Amica Standgeschirrspüler, GSP 542 010-1 Si, 12 Maßgedecke

Sieht gut aus... Aber...

Schick... Aber... Der Deckel Kratzer drin, Otto reagiert nicht auf Beanstandung....

Eine gute Geschirrspülmaschine

Der Anschluss - Service hat fehlerhaft angeschlossen. Natürlich hatte ich Wasserschaden nach der ersten Nutzung. Die Maschine ist zu empfehlen, die Service dazu muss jedoch professioneller sein.

Die Maschine erfüllt ihren zweck, und wäscht ...

Die Maschine erfüllt ihren zweck, und wäscht Dias Geschirr sauber. Das einzigste was nicht gut ist, es passt nicht viel rein.. 2 Töpfe mit rein und es passt alles nicht mehr rein.

Artikel an sich gut- Lieferung Katastrophe

Die Maschine läuft- bzgl. der Lieferung verweise ich nur auf das bereits hier stehende: die Lieferanten wollen nicht montieren, trotz des inkludierten Services

Preis Leistungsverhältnis passt

Sie erfüllt ihren Zweck. Leider ist das Innenleben nicht gerade stabil allerdings merkt man das nur wenn man zuvor einen Markenartikel benutzt hat.

Eigentlich tolles Gerät

Hat eine einfache Bedienung ist aber nach nicht Mal einem Jahr schon laut Brunnen so daß ich den Reperatur Dienst verständigen muss

Spülmaschine so lala. Könnte besser sein

Maschine läuft super nur im schnell durch Gang die anderen Optionen zum Wasser sparen nicht zu empfehlen.