Fruit of the Loom Sweatshirt im unifarbenen Design

und schnelle Lieferung aber für mehrere Teile 3 Rechnungen und 3 x Versandkosten ist nicht in Ordnung

Voller Knötchen

Grundsätzlich ist das Hellblau eine sehr schicke farbe und wir hätten das Sweatshirt behalten, wenn die Fadenqualität besser wäre. Der Pullover braucht auf Pilling nicht warten, da die Fäden unterschiedliche Dicken aufweist und die Shirtoberfläche deshalb mit Knötchen übersät ist. Ob wir ein Montagsmodel hatten, oder das die tatsächlichen Qualität ist, ich weiß es nicht. Dieses Sweatshirt ging ohne Anprobe zurück.

War früher besser!

Der Stoff fühlt sich dünner an als die identischen Shirts, die ich vor einigen Jahren gekauft habe. Die Fruit of the Loom Bestickung in Brusthöhe hat man auch eingespart, aber das ist weniger tragisch. Zum Glück ist die angeraute Rückseite erhalten geblieben.

Sweatshirt

bei meinem Mann war das Sweatshirt leider zu eng anliegend und wenn man es etwas lockerer tragen möchte dann lieber eine größere Konfektionsgröße bestellen mussten es zurückschicken

Ok aber nichts besonderes

Das Sweatshirt ist sehr schlicht und vom Schnitt her nichts besonderes. Für den Preis hätte es etwas hochwertiger ausfallen können.

War früher besser, aber OK

Ein schlichter Pullover mit schöner Farbe. Also ich muss sagen das fruit of the loom früher wirklich besser war , ich bin etwas enttäuscht. Er trägt sich ganz angenehm locker und trotz das er so dünn ist hält er recht warm. Größe geht so , aber er ist an der Schulter etwas breit geschnitten und die Ärmel sind etwas länger als sonst. Das Material fühlt sich ganz gut an. Er ist vor allem für die Übergangszeit ganz gut geeignet. Wichtiger Hinweis: beim ersten mal unbedingt einzeln waschen , da der Pullover extrem färbt, sollte heutzutage eigentlich nicht mehr so sein. Hab mir mehr davon erhofft, aber ist ok.

Nicht mehr die Qualität von früher.

Waren in meiner Jugendzeit gerne getragene Sweatshirt. Einzig der gute Preis ist noch geblieben. Zieht Fäden an den Nahtstellen und die Farben sind auch nicht mehr meine Richtung. Nur für den Alltagsgebrauch zu empfehlen.

Schaut gut aus

Qualität lässt wünsche offen fällt zu klein aus !

Gute Qualität aber

Na ja

Die Passform ist nicht gut. Das Sweatshirt ist obenrum ziemlich weit geschnitten und nach unten geht es dann schmal zu. Vor dem ersten Tragen wasche ich neue Wäsche, das Shirt ist in der Länge ein ganzes Stück eingelaufen, in der Weite kaum. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Auf der Haut ist es angenehm . Für zu Hause und beim Camping in Ordnung.

Jedesmal eine "Überraschung " ...............

Habe diesen Artikel schon mehrere Male bestellt. Stets in der Hoffnung, daß er NUR ein einziges Mal paßt. Ich werde jedesmal enttäuscht. Die Schnittführung und Maße sind einfach katastrophal. Egal, in welcher Größe auch immer. Schulter und Ärmellänge erheblich zu lang und die Paßform stimmt ebenfalls nicht. WIRKLICH schade, denn ansonsten ist es ein schönes, zeitloses Sweatshirt.

Artikel ist in Ordnung

Der recht dünne Pullover ist ordentlich verarbeitet. Das Schwarz ist tatsächlich schön schwarz. Liegt gut am Körper an. Lediglich die Ärmel sind zu lang bei einer Körpergröße von 1,80. Kann man unter einer Jacke aber gut "verstecken". Auch im Schulterbereich ist ein bisschen viel Luft vorhanden. Aber auch da hilft der Trick mit der Jacke :-) Den Artikel werde ich behalten.

Nix für schlanke, große Personen

Habe den Pulli für meinen Freund bestellt (schlank, 197cm groß): die Schulternaht sitzt auf Mitte Oberarm -dadurch waren immerhin die Ärmel lang genug! Von der Weite her passt mein Freund 2x rein sieht aus wie ein Sack! Für große, schlanke Personen nicht zu empfehlen. Zu der Qualität etc. kann ich nix sagen, wir haben den Artikel zurück geschickt.

Preis ok

Es ist ein schlichter Sweater, der sicher gut zu einer Jeans zu kombinieren ist, ich habe ihn aber dennoch zurück geschickt, da er mir doch etwas zu labbrig war und ich denke, dass dies nach mehrmaligem Waschen noh mehr geworden werden. Er ist auch recht dünn, aber das ist bei dem preis auch völlig ok . Die Farbe fand ich aber wirklich sehr schön

Bei mir kam ein richtiges Winter Sweatshirt

...an - ich hatte gehofft, es wäre dünner, wie es manche Kunden beschrieben hatten... aber dem ist nicht so, auch nicht nach dem Waschen. Da die Farbe uns zusagt, habe ich es behalten, werde es halt oft waschen müssen, bis es etwas ausdünnt... und recht haben die Kunden, die sagen, FruitoftheLoom wäre schon mal besser gewesen

Naja

Der Pullover sieht auf dem Bild besser aus als in echt. Das Material ist ziemlich billig und die Passform nicht so besonders. Wir haben ihn in XXL bestellt. Das war leider eine Nummer zu groß. Mein Mann wird ihn jetzt bloß als Arbeitspullover benutzen. Dafür reicht es. Sonst hätten wir ihn zurück geschickt.

Qualität OK

Die Qualität des Pullovers ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Was mich stört ist das die Bündchen der Ärmel recht starr sind. Ich kann die Bündchen nicht über den Ellbogen ziehen, dazu muss ich sagen das ich relativ muskulöse Arme habe. Fazit : Werde die Pullover nicht noch einmal kaufen.

OK

Kann man anziehen nach der zweiten Wäsche

schönes Shirt

Für meinen Mann bestellte ich die L(52/54). Diese Größenangabe ist nicht ganz zutreffend. Armlänge ideal, Körperlänge zu kurz. Eine Nummer größer ist sicher nicht empfehlenswert, da hier dann die Ärmel zu lang sind. Als Freizeitsweatshirt völlig in Ordnung, der Preis natürlich auch.

War mal besser

Man kennt die Marke irgendwie von früher und man erinnert sich an gute Qualität. Geblieben ist der Name, die Qualität ist anders. Der Preis ist aber auch niedriger, also passt das ja irgendwie. Ganz ok für die Arbeit oder zum gammeln

Fällt etwas größer aus - zumindest im oberen ...

Fällt etwas größer aus - zumindest im oberen Teil des Pullovers, also im Achselbereich, war das Sweatshirt mir zu weit und locker. An der Taille wäre er ok gewesen, dank flexiblem Bund. Auch das Material hätte etwas weicher sein können. Ging leider zurück.

Einfacher Pullover

Stoff ist recht hart und wirkt etwas billig. Mein Mann ist 172 groß und normal gebaut. Der Pullover ist ober herum breit geschnitten und etwas kurz aber noch im Rahmen. Größe "m" ist mir noch etwas zu groß obwohl mein Mann immer Größe "m" trägt.

Nicht wirklich meins....

Qualität für den Preis O.K., fällt aber leider deutlich zu klein aus. Meine "normale Größe" passt hier bei weitem nicht. Da es nach meiner Bestellung auch noch mal im Preis reduziert wurde, fiel mir die Rücksendung leicht.

viel zu groß

ich habe diesen Artikel für eine Bekannte bestellt, die ihn ihren Mann schenken wollte. Nun musste wir aber feststellen, dass er viel größer ausfällt und mussten ihn daher wieder zurück schicken. Also bitte eine Nummer kleiner bestellen.

Sweatshirt für einen zu hohen Preis

Ganz normales Sweatshirt in mittlerer Qualität, doch längst nicht mehr so, wie ich FoL-Ware erinnere. Keine 20 Euro wert. Nur allein der Farbe ist es geschuldet, gekauft zu haben. Dann doch n10er für den Markennamen extra bezahlt.... Schade..

Qualitativ okay und lieber noch eine Größe ...

Qualitativ okay und lieber noch eine Größe mehr als üblich bestellen, da sie nach dem 1. Waschen irgendwie doch etwas kleiner werden. Schade eigentlich, aber zum Tragen für Zuhause noch völlig ausreichend.

falsche Größenangabe

Das Sweatshirt sieht grundsätzlich super aus und auch die Verarbeitung erschien vielversprechend, nur leider stimmte die Größenangabe überhaupt nicht. Man sollte grundsätzlich 2 Nummern kleiner bestellen, denn es fällt extrem groß aus.