Fruit of the Loom Sweatshirt im unifarbenen Design

Fruit of the Loom war mal besser.

Das Sweatshirt von FotL konnte mich leider nicht überzeugen. Der Stoff ist sehr dünn, die Bündchen sind zu locker und die Ärmel um einige cm zu kurz. Das geht überhaupt nicht, auch nicht bei dem günstigen Preis. Da lege ich lieber etwas mehr an und greife zu z.B. Adidas. FotL sollte hier an der Qualität arbeiten, besonders an der Passform.

Schnitt nicht figurschmeichelnd

Leider gefiel mir das Sweatshirt gar nicht. Der Stoff war rau und sehr sehr dünn. Der Schnitt war überhaupt nicht gut. Die Ärmel sind viel zu weit und lang, sodass meine Arme total "bollig" aussahen. Allgemein warf der Stoff tausend Falten und saß so gar nicht gut am Körper. Da mich das Sweatshirt dicker aussehen lässt als ich bin, ging der Artikel leider zurück.

Musste leider wieder zurück

Habe den Sweater für meinen Freund bestellt, da die Farbe mir sehr gut gefallen hat. Beim Auspacken fällt uns aber sofort die Qualität des Pullis auf. Die Farbe ist soweit ganz toll. Aber von der Verarbeitung und Passform erinnert nichts mehr an die tollen Fruit of the Loom Sachen von damals. Klar der Pullover ist schon günstig- aber im Vergleich zu sonst musste der Artikel dann leider doch zurück

Qualiätät schlecht

Die Qualität ist einfach schlecht, relativ dünn. War von Fruit of the Loom sonst viel bessere Qualität gewöhnt. Fühlt sich an wie ob er schon öfters gewaschen wurde (Rau, farbe nicht intensiv) Ärmel etwas weit und die Gesamtlänge etwas kurz. 179cm/79kg

Qualität nicht wirklich gut

Pilling bereits nach 2x tragen und auch farbverlust. Material fühlt sich außen relativ rauh an (chemisch behandelt?) Schade; nicht mehr das FOTL von einst! Kaufe ich nicht mehr.

Wenig überzeugende Qualität

Ich hatte für meinen Mann mehrere Sweatshirts zur Auswahl bestellt. Bei diesen hier fanden wir die Farben sehr schön (dafür 2 Sterne). Leider hat uns die Qualität nicht überzeugt. Der Stoff fühlte sich hart und grob an, auch so, als ob er nach den ersten Wäschen die Form verlieren würde. Im direkten Vergleich zu den anderen Sweatshirt-Marken (z.B. Kübler und Steffen Klein) fiel dies beim Anfassen/Drüberstreichen ganz besonders auf. Die Shirts gingen daher retour.

Naja...

Habe den Pullover in zwei Farben bestellt. Das Material ist erfreulicher Weise relativ dünn, so dicke Teile sind nicht mein Fall. Jedoch hängt das Teil wie ein Sack. Wenn man das trägt, dann nur zuhause, wo man nicht gesehen wird. Raus würde ich mit dem Lappen nicht rausgehen. Geht sofort zurück...

Riecht etwas

Ich habe den Pullover trotz seines eigenen Geruchs behalten. Der Preis hat mich überzeugt. Ich werde ihn für die Arbeit benutzen, wenn ich freien Arbeite. Trotz 60 Grad - Wäsche hat der Fruit of the Loom Pullover einen tiefsitzenden Geruch, der sich für mich schlecht erklären lässt.

Farbe toll, Passform unterirdisch

Das Sweatshirt hat ein sackartiges Aussehen und ist unter den Ärmeln extrem weit geschnitten. So leider nicht tragbar.

Verarbeitung der Nähte nicht gut

Der Pullover sieht gut aus und die Passform ist gut, die Stoffqualität fühlt sich ebenfalls gut an. Leider sind Nähte an einigen Stellen, besonders an den Verbindungen zu den Strickbündchen mangelhaft ausgeführt.

Händler sperrt Ablage ort in dhl

Man konnte kein Ablage ort abdrücken war in dhl Information nicht möglich nur Annahme verweigert also lieber zurück als Abholung keine Lust und umständlich

Geht so...

Leider haben die Pullover(Burgund und dunkel blau)nach dem ersten Waschen (30°) etwas an Frabe verloren. Außerdem leichtes Pilling.Hatte von Fruit of the loom mehr erwartet. Werden nun als Arbeitspullover genutzt.

Qualität hat nachgelassen

Eigentlich trägt mein Mann gerne Pullover von Fruit of the Loom. Deshalb habe ich ihm dieses Sweatshirt bestellt, doch ich habe es zurückgeschickt. Die Qualität hat nachgelassen. Das Shirt ist dünn und sitzt nicht gut.

nicht gut geschnitten und kein guter Stoff

Ich war sehr enttäuscht. Ich kenne die Marke noch von früher, aber dieses Sweatshirt ist viel zu kurz und der Stoff ist auch unangenehm. War früher kuscheliger und mega bequem. Sehr enttäuschend

Schlechter Schnitt

Sweatshirt hat einen furchtbaren Schnitt. Viel zu kurz und viel zu weit. Hinten auch kürzer als vorn. Am Hals total eng. Hier War nur die Farbe gut ansonsten auch für den günstigsten Preis das Geld nicht wert...

sehr steifes Material

sehr steifes Material, obwohl zu 80% aus Baumwolle. Auch nach der ersten Wäsche und Trockner wurde es nicht weicher. Da es nur für Haus und Garten ist, habe ich es behalten. Nichts für draußen!

Sweatshirt an und für sich nicht schlecht!

Sweatshirt ist von der Qualität her nicht schlecht. Dieses, welches mir geliefert wurde, war total voller Fusseln und hat ausgesehen wie schon mal getragen. Hab dieses Sweatshirt daher zugeschickt!

Mehr erwartet

Eigentlich sollte man ber der Firma mehr erwarten als so ein Billigzeug. nach drei Wäschen fusselt das Shirt schon . Empfehle das man vor der Ersten Wäsche mit der Fusselrolle rübergeht.

Preis gut ..

Aber Qualität fand ich nicht so gut. Es fühlte sich unangenehm an. Hatte einen Eindruck als würde es nach paar mal tragen nicht mehr halten. Deswegen wurde es Zurück geschickt.

Ist nicht so toll

Leider ist dieser Artikel nicht so schön da die Qualität schlecht ist. Passform ist nicht so toll und leiert leider auch schnell aus. Ich würde ihn nicht nochmal bestellen

Qualität lässt zu wünschen

Haben den Pulli nun schon öfters getragen und gewaschen. Die Farbe bleibt, jedoch wirkt der Pulli fusselig, hat starkes Pilling. Würde ich nicht mehr kaufen

nicht so gut

Leider finde ich von den Sweatshirt die Qualität nicht so gut - es ist auch am Has viel zu eng geschnitten - das Shirt sieht mehr aus wie ein Schlafanzug Oberteil . Ging zurück

Grössenunterschiede

Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt.5 XL bestellt obwohl 3 XL gebraucht wird.Immer noch sehr eng anliegend.

Langweilig

Leider ist die Farbe eher orange, statt gelb. Qualität nicht schlecht, aber hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht, wie beschrieben.

Keine schöne Qualität

Das Sweatshirt fiel extrem groß aus. Die Qualität war für mich ebenfalls nicht zufriedenstellend, daher ist der Artikel schnell wieder zurück versendet worden. Schade :-(

Normal

Es war ein bisschen schmaler und Qualität nicht zu gut war und teuer aber trotzdem immer OTTO ist Perfekt 😍! Vielen Dank OTTO!

Nicht mein Ding

Das Shirt gefällt mir überhaupt nicht. Das ist allerdings mein ganz persönliche Meinung.

Passte überhaupt nicht.

Leider hat uns das Sweatshirt gar nicht gefallen. Der Stoff entsprach nicht unseren Vorstellungen und die Ärmel waren viel zu lang. Daher ging es zurück.

Hat mir nicht gefallen

Dieses Sweatshirt hatte mir zuerst sehr gut gefallen aber diese Rippenbündchen Lesern sehr schnell aus. Deshalb ging er zurück

Ansichtssache

Nicht so mein Fall rutscht öfter nach oben man sieht die boxershorts dann raus gucken jedem wie es ihm gefällt das tragen empfinde ich nicht als bequem