Schiesser Minislip "Essentials" (3er-Pack) kleines Logo am Bund

Unterirdische Qualität - Adieu Schiesser

Ich habe jahrzehntelang Schiesser-Produkte getragen, einst Sinnbild von Qualität. Über die Zeit wurde es immer schlechter; diese Bestellung war nunmehr mein letztes Schiesser-Produkt! Warum? Dieser Slip ist ein unförmiges Etwas aus viel zu dünnem, formlosen Stoff, das von einem viel zu engen, zu schmalen, sich permanent verdrehenden Gummi "gehalten" wird. Das hinterlässt tiefe Abdrücke an Hüfte. Rücken, Bauch... Und das war eine Nummer größer, als meine anderen Schiesser-Slips! Da der Elasthan-Anteil verhindert, dass man die Teile sinnvoll als Putzlappen verwenden kann, habe ich die Lieferung entsorgt (was mir schwer fällt - Stichwort: Verschwendung). Ebenso wie für mich die Marke Schiesser.

Grauenhafte Qualität

Was für ein Absturz, kaufe seit 40 Jahren bei Schiesser, aber so was. Nähte gehen nach dem ersten Waschen auf, 10€ für einmaliges Tragen ist doch happig. Nur der Service bei Schiesser ist noch schlechter als die Qualität der Ware…nie wieder!

Gute Passform,leider sehr schnell Nähte kaputt

Leider waren nach nur 2-maligem tragen die Nähte ringsherum komplett aufgeribbelt. (Bei 2 der 3 Unterhosen in der Packung). Vielleicht hatte ich nur Pech, die anderen Bewertungen sprachen ja von guter Qualität. Das Geld wurde nach Reklamation sofort erstattet. Passform ist sehr gut, Bund ist angenehm zu tragen.