Fruit of the Loom Sweatshirt im unifarbenen Design

Ware kam nicht bei mir an

Leider kam die Ware nicht bei mir an. Lieferanweisung wurde offensichtlich nicht beachtet. Otto konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mich an Hermes. Habe mich vor gut drei Wochen an Hermes gewandt und die nicht vorhandene Lieferung reklamiert. Leider gab es bis jetzt immer noch keine Rückmeldung. Ich bin sehr unzufrieden. Geld futsch, keine Ware, und der verwendete Geburtstagsrabatt ist nun ebenfalls nicht mehr einlösbar. Meine bisher schlechteste Erfahrung beim Gespann Otto+Hermes!

Also früher hatte ich mal Pullover von Fruit ...

Also früher hatte ich mal Pullover von Fruit of the loom und die waren richtig gut mit einer guten Qualität und perfekten sitz.. Der lappen jetzt soll sich Pullover nennen?? Unfassbar schlechte Qualität trägt sich überhaupt nicht gut und ist auch viel zu breit geschnitten

viel zu breit...

Der Pulli ist viel zu breit. Er sitzt wie eine Bomberjacke! Uns hat er nicht gefallen. Auch finden wir ihn viel zu kurz.

Das Sweatshirt ist viel zu weit vom Schnitt...

Das Sweatshirt ist viel zu weit vom Schnitt und ausserdem auch zu kurz. Daher geht es wieder zurueck.

Artikel ist nicht zu empfehlen!

Sehr schlechte Verarbeitung, die Nähte gehen auf!!! Artikel ist nicht zu empfehlen!

Nicht gut

Sehr riesig und sehr weit geschnitten nicht umbedingt mein fall

Den Artikel in schwarz kann ich nicht weiter ...

Den Artikel in schwarz kann ich nicht weiter empfehlen, da er nach dem waschen (obwohl neu) unangenehm gestunken hat, sodaß man ihn nicht anziehen kann,trotz einer weiteren Wäsche keine Besserung u. geht deswegen zurück.

Wieder zurückgeschickt

Hatte vor Jahren eins gekauft und hält sich immer noch sehr gut. Aber kein Vergleich mit dem hier. Ich denke das ist eine ganz andere Marke. Sieht und fühlt sich billig an und du hast das Gefühl so nen plumpen Jogging Shirt zu tragen. Kein Logo mehr eingenäht.. garnichts. Direkt zurückgeschickt.

Leider muss ich sagen das ich die Oberteile ...

Leider muss ich sagen das ich die Oberteile von der Qualität nicht so gut finde.... leider ....

Keine 5,- EUR wert !

Im Neuzustand / Lieferzustand eigentlich gut. Habe ihn nun das zweite Mal gewaschen und siehe da, der läuft beim zweiten Mal noch weiter ein. Nun ja, nochmal waschen dann kann ich ihn vielleicht Bauchfrei tragen. Es ist sehr ärgerlich, zumal man ihn nach dem Waschen nicht mehr zurück geben kann. Oder doch liebes Otto Team ?

Material: NAJA, geht so Passform: NOGO

OTTO SERVICE WIE IMMER 1+...:) Material Qualität: "NAJA" könnte man bei dem Preis mit leben aber die FANTASIE Passform geht überhaupt nicht. Größe L passt höchstens einem IBF BODYBUILDER mit einer Größe von 160 cm. Nach welchen Körpermaß- Kriterien werden wird solche Kleidung designed???

Schlechte Qualität

Das war mein erster und letzter Pulli von dieser Marke. Der Pulli ist sowas von unangenehm und komisch von Schnitt her, dass es schon sehr komisch aussieht wenn man es an hat. Da kriegt man wesentlich bessere Pullis für den Preis.

Ich hab noch nie so eine schlechte Qualität ...

Ich hab noch nie so eine schlechte Qualität bekommen. Nach ein paar mal waschen bei 30° sieht er aus und fühlt sich an, als wenn er schon zehn Jahre alt ist.

schlescht grfärbt , hat Flecken

Enteäscht

Super aber nur für Vollschlanke

Das Sweatshirt fühlt sich sehr gut an, ist auch schön auf der Haut, aber ich habe es in meiner Größe bestellt XXl, ich komme rein, geht gar nicht liegt viel zu eng an.

gibt besseres

für die Gr. S kommt der Pullover mir sehr groß vor, alleine schon deswegen, dass der Gummizug unterhalb sehr eng am Körper drückt. Für mich somit keine Qualität.

Slim fit bzw. schmale Form?

Die Artikelbeschreibung bzgl. der Passform stimmt überhaupt nicht. Das gelieferte Sweatshirt sieht in keinster Weise aus, wie auf dem Bild. Es ist einfach ein unförmiges Stück Stoff.

War auch schon mal besser:-(

Bin leider sehr enttäuscht. Komischer Schnitt und Qualität unterirdisch schlecht meiner Meinung nach. Für mich leider nichts.

eine hervorragende ware

sehr hautfreundlich. ich habe den artikel schon häufiger gekauft. franst nur nach einiger zeit am armbündchen aus. ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Einfach billig

Leider absolut billig und sehr schlechte Qualität. Für den Preis definitiv was anderes erwartet.

Schlecht

Schlecht genäht. Naht geht am Ärmeln sehr schnell auf. Bei zwei Sweatshirts

Enttäuscht

2 x getragen, 1 x gewaschen !!!! Nähte an den Ärmeln/Bündchen gehen auf.

Schrumpfpulli!

Nach Herstellerangaben gewaschen...trotzdem stark eingelaufen! Dient jetzt als Putzlappen für mein Fahrrad!

Qualität ist schlecht

Die Qualität des Stoffes ist schlecht und der Schnitt des Pullovers ist sehr schlecht

Nicht zu empfehlen

Auch nach drei Wäschen hat dieses Shirt immer noch einen sehr unangenehmen Geruch und ist nicht tragbar

Pullover

Ich habe den Pulli bestellt und bekam einen ganzen anderen..Daher kann ich leider nich zusagen...

Form und Qualität schlecht

Schlechter Schnitt (nett ausgedrückt) und der Stoff fusselt sehr

Sweatshirt

Das Sweatshirt ist leider nicht so gut ausgefallen wie gedacht, sehr schade habe mir mehr versprochen

Schnitt und Form nicht schön

Leider sitzt es sehr komisch am Körper und die Arme zu breit