Swarovski Armreif Unendlichkeitsschleife, Infinity, weiss, rhodiniert, 5520584, mit Swarovski® Kristall

Ein wunderschönes Armreifen…

Dieses wunderschöne Geschenk habe ich meiner Freundin geschenkt..da sie die Kette, Ohrringe und Ring davon von mir bekommen hatte, wollte ich ihr auch diesen tollen Armreifen schenken, damit sie als Set alles hat..sie ist äußerst zufrieden und verliebt..es sieht top aus..sie trägt es fast täglich und glücklich damit..als Zeichen meiner unendliche Liebe.. vielen Dank..

Schade

Ich habe dieser Armbänder gekauft. Bei einem Armband fielen nach 4 Monaten schon 3 Steinchen heraus, bei dem 2. Armband schon nach 3 Monaten. Bei beiden Armbändern, von unterschiedlichen Damen getragen, fielen exakt die gleichen Steinchen heraus an exakt den gleichen Stellen. Schade, beides waren mit Freude empfangene Weihnachtsgeschenke.

Super 👍

Wirklich sehr schön! Wirkt extrem edel und ist top verarbeitet. Kann ich jedem empfehlen! War ein Geschenk für meine Freundin! Kam sehr gut an!

Tolles Geschenk

Das war ein super tolles Geschenk!!!!! Die Person hat sich riesig darüber gefreut. Der Armreif sieht sehr hochwertig aus

Ich empfehle diesen Artikel 👍🏻👍🏻 die Qu

Ich empfehle diesen Artikel 👍🏻👍🏻 die Qualität ist auch sehr gut

Wunderschön

Ich habe es für meine Hochzeit gekauft, sieht sehr schön aus. Dazu passende Ohrringe und Kette.

toll

alles ok .................................................................................

Super schick, ein Hingucker

Sehr eleganter Armreif mit Raffinessen und funkelt auch sehr schön.

Top Artikel

Sieht richtig edel und wertvoll aus für diesen Preis SUPER

Schöner hochwertiger Artikel.

sehr schöner artikel,genau das richtige geschenk .

Wunderschöner Armreif

Ich habe diesen Armreif meiner Schwester geschenkt, sie ist wirklich schwer zu beeindrucken aber bei diesem Armreif war sie hin und weg. Er sieht wunderschön aus und ist zu allen möglichen Stilen kombinierbar. Kann ich nur empfehlen 👍

Schöner Armreif,aber....

wirklich sehr eng. Also wer kräftige Handgelenke hat,sollte Abstand nehmen. Es sei denn,er möchte den Armreif verbiegen. Daher 1 Stern Abzug. Und das Teil alleine schließen,naja... mit etwas Zeitaufwand. Sonst von der Optik her sehr schön. Etwas klein,funkelt aber schön.

Tolles Armband, genau wie auf dem Bild ...

Tolles Armband, genau wie auf dem Bild gezeigt sogar noch besser .

Wunderschön

Sehr schöner Armreif, trage ihn, seit ich ihn bekommen habe, immer!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

minderwertige Qualität

schönes Schmuckstück, jedoch keine Qualität. Ich trage das Armband dauerhaft - jeden Tag - nach reichlich einem halben Jahr verfärbte sich das Silber. Nach nun fast einem Jahr weist der Armreif an der Innenseite auch Abplatzungen auf. Es sieht insgesamt einfach nicht mehr schön aus. Ich ärgere mich darüber.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👋👋👍👍👍👍

Eleganger Armreifen

Eigentlich ist der Armreifen echt schön. Man kann es auch an die Freundin/Schwester etc. verschenken, da es ein Unendlichkeitszeichen Aymbol hat, aber die Farbe fand ich leider unpassend, da man es schwer mit anderen Acessoirs tragen kann. Die Größe ist auch etwas verstellbar ( man muss es verbiegen).

Der Stein dreht sich beim Tragen nach innen, ...

Der Stein dreht sich beim Tragen nach innen, so dass man ihn am Handgelenk nur von hinten sieht....

Sehr schönes und edles Armband!

Das Armband entspricht voll und ganz den Bildern und wirkt sehr edel. Es passt sehr gut an schmale Handgelenke und lässt sich auch etwas an die Größe anpassen. An- und ausziehen ist mit einer Hand wohl nicht so einfach. Ingesamt ist es wirklich sehr schön!

Schön

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Toller Armreif

Genau wie abgebildet. Tolle Verarbeitung. Auch allein mit etwas Übung problemlos anzulegen. Das zweite Steinkettchen ist etwas filigran. Für den täglichen Gebrauch daher fast zu schade. Aber Anlassbezogen top.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schmuck der meiner Frau tolle steht.

Sieht an der Trägerin tolle aus. Gutes Design. Sieht an der Trägerin tolle aus. Gutes Design. Sieht an der Trägerin tolle aus. Gutes Design. Sieht an der Trägerin tolle aus. Gutes Design. Sieht an der Trägerin tolle aus. Gutes Design.

Wow

Wow 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Hübscher Armreif

Der Armreif ist er hübsch gearbeitet, jedoch für dickere Handgelenke leider zu eng. Es wäre schön, wenn es den Armreif noch in weiteren Längen geben würde. Oder gegebenenfalls eine Erweiterungs Kette dabei wäre.

Schönes Armband

Ich habe die passende Kette vom armband gekauft und auch damit bin ich sehr zufrieden

Sehr schönens Armreif

Habe es mir bestellt und ist einfach top.Liegt sehr schön auf dem Arm und der kleine Glitzer Stein betont dem Armreif noch besser.Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Negativ

Dieser Artikel bekam meine Tochter zu Weihnachten von mir, leider fielen nach vier Monaten drei Sternchen raus. Habe mich sehr geärgert.