht einmal den Namen: Zwei Hosen-Gummibänder, die mit einem zerknitterten PE-Band verbunden sind, deren Breite jeweils 2 cm beträgt. Die Kürze der Trageschlaufe erlaubt nicht mal ein Tragen über der Schulter. Wie gut, dass ich sie nur in Ausnahmefällen transportieren muss. Zum Lagern reicht es.

eine gute Matte

Die Yogamatte ist ganz gut, sie könnte aber etwas dicker sein.

SEIT 2 JAHREN IM EINSATZ

Die Matte ist für unsere Ansprüche völlig ausreichend und groß genug. Wir nutzen Sie nicht nur als Yogamatte, sondern auch für jeden anderen Indoor-Sport/Übungen u.a. auch Kickboxen. Finden die Matte daher relativ strapazierfähig. Sie gibt sehr schön nach und "plustert" sich aber nach kurzer Zeit wieder von selbst auf. Größe und Dicke sind somit ideal, wenn man nicht den harten Boden unter den Füßen spüren mag. Haben grundsätzlich einen guten Stand auf der Matte. Sie ist rutschfest und wird bei uns ausschließlich immer ausgerollt als Indoor Matte verwendet.

Bin froh über diese Matte :-)

Mit dieser Matte macht Yoga noch mehr Freude. Sie gibt gut nach ohne dass sich Dellen bilden. Gerade im etwas höheren Alter sehr angenehm. Außerdem rutscht sie nicht, noch nicht mal auf Laminat. Sie hat einen leichten Geruch, der aber von Tag zu Tag weniger wird. Bin wirklich zufrieden.

Okay

Okay aber die Riemen sind nicht hilfreich. Unhandlich

Weiterempfehlung

Komfortabel, rutschfest, kein unangenehmer Geruch, Preisleistungsverhältnis stimmt.