Amica teilintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 560 910-1 E, 10 Maßgedecke

Geschirrspülmaschine

Geschirrspülmaschine Ist für den Preis recht gut und daher weiter zu empfehlen weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Preis Leistung sind kaum zu toppen

Preis Leistung sind kaum zu toppen. Bin Sehr begeistert und kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Richtig enttäuscht

Ich habe diese Spülmaschine gerade mal seit circa 6 Monaten in meinem Besitz. Ich bin richtig enttäuscht und unzufrieden mit diesem Gerät. Mein Geschirr wird nicht gründlich gewaschen (musste die Hälfte des Geschirrs erneut waschen) es wird nicht richtig getrocknet und es entstehen immer noch Wasserflecken (obwohl ich bis zum Rande Klarspüler und Salz hinzugefügt habe). Ich habe schon meine Tabs gewechselt, halb voll gewaschen usw. Ich habe alles mögliche ausprobiert… ich werde nie wieder ein Gerät von Amica kaufen (das ist das erste und das letzte Mal!!) Lieber gebe ich viel mehr Geld aus und bin zu Frieden.. statt so ein Müll zu kaufen und mich immer wieder aufzuregen!