Swarovski Kette mit Anhänger SPARKLING DANCE ROUND, BLAU, RHODINIERT, 5279425, mit Swarovski® Kristall

Schöne Kette , die man sich gerne schenken l

Die Kette sieht sehr schön aus, das blau ist dezent, sie liegt gut am Hals an. Die Swarowski Steine funkeln sehr schön. Gute Qualität, wie von der Marke gewohnt.

Wunderschön, wie es funkelt!

Der Stein in der Mitte, der bewegt sich (schaukelt), es ist klein und hat auch schöne Kette . Würde es Empfehlen.

Geschenk für Mutti

Super süße Kette , Besonderheit , der Stein bewegt sich optisch bei Bewegungen mit und wird somit zum echten Hingucker ! Besondere Kette !

Sehr schöne Halskette

Eine sehr schöne Halskette! Ist ein richtiger Hingucker durch den „tanzenden“ Kristall in der Mitte.

Verliebt

Verliebt

Schöner kleiner Anhänger mit Swarovski Steine

Der Artikel ist sehr schön und musste diesen 2 mal bestellen, weil beim ersten Mal die Ware nicht angekommen ist. Bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde mit Otto, aber der HERMES Versand macht aktuell (aufgrund Covid-19) keinen Spaß. Die erste Lieferung habe ich nie erhalten, aber HERMES teilte mit, das ich diese empfangen habe. Daraufhin musste ein Nachforschungsauftrag eingeleitet werden. Ich bin gespannt, bei der nächsten Bestellung. FAZIT: 5 STERNE OTTO, 2 STERNE HERMES VERSAND.