GORILLA SPORTS Yogamatte Yogamatte

Starke Matte - schwache Trageschlaufe

Entscheidend war für mich bei der Auswahl die Größe der Matte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Allerdings verdient die Trageschlaufe dafür nicht einmal den Namen: Zwei Hosen-Gummibänder, die mit einem zerknitterten PE-Band verbunden sind, deren Breite jeweils 2 cm beträgt. Die Kürze der Trageschlaufe erlaubt nicht mal ein Tragen über der Schulter. Wie gut, dass ich sie nur in Ausnahmefällen transportieren muss. Zum Lagern reicht es.

Sportmatte

Seit meiner Bestellung ist diese Matte mehrmals die Woche mein treuer Begleiter. Mir gefällt die überdurchschnittliche Größe. Bei allen Übungen habe ich einen guten Stand und verrutsche auch nicht. Auch die Dicke ist überdurchschnittlich. Dadurch kann ich mich gut platzieren und bin auch in Rückenlage gut gepolstert. Zum Transport ist die Matte natürlich etwas weniger geeignet, als kleine und leichte Matten. Würde sie aktuell wieder kaufen.

Sport frei!

Die Matte ist super bequem und sehr groß. Das Trageband allerdings ist für diese Größe nicht praktikabel, es ist ziemlich dünn, verdreht sich beim "Einfädeln" der Matte und läßt sich auch nicht über der Schulter tragen, da viel zu kurz.

Erfüllt meine Erwartungen komplett. Die Fläche ist ausreichend groß für sämtliche Übungen. Die Matte hat auch nach Monate langer Benutzung (vermehrt durch die Einschränkungen durch Corona) keine Schaden/Defekt oder starke Nutzungserscheinungen. Die 1,5cm dicke der Matte ist auch sehr angenehm.

Otto Lieferservice katastrophal

Scheinbar werden Dinge verkauft, die überhaupt nicht mehr lieferbar sind. Nach Monaten des Wartens dann einfach storniert. Service von Otto leider katastrophal :(

schief geschnitten

Die Matte ist aber sehr schief geschnitten . Leider kann man wohl hier keine Fotos einfügen.

Ich liebe diese Matte!

Ich habe zwar erst 1 Yogaeinheit auf dieser Matte gemacht, aber ich liebe sie jetzt schon! Dick genug, rutschfest und vorallem die Größe passt hier wunderbar. Zugegeben, das Transportband könnte etwas stabiler sein. Aber ich kann die Matte damit trotzdem über der Schulter tragen.

eine gute Matte

Die Yogamatte ist ganz gut, sie könnte aber etwas dicker sein.

SEIT 2 JAHREN IM EINSATZ

Die Matte ist für unsere Ansprüche völlig ausreichend und groß genug. Wir nutzen Sie nicht nur als Yogamatte, sondern auch für jeden anderen Indoor-Sport/Übungen u.a. auch Kickboxen. Finden die Matte daher relativ strapazierfähig. Sie gibt sehr schön nach und "plustert" sich aber nach kurzer Zeit wieder von selbst auf. Größe und Dicke sind somit ideal, wenn man nicht den harten Boden unter den Füßen spüren mag. Haben grundsätzlich einen guten Stand auf der Matte. Sie ist rutschfest und wird bei uns ausschließlich immer ausgerollt als Indoor Matte verwendet.

Bin froh über diese Matte :-)

Mit dieser Matte macht Yoga noch mehr Freude. Sie gibt gut nach ohne dass sich Dellen bilden. Gerade im etwas höheren Alter sehr angenehm. Außerdem rutscht sie nicht, noch nicht mal auf Laminat. Sie hat einen leichten Geruch, der aber von Tag zu Tag weniger wird. Bin wirklich zufrieden.

Genaustens beschrieben

Diese Matte ist schön gross,somit Platz für alle Yogaübungen. Auch sehr angenehm für die Knieübungen . Sehr empfehlenswert.

Okay

Okay aber die Riemen sind nicht hilfreich. Unhandlich

Empfehlenswert

Diese Matte ist wirklich toll und bietet viel Platz und ist schön dick

Yogamatte extra dick

Diese Matze ist zu empfehlen wenn die dünnen zuviel druck auf den Rücken zulassen. Diese ist super weich und bietet so eine weiche große Unterlag beiallen Übungen. Der Gurt zu Zramsport überzeugt mich auch!

Gutes Produkt

Gute Qualität und Größe, Dämpfung für Training ausreichend aber das lag wahrscheinlich an mir,hätte wohl 2 cm dicke bestellen sollen. Aber sonst Top

Mega

Sehr schöne dicke und Größe….. und das zum sehr guten Preis.

Richtig tolle Matte

Die Matte ist schön dick und groß und hält Einiges aus. Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin begeistert.

Weiterempfehlung

Komfortabel, rutschfest, kein unangenehmer Geruch, Preisleistungsverhältnis stimmt.

Juhu endlich eine gute Matte

Ja die Matte ist super. Diese würde ich wieder kaufen und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Super Matte!

Perfekte Größe und sehr gutes Material. Da macht Sport wieder spass.

Sportmatte

Sehr schöne große Sportmatte. Ideal auch für größere Menschen.

Mega

schöne breite top Qualität, und reicht mir für das was ich machen will

Super Yogamatte. Sie ist groß und passt genau. Sie ist sehr weich.

Sehr groß

Die Matte ist super man könnte sogar zu zweit drauf!

Sehr sehr gut

Sehr dicke lange und breite Matte Perfect für meinen Sport

Super..

Super weich und schön breit. Einfach nur weiter zu empfehlen.