Swarovski Armband Schmuck Gesschenk Armkette Bettelarmband Magisches Auge Sonne Hufeisen, mit Swarovski® Kristall

Toller Armband

Sehr schick und sehr gute Qualität. Ich habe dieses Armband jeden Tag und den ganzen Tag an und gehe damit duschen. Es sieht immernoch gut aus und alle Steinchen sind noch dran.

Arnnand swarovski

Sehr schönes Armband 😍gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung!

Superrrrrrr tolllll

Es ist nur zu weiter empfehlen echt Wunder volles produkt

Hübscher Artikel

Filigran gearbeitet, der Verschluß ist etwas gewöhnungsbedürftig, mal sehen wie lange das Teil hält.

Wunderschön!

Ich habe den Armband an meiner Freundin geschenkt. Sie war sehr begeistert. In der Tat - qualitative Verarbeitung, sieht seht hübsch aus.

Echt schön

Ist echt schön aber qualitativ mangelhaft nach 2 mal tragen ist es in der mitte abgebrochen.Bei dem auftragen immer aufpassen an der Jacke leider hängen geblieben und Kaputt.

Schickes Armband zum günstigen Preis

Habe das Armband meiner Freundin geschenkt sieht sehr gut aus und hat natürlich das gewisse swarovski glitzern. Bin zufrieden und meiner Freundin gefällt es auch gut.

Wunderschön

Ich finde dieses Armband wirklich toll. Es sitzt gut. Sieht gut aus. Macht einen edlen Eindruck. Jedoch finde ich’s mit fast 90€ zu teuer. Sollte hier mal ne Rabatt Aktion sein hole ich’s mir :)

Mega

ich liebe Swarovski....und ich habe auch schon die Ohrringe da von.

Supiiiii

Schnelle Lieferung!!! Super schön und jeder Cent lohnt sich !😍😍😍😍👍🏻👍🏻 Trage es jeden Tag! Hab das komplette set geholt !!😍

Ein ganz tolles armband, was auch sehr schön am gelenk aussieht und durch den verschluss ist es ganz easy den selber dran zu machen, ohne jemanden um hilfe bitten zu müssen

Sehr schönes Armband

Das Armband sieht sehr schön aus, nur wir bekommen es nicht aufgeschoben. Werden zum beraten in ein Geschäft gehen und entscheiden dann ob wir es behalten

Ein Must-Have für alle Swarovski-Fans!

Wunderschönes Armkettchen mit tollen, funkelnden Anhängern. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Ein Blickfang für jedes Handgelenk!

Prima

Ein schönes Geschenk für meine Frau, das richtige Geschenk zu Weihnachten kann mit ihren Ohrringen kombiniert werden

Ein tolles Artikel

Sehr schönes Armband, aber ich habe zurück geschickt, weil bei Zalando gleiche Artikel mit günstigen Preis

wunderschöne Kette

einfach nur Woow. Sieht unbeschreiblich schön aus und man braucht nichts weiteres zu tragen. totaler eye catcher😍

Sehr schönes Armband

Unbeschreiblich schönes Armband, nur zu empfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen, als Geschenk auch ideal

Toller Armband

Meine Tochter,hat sich die passende Hals Kette gekauft, ich hab ihr die passende Armband dazu gekauft,sieht sehr schön aus

Sehr schönrs armband

Es ist ein sehr schönes armband würde es wieder kaufen

Super Armband

Es sieht richtig schön aus und sehr gute Qualität aber leider sehr teuer deswegen habe zurückgeschickt

Wow

Tolles Armband sowie die Anhänger dran. Wurde verschenkt und die Person hat sich gefreut.

Schöner Artikel

Laut meiner Frau,sehr schöne Kette,angenehm zu tragen.

Sehr edel und elegant

Die Lieferung bei allen Swarovski Produkten bis jetzt ist super Armband ist in edel rosé

Armband an sich sehr schön aber leider für mich war sehr dünn, deshalb habe zurück geschickt.

Ich habe es heute bekommen und ich habe mich ...

Ich habe es heute bekommen und ich habe mich so gefreut ist noch schöner als Foto super Schmuck

Schicke Kette!

Finde die Kette total schön und gute Qualität.

Super schön

Tolles Armband. Es sieht sehr edel und fein aus. Schönes Weihnachtsgeschenk

Das Armband ist wie auf dem Bild genauso ...

Das Armband ist wie auf dem Bild genauso schön. Der Ziehverschluss ist sehr praktisch.