Swarovski Armreif Unendlichkeitsschleife, Infinity, weiss, rhodiniert, 5520584, mit Swarovski® Kristall

Schade

Ich habe dieser Armbänder gekauft. Bei einem Armband fielen nach 4 Monaten schon 3 Steinchen heraus, bei dem 2. Armband schon nach 3 Monaten. Bei beiden Armbändern, von unterschiedlichen Damen getragen, fielen exakt die gleichen Steinchen heraus an exakt den gleichen Stellen. Schade, beides waren mit Freude empfangene Weihnachtsgeschenke.

minderwertige Qualität

schönes Schmuckstück, jedoch keine Qualität. Ich trage das Armband dauerhaft - jeden Tag - nach reichlich einem halben Jahr verfärbte sich das Silber. Nach nun fast einem Jahr weist der Armreif an der Innenseite auch Abplatzungen auf. Es sieht insgesamt einfach nicht mehr schön aus. Ich ärgere mich darüber.

Der Stein dreht sich beim Tragen nach innen, ...

Der Stein dreht sich beim Tragen nach innen, so dass man ihn am Handgelenk nur von hinten sieht....

Negativ

Dieser Artikel bekam meine Tochter zu Weihnachten von mir, leider fielen nach vier Monaten drei Sternchen raus. Habe mich sehr geärgert.

Wirklich schön

Ich habe dieses Armband meiner Tochter geschenkt, sie fand es mehr als schön. Es ist wirklich sehr schlicht und trotzdem einfach ein Hingucker.

Hallo

Hallo, jetzt habe ich mir den Antrag angeschaut und da steht hier, wird er geliefert? aber meine frage ist? wo es geliefert wird, da es mich nicht erreicht hat

Nicht zu empfehlen

Nach einer Woche ist schon ein Stein abgefallen , deswegen zurück geschickt