GORILLA SPORTS Bodenschutzmatte Schutzmattenset holzoptik

Höher als erwartet

Der Artikel wurde schnell geliefert und wirkt optisch auch hochwertig, darum vier Sterne. Ein Stern Abzug, weil die Höhe der Matten nicht wenige Millimeter sondern über einem Zentimeter ist und damit für unseren Zweck zu hoch – darum zurück. Die Maßeinheit sollte in der Beschreibung geändert werden.

Flexibel einsetzbar

Ich nutze die Matten für eine Fitnessecke und bin sehr zufrieden. Die Dicke ist ausreichend und dank der mitgelieferten Umrandung kann man alle erdenklichen Größen als abgeschlossene Fläche konfigurieren. Habe gleich ein zweites Set bestellt für mehr Fläche.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

die "Anti-Rutsch Oberfläche" könnte etwas besser sein, bei manchen Slingtrainerübungen rutscht die gesamte Matte habe es als 4x4 platten aufgebaut, für meine Mobilityroutine der perfekte Untergrund

Tolle Bodenschutzmatte für zu Hause

Die Bodenschutzmatte eignet sich gut für Übungen zu Hause. Die Qualität ist zwar nicht mit denen im Fitnessstudio zu vergleichen für zu Hause aber ausreichend.