GORILLA SPORTS Kurzhantel Kurzhantelset Kunststoff 30 kg, (Spar-Set, mit Kurzhantelstangen)

Volle Range of Motion trotz großem Volumen

Ich bin positiv überrascht: Die Kurzhanteln sind noch besser als gedacht. Die Hantelstangen sind sehr lang (42 cm, wie auch in der Artikelbeschreibung angegeben), sodass locker drei dicke Hantelscheiben mit Sandfüllung pro Seite draufpassen und der Sternverschluss immer noch locker draufpasst. Ich hatte schon ähnliche Hantelstangen, die aber nur 34 cm lang sind: zu wenig für drei Scheiben pro Seite. Etwas Bedenken hatte ich beim großen Volumen und Durchmesser der Hantelscheiben: 21 cm (s. Artikelbeschreibung). Ich befürchtete, dass die Range of Motion etwa bei Bizeps-Curls etwas eingeschränkt ist, weil das große Volumen vielleicht die Bewegungsausführung behindert. Ist aber kaum ein Problem: Die Bizeps-Curls kann man weitestgehend nach Lehrbuch ausführen.

Ich habe mir die Kurzhanteln bestellt damit ich auch zuhause Kraftsport machen kann. Das Gewicht lässt sich super variieren da die Hantelscheiben austauschbar sind. So kann man sich beim Training schön steigern. Die Hanteln liegen auch gut in der Hand. Top!

Tolle Hanteln

Die Hanteln halten was sie versprechen. Habe mich für Gummi entschieden, da die aus Eisen oft den Boden versauen.

Super Hanteln

Die Hanteln sind super fürs Wohnzimmer, nehmen wenig Platz weg und somit jederzeit greifbar.

Super fürs Training zuhause, macht Spaß und sind wirklich robust

Ich würde weiter empfehlen, das ist super und sehr zufrieden

Top Preis , Super Hnadlich ! kann ich nur empfehlen.

Preis-/Leistungssieger

Die Hanteln sind im Preis-Leistungsverhältnis top!

Besser als erwartet

Die Hanteln sind sehr gut verarbeitet. Die Gewichte sind für den Anfang mehr als ausreichend. Für den Preis sehr zum empfehlen.

Hantelset, gute Qualität

Mit diesem Hantelset lässt sich ein gutes Work out Training gestalten, wenn der Arbeitstag zu lang war, um noch ins Gym zu fahren.

Alles top

Das Material ist für den Preis hochwertig verarbeitet. Die Lieferung erfolgte schneller als geplant. Alles super!

Ein toller Artikel.

Größe ist perfekt geeignet allee Sportler... Super Artikel für gute preis

sehr gut👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden💪💪💪💪💪👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍

Wie im Studio

Was soll ich sagen? Ist wie im Studio und kann individuell angepasst werden.

Ich bin sehr glücklich ich würde ...

Ich bin sehr glücklich ich würde empfehlen multifunktional

Alles bestens, Gute Qualität und schnelle ...

Alles bestens, Gute Qualität und schnelle Lieferung

Preis/Leistung top

Schnäppchen gemacht bei Otto, bin sehr zufrieden !

Gut

Gut

Sehr ordentlicher Artikel.

Habe das Kurzhantelset zur Verwendung beim häuslichen Training auf der Hantelbank - die auch von Otto geliefert ist - gekauft und das Training macht echt Spaß. Das Material ist gut und macht keine lauten Klappergeräusche wie Hantelsets aus Eisen. Ich denke wohl auch angenehmer für die Nachbarn.

Super Hanteln! Super Preis!

Die Hanteln sind sehr qualitativ. Ich bin echt zufrieden. Habe schon viele hanteln ausprobiert aber keine waren so gut wie diese. Habe sie schon einige Male benutzt und bis jetzt keine Mängel festgestellt. Liegen super in der Hand, der Preis stimmt und die Lieferung erfolgte super schnell.

Sehr gut danke

Sehr gut danke 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gut.

Habe sie mir zugelegt da meine alten handeln zu wenig Gewicht hatten . Muss sagen die Scheiben sind schon ziemlich groß, aber mann gewöhnt sich trann . Und bei dem Preis macht mann nichts verkehrt.

Die Hanteln sind echt super 👍

Immer wieder bestellen super 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Besser als gedacht

Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel ist besser als erwartet.Vom Volumen her etwas größer ,was aber in der handhabung kein bischen nachteilig ist.kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Alles Bestens!!

Lieferung erfolgte schnell. Aufbau und Montage, prima. Zum Training Zuhause super geeignet. Klare Kaufempfehlung.

Für Zuhause

Für die Übungen, die man zuhause treibt, finde ich dieses Artikel super 👍🏼

Hallo...! Ausgezeichnete Hanteln. Sehr robust und zuverlässig. Schön in der Hand liegen, nicht rutschen. Ich empfehle jedem.

Hantel

War ein Geschenk für meinen Schwiegersohn und er hat sich sehr gefreut und nutzt diese Hanteln mit Freude! Danke :)

Qualität gut

Lieferung war völlig in Ordnung. Preis - Leistung ist völlig in Ordnung, liegen gut in der Hand. Empfehlenswert