GORILLA SPORTS Kurzhantel Kurzhantelset Kunststoff 30 kg, (Spar-Set, mit Kurzhantelstangen)

Gute hanteln für Einsteiger

Die hanteln eignen sich sehr gut für homeworkouts .

Nützlich, aber ihre Größe ist sehr groß

Er erhält von mir 4 Sterne, weil sie gut sind, er nähert sich der Beschreibung auf der Baustelle von 15 kg für jedes Ausgangsmaterial, aber sie sind viel zu groß. Für einige Bilder sollte man stolz sein, Sport zu treiben :)) aber für den täglichen Gebrauch nein. Ich werde sie so schnell wie möglich zurückgeben.

Kann man nur weiterempfehlen

Die Kurzhanteln liegen sehr gut in der Hand und es lässt sich damit auch sehr gut trainieren, da die Scheiben schnell gewechselt werden können. Es ist sowohl für Anfänger, als auch für Erfahrenere sehr gut geeignet. Man kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Macht richtig Spaß

Die Hanteln sind super zum trainieren. Mir gefällt auch das die Scheiben nicht aus Metal sind. Einziger Kritikpunkt war, daß das Loch einer Scheibe nicht richtig gegossen war und etwas überstand. So konnte man leider die Stange nicht durchstecken.

Die Hantel sind gut. Das einziges was nicht so gut ist die größe. Die Gewicht scheiben sind rießen größ. Mit Otto bin ich sehr zufrienden. Die sind telefonisch schnell zu erreichen. Die Anlieferung dauerte ein paar Tagen aber lag das an das Gewicht.

Ein solider Artikel

Es gibt nicht viel zu sagen, der Artikel hält das was er verspricht. Solide Hanteln die ihren Zweck erfüllen. Die Scheiben sind etwas größer als gedacht, dafür sorgt das Material (Paläste) für leise Handhabung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Hanteln sind sehr gut verarbeitet und lassen sich durch die vielen unterschiedlichen Gewichte individuell anpassen. Leider ist alles in der Verpackung voller Öl, man sollte zu Beginn etwas unterlegen.

Reicht aus

Für jemanden der nur noch ein wenig tranieren Will aber nicht mehr Zum gym fahren will, reicht das produkt völlig aus.

Empfehlenswert

Hantel sind gut und stabil. Die kamen auch schnell. Achtung die Gewichtscheiben sind nicht aus Metall.

Tolles Artikel

Alles Top würde dieses Produkt weiterempfehlen, die Lieferung war auch schnell als ich dachte.

Gut zum trainieren

Sind super, halten gut und das Preis Leistungsverhältnis passt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein toller Artikel macht echt Spaß

Sehr gut und leicht zum umändern macht Spaß. Sehr zu empfehlen preisleistung top.

Gute Artikel

Gut und kann man einfach die Gewichte tauschen ich empfehle

Ich bin zufrieden mit dem Artikel und dem Versand durch Otto