GORILLA SPORTS Kurzhantel E-Series Kurzhantelset 25 mm Kunststoff, (mit Kurzhantelstangen)

Schmierig und Gewicht weicht stark ab

Mein Sohn hat sich zum 14. Geburtstag Hanteln gewünscht, hab diese schon vorher ausgepackt um sicher zu gehen das alles ok ist. Sehr schmierig wieso auch immer, mit Spüliwasser abgewaschen (nicht eingetaucht). Dann hab ich in den Berwertungen was von Abweichendem Gewicht gelesen, also Küchenwaage raus und los: Bei den 750g 28-52g zu viel, 1250g 58 bis 81g zu wenig und am schlimmsten die 2,5kg mit 11g zu viel und 198g zu wenig. Wenigstens wiegen die Stangen mit 850 und 849g gleich, aber auch 150g zu wenig. Tabelle unten: Ist Soll +/- g 778 750 28 789 750 39 799 750 49 802 750 52 1169 1250 -81 1172 1250 -78 1182 1250 -68 1192 1250 -58 2302 2500 -198 2391 2500 -109 2393 2500 -107 2462 2500 -38 2494 2500 -6 2496 2500 -4 2510 2500 10 2511 2500 11

Ein toller Artikel der Spass macht.

Es erfüllt den Zweck.Die Handel kann man gut die Scheiben runtermachen ,und drauf wie man es möchte.

مفيدة جدا بالإضافة أن حجمها أكبر مما توقعت لكن ليس سيئ

tolle und schöne Kurzhantel

Ich finde die Kurzhantel schön und praktisch. Es gibt viel Platz um Gewicht zu tragen.

Für die individuelle Körperertüchtigung ideal

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Gewichte lassen sich gut dosieren.

Gute Qualität einfach zum benutzten und mach viel Spaß, danke schon nochmal

Sehr gut und ich bin zufrieden

Sehr gut und auch die Qualität und Gewicht war echt wie beschrieben wurden

Ich bin sehr zufrieden und die kurzhantel sehen gut aus

Ein toller Artickel, sehr zufrieden

Ein toller Artickel, sehr zufrieden , gerne wieder.

Ein guter Artikel.

Interessant mal Hanteln nicht aus purem Metall zu verwenden. Die Haptik ist etwas anders, aber nicht schlechter. Wenn sie dann noch lange halten, erfüllt es den Zweck.

Artikel wie beschrieben, ABER Otto, s.u.

Artikel kam fast 1 Monat zu spät! Auf !Nachfrage! bei Otto ca. 3 Wochen nach zugesagtem Lieferdatum, wurde mir gesagt, dass der Artikel nicht mehr geliefert wird. Auf meine Frage, wann mir denn das bereits bezahlte Geld erstattet wird, wurde mir zunächst gesagt, dass das jetzt automatisch in 1-2 Tagen kommt. 3 Tage später auf erneute Nachfrage kam nur „das dauert noch 3-10 Tage“…eine Woche später wurde dann wundersamerweise doch noch der Artikel geliefert. Allerdings wurde trotz Angabe des gewünschten Ablageortes (vor die Wohnungstür) dieser nur im Erdgeschoss ins Treppenhaus gelegt… Alles in allem grausamer Service von Otto & dem Versanddienstleister DPD.

Gewicht stimmt nicht, Schrott

Leider totater Mist. Die Hanteln sind für Kurzhanteln viel zu globig!! Das schlimmste ist aber, dass die Gewichtsangaben der Scheiben nicht stimmen!! Eine Hantel hat 12.9kg und die andere Hantel 13.5kg. Das geht gar nicht!!!

Funktioniert super

Die Hantel erfüllt alle Anforderungen, lediglich die großen Plastikhanteln können hin und wieder ein kleiner Störfaktor sein. Weiterempfahl

Tolle Hanteln.

Diese Hanteln sind vor allem für Männer geeignet, weil sie recht groß im Gegensatz zum Gewicht sind.

💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽 ...

💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽Sehr gut 👍🏽

Nicht geliefert.

Die Ware soll angeblich in 5-6 Werktage geliefert werden. Ich habe 4 Wochen gewartet und mich an den Kundenservice mehrfach gewendet. Mir wurde zwei Mal geschrieben, dass die Ware in den nächsten Tagen geliefert wird und das ist nie geschehen. Heute wird mir angezeigt, dass die Rücksendung abgeschlossen ist. Also obwohl ich die Ware nicht zurückschicken möchte. Einfach schlechte Erfahrung bei dieser Bestellung.

Unterschiedlich schwere Gewichte

Auf den ersten Blick machen die Hanteln einen guten Eindruck obwohl sie für das wenige Gewicht sehr groß sind. Der Griff liegt gut in der Hand. Aber: weil ich das in einer anderen Bewertung auf Otto gelesen hatte, habe ich die einzelnen Hantelscheiben auf meiner Küchenwaage nachgewogen. Tatsächlich weichen diese erheblich von einander ab. Insbesondere bei den 2,5 Kg Scheiben gab es eine mit 2,3 kg und eine mit 2,7 Kg! Bei den kleineren waren die Abweichungen geringer aber trotzdem vorhanden. Für meine Zwecke passt das schon, aber für Leute die hier ordentlich trainieren wollen ist diese riesige Gewichtsabweichung ein absolutes NO-GO! Positiv war, dass die Lieferung deutlich schneller erfolgte als angegeben. Leider ist der Karton für das Gewicht nicht ausgelegt und kam somit völlig zerstört an.

Kam nie an

Habe diese Hantel als Geburtstags Geschenk bestellt... Nachdem eine weile beim Lieferstatus garnichts passierte stand dann irgendwann nach ewigkeiten ist unterwegs..dann bekam ich auf einmal ne mail das meine Rücksendung eingetroffen ist obwohl die Hanteln niemals ankamen!? Frechheit.. Echt... Nun gibt's kein Geburtstagsgeschenk.. Danke!!

Top zufrieden

Aufgrund der aktuellen Situation und der entsprechenden Ankündigung auf der Homepage hatte ich mit einer etwas längren Lieferzeit gerechnet. Tatsächlich wurden die Hanteln bereits einen TAg nach der Bestellung versendet und waren kurz darauf bei mir. Der Zustand ist top. Die ersten Trainingseinheiten sind absolviert. Für den Preis bin ich absolut zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Passt zu meiner langhantel

Hatte sie vor kurzem bestellt aber wieder storniert weil ich mich unsicher war,dann habe ich nochmal bestellt, die kamen nach 3 Tagen bei mir an und ich bin echt begeistert,die sind auch was für Frauen,aufgrund des Wechsels der hantelscheiben,zudem liegen die gut in der Hand,einfach perfekt die kurzhanteln

gut zum einsteigen

Die Gewichte sind gut aufzuteilen und einzuteilen. Gerade auch für zuvor eher untreinierte / unsportliche Benutzer, ein gute Anfang. Der Griff kiegt gut in der Hand. Die Sicherungen immer gut fest drehen, da sie sich sont beim benutzen lockern können.

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Hanteln..

Habe mir diese Kurz Hanteln geholt,um ein wenig Kraft aufzubauen, mit den Gewichten lässt es sich gut Trainieren, Bin bis jetzt super zufrieden.. Danke

Viel zu überdimensioniert

Das Volumen von eine 15kg Hantel ist so groß dass ich damit nicht trainieren kann und bin 181 cm groß. Man stößt mit der Hantel gegen die Schulter beim Bizeps Übungen. Im Fitnessstudio vom Volumen eine 45 kg Hantel vergleichbar

Ich war anfangs überrascht über die einzelnen Teile aber es ist auch praktisch wenn man anfanger ist und die Hantel liegen gut in der Hand

Funktioniert gut

Die Hantel erfüllt alle Anforderungen, lediglich die großen Plastikhanteln können hin und wieder ein kleiner Störfaktor sein. Wen das stört, der sollte auf Eisengewichte umsteigen, ansonsten sehr empfehlenswerter Artikel

Sehr gutes Hantel Set!

Die Hanteln kommen gut verpackt an und sind von der Qualität her ohne Beanstandung. Man kann genauso gut damit Trainiere wären der harten Corona Zeit, wie mit den Gym Hanteln! Lg an Otto und GORILLA SPORTS

Klasse

Da ich im Fitnesstudio nicht einziehen kann 😂😂 habe ich bei 👉🏻OTTO👈🏻 die kurz Hanteln für zu Hause gekauft. Sind echt klasse im Griff und Robust sind sie auch.

Gute Verarbeitung, Praktisch

Die Hanteln sind gut verarbeitet und werden zum Krafttraining benutzt. Sie tun halt ihren Job. Einziges Manko ist, dass sie ziemlich groß sind verglichen mit Gym Hanteln, aber das ist Okay.

mal was anderes als Metallscheiben. Die Plastiksvheiben lassen dich gut wechseln. Die Hantelstange liegt gut in der Hand. Einziger Minuspunkt, es gibt keine Tasche für die Aufbewahrung.