Schiesser Minislip "Essentials" (3er-Pack) kleines Logo am Bund

Gewohnte Schiesser Qualität

Die Slips haben einen schönen, weichen Griff und sitzen natürlich ausgezeichnet. Mein Mann ist sehr zufrieden. Vor allem das Bündchen ist sehr angenehm. Das muß man ja schon suchen.

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Bin rund herum zufrieden. Toller Schnitt bzw. sieht super aus. Sitzt sehr gut. Gute Qualität.

Endlich Slips für dicke Beutel

Einwandfrei. Endlich Slips für dicke Beutel und Platz am Rüssel. Ich weiss nicht warum manche Slips so "klein gebaut sind", dass da nur Hamsterrosinen da reinpassen. Aber hier ist endlich mal alles gut geräumig verpackt. Bezieht sich auf: schiesser-slip-3er-pack-cotton-essential-3-stueck-supermini-superleicht-und-formstabil-in-angenehm-weicher-elastischer-single-jersey-qualitaet-kleines-schiesser-logo-am-bequemen-softbund-C1035381198/#variationId=1035381189 DAS hingegeen: chiesser-slip-3-stueck-aus-der-95-5-essentials-serie-C1375573896/#variationId=1375575462 Ist so knapp geschnitten, dass wieder nur ein Hamsterknittel reinpasst..

Ein toller Artikel 👍🏻

Die Hosen sind von guter Qualität. Keine Fusseln und keine offenen oder beschädigten Nähte. Die Hosen sitzen gut und fühlen sich auch angenehm an. Ich bin 188cm, 98 kg ... die Hose in Xll passt. Was mich stört sind die dünnen Hosenbünder. Die drücken etwas in die Hüfthaut ein. Hätten breiter sein können

"Schiesser" wie immer toll.

Schiesser ist wie immer auch bei diesem Artikel gut. Verarbeitung gut und der Sitz ist auch gut. Schön ist vor allem auch dass es auch mal Slips gibt, die nicht so einen breiten Bund haben. Mein Mann hat schon mehr von diesen Slips und trägt sie gerne.

Schönes Set

Lässt sich gut tragen, angenehmer Stoff. Endlich mal ein Slip der kein allzu breiten Bund hat.

Super Qualität

Mein Mann ist sehr zufrieden, tolle Qualität und super Baumwolle.

Keine Fäden, keine Fusseln, bequem zu tragen.

Super-Qualität zum guten Preis

Gerade vor Kurzem habe ich mich über einen anderen deutschen Markenhersteller geärgert: meine Slips waren nach 2-3 Jahren komplett durchgescheuert! Viel günstiger als die hochwertigen Schiesser-Slips waren sie auch nicht. Letztere sind im Dreierpack auch erschwinglich und halten vor allem viele Jahre. Der Tragekomfort ist erstklassig. Sie sind leicht und kaum zu spüren. Somit gebe ich in Zukunft gerne ein paar Euro mehr aus, da sich die Investition schon bald gelohnt hat...

Vernünftiges Produkte, nicht ganz billig aber lohnt sich.

Super Slip, Kaufempfehlung

Der Slip ist einfach klasse und ist der beste den ich jemals gekauft habe. Er passt wie ein A. auf Eimer. Zudem sind sie sehr weich auf der Haut, rutschen nicht, weder hinten beim bücken, noch sonstwie. Werde ich mir auf jeden Fall demnächst wieder kaufen. Schisser steht eben für gute Qualität. Auf jeden Fall von mir eine dicke Kaufempfehlung

Super Ware, wie eh und je; eben Schiesser. Sehr weiches und angenehmes Material. Habe diese Slips schon öfter bestellt und bin immer zufrieden. Die Grösse ist vollkommen korrekt und die Ware kann getrost in den Wäschetrockner, jetzt in der kalten Jahreszeit. Immer gerne wieder.

Sitzt sehr gut, man trägt ihn gerne

Sitzt sehr gut, man trägt ihn gerne

Gute Unterhose

Die Hose passt perfekt, - die Verarbeitung wirkt sehr gut - Schiesser eben. Für gute Qualität sollte man bereit sein etwas mehr zu bezahlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist stimmig.

Mein Mann trägt dieses Model von Schiesser schon seit über 25 Jahren, die passen und sitzen einfach gut und nichts kneift und zwickt. Sie überstehen auch mehrere Jahre die 60° Wäsche und bleiben immer in Form. Auf jeden Fall sind sie ihr Geld wert!

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität,Schiesser hat viele Produkte aus Baumwolle,das ist super und auch sehr angenehm bei tragen,auch nach dem waschen behalten sie seine Form und Farbe,werde immer empfehlen.Auch finde ich super,Made in Germany

Trägt sich gut, die Qualität ist sehr gut.

Wie immer ein guter Kauf....

Habe den Artikel schon öfters bestellt und wird auch nicht das letzte mal sein.. Der Artikel macht was er soll und und hat nur gute Eigenschaften... Hält Jahre lang und hat einen guten Sitz zu dem sind sie recht günstig...

Schiesser Slip

Tolles Material, fasst sich ganz toll an, Schnittform auch super, allerdings fällt die echt groß aus. Hab sie eine Nummer kleiner bestellt, bin gespannt ob die jetzt passen...

Ein Toller Artikel

Ich hab für meinen Mann die Unterhosen bereits zum zweiten Mal gekauft. Er mag sie sehr gerne. Sie sind sehr angenehm zum Tragen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Einfacher aber dennoch super

Die Verarbeitung ist einfacher mit dem schmalen Bund. Insgesamt legerer, leichter, dennoch gute Passform. Persönlich finde ich die anderen hochwertigeren besser, die sitzen nämlich gefühlt fester.

Tolle Qualität

Ein sehr guter Slip, wieman es von Schiesser kennt eint sehr gute Qualität. Perfekt und angenehm im Sitz und wunderbares und sehr angenehmes Material. Werde ich immer wieder kaufen und sehr zu empfehlen.

Top Unterwäsche

Habe die Unterhosen schon 2x gekauft wegen der Qualität. Schiesser halt. Kaufe auch nichts anderes mehr! Super Passform und nichts zwickt irgendwo.

1 A

Sehen gut aus und mein Mann ist begeistert ! Waschen lassen sie sich sehr gut und behalten die Form .

Nur noch Schiesser!

Seit Jahren kaufe ich nur noch diese Unterwäsche, da die Qualität mich überzeugt hat! Sie sitzen phantastisch und gehen auch nach diversen Waschvorgängen nicht aus der Form!

Sehr gute Markenqualität

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute, gut verarbeitete und sehr angenehm zu tragende Markenslips - würde ich definitiv wieder kaufen!

Ein angenehmer Artikel

Die Slips sind für meinen Mann. Er ist ganz begeistert. Sie passen genau. Die Farbe und das Material sind prima. Schiesser ist halt Qualität, sagt mein Mann.

Guter Slip

Ich suchte einen Slip mit schmalen Bund, wegen des Bauches. Bin fündig geworden. Gute Schiesser Qualität, Klasse Passform und ein Schnäppchenpreis. Vielen Dank.

super Herrenslip

Mein Mann hat diese Slips schon mehrfach gekauft, bisher schwarz, diesmal in dunkelblau. Gute Qualität, Passform und lange Haltbarkeit. Er wird diese sicher wieder bestellen.

Sehr guter Sitz und angenehm zu tragen

- guter Schnitt und damit Sitz - angenehm weicher Stoff - endlich mal dunkle Wäsche, die man auch 60 Grad waschen kann, für Unterwäsche eigentlich unabdingbar