Schiesser Minislip "Essentials" (3er-Pack) kleines Logo am Bund

Zum ersten Mal enttäuscht

Habe diesen Artikel über die Jahre immer wieder gekauft, aber dieses Mal ist die Qualität enttäuschend. Nach einiger Zeit ziehen sich Fäden aus dem Bund, die Schilder lösen sich. Das war bei vorherigen Bestellungen selbst nach Jahren und vielem Waschen nie der Fall. Komisch auch das das Schildchen neuerdings weiß ist (sonst war es immer Schwarz) und an anderer Stelle? Evtl. ein China.Fake?

Schiesser Qualität geht anders

Der Stoff ist sehr dünn, der Gummibund ist sehr schmal. Das ist nicht die Qualität, die ich von Schiesser gewohnt bin. Man merkt dem Produkt an, dass es sich hier um ein billiges Einstiegsprodukt handelt.

Ärgerlich nicht zum weiter Empfehlen!

Sehr schönes Material und sitzt gut. Nach der ersten Wäsche angezogen und der Bund ist sehr schmall.Die Hosen rollen ein.Im schlimmsten Fall bis unter den Po.Die 2 Sterne gibt es für das Material.Werde die hosen als Putzlappen benutzen,schade!

toller Arrtikel prima

Der Stoff , die Verarbeitung , die Passform alles so wie ich mir für den Namen Schiesser vorstelle nicht Enttäuscht sonder Super !!!