GORILLA SPORTS Bodenschutzmatte Schutzmattenset holzoptik

Sehr stabile Matten

Es sind sehr stabile Matten das einzige Manko was ich sagen kann:" Ich habe die Matten 2x bestellt und das klappte auch, nur das eine Set ist heller als das andere, so sieht man genau dass es nicht zum Boden gehört, das war eigentlich meine Absicht und an manchen Stellen sieht man den Übergang zur nächsten Matte. Ich kann die Matten empfehlen,da die dick, rutschfest und stabil sind. Was die Optik angeht dann wieder eher nicht, sollte man mehr als ein Set brauchen.

Entspricht nicht den Anforderungen

Schall- und stoßdämpfend mag die Bodenschutzmatte ja sein, aber eine Anti-Rutsch Oberfläche ist meiner Meinung nach nicht gegeben. Die Matte für meine Zwecke (Fitness mit Gewichten) leider zu weich und eignet sich eher für Joga und ähnliches. Das die Puzzleteile nicht zu 100% perfekt ineinandergreifen wurde an anderen Stellen bereits bemängelt.

Schutzfunktion ist bestimmt gegeben

Die Matten sind ausreichend dick so das der Boden bestimmt gut geschützt ist. Leider passen die Verzahnungen nicht immer 100% u es bleiben kleine Lücken. Doch es kommt ein fitness Gerät drauf, werden dann hoffentlich nicht stören. Ansonsten für den Preis völlig in Ordnung daher kauf empfehlung