Amica Standgeschirrspüler, GSP 542 010-1 Si, 12 Maßgedecke

Artikel bin ich zufrieden aber mit hermes no

Artikel an sich gut toller leistung, nur mit hermes versand war ich unzufrieden. Montage war kostenlos und habe noch dazu altgerät mitnahme gewählt für 16€. Nur als hermes da war haben sie gemeint das die montage länger dauern würde da die leitungen angeblich nicht frei waren, und dazu wollten sie gleich gehen, als ich dann gesagt habe das sie wenigtens das gerät auspacken und das müll mitnehmen sollen, haben sie gesicht gezogen wollten erst das garnicht machen. Als dann nach mehreren bitten haben sie letztendlich gemacht aber halt nich montiert. Mein mann hat es dann später in 3 minuten selbst alles montiert und eingeschaltet. Also hermes unfreundlich unhöfflich und dazu machen sie garnichts.

Das Gerät funktioniert ohne Probleme. Der Geschirrspüler kam sehr schnell an, aber die Spedition (Hermers) hat das Paket nur vor die Tür gestellt (obwohl Aschlussservice mit bestellt wurde). Auf weitere Nachfrage weigerte Hermes sich auch den Geschirrspüler anzuschließen. Aber das Produk ist Top

Super Maschine

war alles soweit gut bis auf das die montieren nicht an schießen wollten weil der Deckel abmachen müssten war aber anschließen mit im Preis Hermes war nicht so gut

Schöner Geschirrspüler

Die Lieferung ging zügig von statten. Immerhin wurde die Maschine die Treppen bis in die Wohnung hochgetragen. Der Anschluss-Service war zwar mitgebucht, aber da hatten die Hermes-Mitarbeiter offenbar keine Zeit für und rauschten gleich wieder ab. Sowas mache ich ohnehin lieber selber :-) Die Maschine hat innen einen grauen Kunststoff-Boden, was leider nicht aus den Bildern oder der Beschreibung hervorgeht. Optimal ist das nicht, da sich so Gerüche bilden können. Der erste Spülvorgang mit mittel verschmutztem Geschirr war aber gut - nur eine Tasse wurde nicht ganz sauber. Entgegen der Anleitung kann man sehr wohl Tabs beim eco-Modus verwenden - bei mir lösen die Tabs sich vollständig auf. Da ich Spültabs mit Klarspüler und Salzfunktion verwende, leuchten aber immer die Warn-LEDs für Salz und Klarspüler auf, die ich natürlich nicht aufgefüllt habe. Die Maschine ist auch etwas lauter als meine alte. Dennoch ist der Spüler ein Preis-Leistungs-Wunder und ich würde ihn wieder kaufen!

Alles top

Alles top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Gerät

Für diesen Preis ein gutes Gerät. Er läuft relativ ruhig und die Spülergebnisse liegen im erwartetem Bereich. Das Gerät kann man problemlos unter die Arbeitsplatte stellen. (Natürlich muss der Deckel vorher runter) Die Körbe sind leider etwas wackelig und die Einteilungen hätten auch optimaler gemacht werden können. Des weiteren empfinde ich die Stege für die Teller als zu kurz. (Geschirr wird ja auch immer größer und schwerer.) Da muss man sich etwas arrangieren. Insgesamt erfüllt er aber seine Aufgaben.

Gute Spülmaschine

Bin zufrieden mit der Spülmaschine. Ist sehr leise.Geschirr ist sauber und Gläser klar. Das einzige was mich etwas stört ist wenn man unteren Einsatz etwas zu weit herausauszieht steht er nicht mehr in der Schiene und muss ihn wieder reinheben.Aber Ansonsten alles ok.

Extrem Zufrieden!!!

Funktioniert einwandfrei, macht das was es soll, für den Preis vorallem also sehr gut ! Kann ich nur weiterempfehlen wer nicht so viel ausgeben möchte oder halt nicht kann aber eine gute Spülmaschine möchte dann kann ich die nur Empfehlen wirklich ! Top

Macht was er soll

Das Gerät macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Gute Wasch -und Trockenleistung... besser als manch teurere Marke. Vielleicht ist er ein bißchen zu laut, aber bei dem Preis kann man kein Silencegerät erwarten. Ich würde Ihn wieder empfehlen.

Passt

Macht was es tun soll aber ein grosses Manko ist, dass der untere Geschirrkorb eine schlechte Führung hat. Er verrutscht leicht nach beiden Seiten weg wenn man beim raus ziehen nicht aufpasst. Ansonsten eine gute Spülmaschine.

Für den Preis kann man nicht Meckern.

Tut was sie soll ☺

Die Spülmaschine wurde Schöll geliefert. Sie läuft relativ leise...obwohl ich jedes mal wenn sie abpumpt einen Herzinfarkt bekomme. Das ist doch recht laut. Ansonsten macht sie was sie soll. Würde ich weiter empfehlen.

top

Preis-leistung toll, Platz ist auch genügend vorhanden nur der Geräuschpegel war die ersten Spülgänger lauter als von anderen Maschinen gewohnt - etweder hat er sich eingelaufen oder wie ignorieren es schon

Guter Geschirrspüler für kleines Geld

An dem Gerät gibt es nichts zu beanstanden, außer, dass es zwischendurch recht laut ist. Allerdings stört mich das nicht weiter, da ich ihn ja nicht nachts laufen lasse :)

Weiterzuempfehlen

Gute Qualität zum kleinen Preis. Geschirr wird sauber und auch ausreichend trocken. Ist allerdings schon etwas lauter als teurere Geräte.

Tut was sie soll

Sie tut was sie soll, ich finde sie von innen nirnetwas villig verarbeitet aber für den preis vollkommen okay.

Tut was sie soll

Der Preis ist gut. Sie wäscht alles sauber und ist auf jeden Fall besser als unsere vorherige Spülmaschine.

Gut

Der Amica Standgeschirrspüler, GSP 542 010 W, 11 l, 12 Maßgedecke Funktioniert gut. Für den Preis optimal.

Gutes Gerät

Der Geschirrspüler wäscht sauber... Gutes preis-leistungs Verhältnis

Sehr gut der standspüler

Lieferung sehr schnell leicht zu verstehen das Gerät und leicht zu bedienen bin zufrieden macht was es soll

Eine tolle Spülmaschine

Die Spülmaschine macht das was es machen soll ,nur die ist ein bischen laut am Anfang dann gehts

Prima

Sie Spült nicht so laut wie angenommen. Einfache Bedienung leider nur keine Zeitanzeige

Sitzt Wackelt hat Luft

Es passt viel Rein ist nicht Laut gibt ein Signal wenn Sie Fertig ist was will man mehr :)

mein sohn ist begeister

haben den geschirspüler für unsern sohn bestellt,auch die lieferung war perfekt

Günstige Spülmaschine

Auch wenn nicht immer alles sauber gespült ist, ist sie für diesen Preis super

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis ein wirklich super Gerät und weiter zu empfehlen.

Sehr gut...