GORILLA SPORTS Kurzhantel E-Series Kurzhantelset 25 mm Kunststoff, (mit Kurzhantelstangen)

Artikel wie beschrieben, ABER Otto, s.u.

Artikel kam fast 1 Monat zu spät! Auf !Nachfrage! bei Otto ca. 3 Wochen nach zugesagtem Lieferdatum, wurde mir gesagt, dass der Artikel nicht mehr geliefert wird. Auf meine Frage, wann mir denn das bereits bezahlte Geld erstattet wird, wurde mir zunächst gesagt, dass das jetzt automatisch in 1-2 Tagen kommt. 3 Tage später auf erneute Nachfrage kam nur „das dauert noch 3-10 Tage“…eine Woche später wurde dann wundersamerweise doch noch der Artikel geliefert. Allerdings wurde trotz Angabe des gewünschten Ablageortes (vor die Wohnungstür) dieser nur im Erdgeschoss ins Treppenhaus gelegt… Alles in allem grausamer Service von Otto & dem Versanddienstleister DPD.

Gewicht stimmt nicht, Schrott

Leider totater Mist. Die Hanteln sind für Kurzhanteln viel zu globig!! Das schlimmste ist aber, dass die Gewichtsangaben der Scheiben nicht stimmen!! Eine Hantel hat 12.9kg und die andere Hantel 13.5kg. Das geht gar nicht!!!

Nicht geliefert.

Die Ware soll angeblich in 5-6 Werktage geliefert werden. Ich habe 4 Wochen gewartet und mich an den Kundenservice mehrfach gewendet. Mir wurde zwei Mal geschrieben, dass die Ware in den nächsten Tagen geliefert wird und das ist nie geschehen. Heute wird mir angezeigt, dass die Rücksendung abgeschlossen ist. Also obwohl ich die Ware nicht zurückschicken möchte. Einfach schlechte Erfahrung bei dieser Bestellung.

Kam nie an

Habe diese Hantel als Geburtstags Geschenk bestellt... Nachdem eine weile beim Lieferstatus garnichts passierte stand dann irgendwann nach ewigkeiten ist unterwegs..dann bekam ich auf einmal ne mail das meine Rücksendung eingetroffen ist obwohl die Hanteln niemals ankamen!? Frechheit.. Echt... Nun gibt's kein Geburtstagsgeschenk.. Danke!!