Schiesser Shorty "Dark Sapphire" (2 tlg) in schönem Streifendesign, auch in großen Größen

Tolles Oberteil - enge Hose

Das Oberteil ist super. Endlich mal ein Oberteil, dass nicht am Bauchnabel aufhört, sondern tatsächlich länger ist. Leider ist die Hose dafür deutlich zu eng geschnitten. Ich möchte beim Schlafen lufltig gekleidet sein das klappt leider nicht. Die Hose sitzt sehr eng am Oberschenkel. Schade, hätte den Shorty aufgrund des Oberteils wirklch gerne behalten.

gute Verarbeitung, Farbe nicht so spannend

Von der Verarbeitung und Qualität her sehr gut...eben Schiesser. Aber bei dieser Farbe kein wirklicher Hingucker. Mein eher konservativer Mann hat ihn schlichtweg deshalb abgelehnt. Haben uns für das gleiche Modell in Aqua-Tönen entschieden. Wer es farblich eher gedeckt mag, für den ist dieser Shorty auf jeden Fall eine gute Wahl

Qualität in Ordnung

Es gibt aber trotz Marke und Preis leider keine Spitzenqualität an Stoff und Farben mehr. Bequem, aber Form und Farbe lassen nach wenigen Waschgängen nach.

nur auf den erten Blick

alles in allem zunächst ein guter Eindruck, Qualität gut, aber am V-Ausschnitt war das Muster stark verschoben. Artikel zurück geschickt und einen anderen bestellt.

Herren Shorty

Qualität super. Bestellt wurde Größe M. Die Shorts ok, das Shirt ist riesig, würde ich als XL bewerten. Sehr schade, daher zurück.

Habe den Artikel für meinen älteren Herrn ...

Habe den Artikel für meinen älteren Herrn gekauft,das heißt da ist die Farbe i.O . Material ist auch okay

Oberteil ist gut hose zu schmal geschnitten

Das Oberteil passt gut dir Hose ist zu schmal geschnitten

Bequem

Das Oberteil ist recht lang, macht jede Drehung mit, guter look