Fruit of the Loom Sweatshirt im unifarbenen Design

kuschelig warm

sehr angenehmes, weiches, kuscheliges Sweatshirt. Ein bisschen zu breit geschnitten, ist aber nicht so schlimm - mein sehr schlanker Sohn sieht fülliger aus, habe sogar 2 Farben bestellt, - blaue sieht aber ein bisschen heller aus, als auf dem Bild

Einfach schöner Pullover

Es ist ein einfach schöner Pullover, der mir etwas zu groß ist. Ich habe ihn dennoch behalten.

schöne Passform

pullover passt immer ,auch großerer Nr sind immer zu haben .farben wäschen nicht aus, und beim ersten waschen laufen die pullover auch nicht ein , diese marke passt immer. habe lange danach gesucht.

schöner Sweatshirt

gefällt meinem Sohn sehr gut, leider die Farbe Babyblau fand er nicht toll und daher zurück, Bordeaux habe ich in M mitbestellt leider zu groß, Farbe wäre ok.......dadurch wieder zurück

sehr schönes shirt zu einem angenehmen preis

Es ist bekannt, dass fruit of the loom sehr gute qualität herstellt. in dieser hinsicht wurde ich nicht enttäuscht. in ermanglung von abgeboten für frauen von sweat-shirts ohne kapuze hatte ich schon vorher herren-sweat-shirts für mich bestellt, musste sie aber zurückschicken, weil sie mir nicht passten. dieses, das mir otto in einem newsletter anbot, ist dagegen ganz akzeptabel. auch hier sind die ärmel etwas lang, und insgesamt ist es etwas eng, aber da ich eine knabenhafte figut habe, und hoffe, dass es sich noch etwas weitet, komme ich gerade noch mit der größe zurecht. das shirt ist warm, hat enge bündchen und einen enganliegenden halsausschnitt, so wie ich es wolle.

Klassischer Herrenpullover.

Ein klassischer Herrenpullover zum guten Preis. Der Stoff ist etwas dünn und auch die Nähte sehen nicht zu stabil aus. Aber für unter 20€ kann man da nicht viel meckern.

Wird immer wieder bestellt...

Sweatshirt für zu Hause. Wird immer wieder gerne bestellt. Mein Mann und ich tragen beide diese shirts. Kann man auch gut in den Trockner werfen ohne dass sie einlaufen.

Good

It is really nice to wear but unfortunaly after some time it loose the color .

klassisch gut

Guter klassischer Pulli, vielleicht ne Nummer größer bestellen

Gut und günstig

Für den Preis liefert der Pullover eine gute Qualität. Das einzige was ich zu "bemängeln" habe ist, das er recht kurz ist.

toller Basic Artikel

Ich habe "Fruit of the Loom Sweatshirt" fuer mein Mann bestellt. Sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen!

Preis-Leistung OK!

Optik, Qualität und Preis sind Akzeptabel. Für den Alltäglichen gebrauch ok. Passform entspricht den Angaben.

Einfach, aber gut

Das Shirt sieht gut aus, passt. Es ist einfach, sollte auch so sein. Sitz gut. Meinem Mann hat es gefallen.

Super Pulli

Super schöner Pulli über den Mein Sohn sich sehr gefreut hat Es ist sein Lieblings Pulli geworden

Kuschelig

Einfach Pullover, der warm hält. Dennoch sollte man den nur zu hause tragen, keine alltagsklamotte..

Toller Preis,gute Qualität

Sehr gute Passform, straffe Bündchen, innen leicht angerauht jedoch nicht zu dick im Material

ich trage schon viele Jahre diese ...

ich trage schon viele Jahre diese Sweatshirts und bin noch immer zufrieden.!

Ein Artikel für jeden Tag und perfekt für die Arbeit.👍👍

Sieht richtig gut aus

Der Sweater ist farblich schön und hat genau die richtige Passform.

Toller Pullover in einer guten Qualität

Toller Pullover in einer guten Qualität und optimalem Tragekomfort

Das Sweatshirt hat eine gute Qualität und eine gute Passform

shirt

Guter Schnitt passt perferkt schnelle Lieferung immer wieder

TOP

Schönes Sweatshirt, kann man weiter empfehlen........

gefällt mir

praktisch und schön, passt zu allem,alltagstauglich

Einfach und schlichter Pullover - SEHR SCHÖN

Ein einfacher, schlichter und schöner Pullover. Die Farbe ist super. Wir hatten schon voher Artikel der Marke und wurden noch nie enttäuscht. Der Schnitt ist perfekt. Der Pullover eignet sich schön als Übergangsullover jetzt im Herbst. Einzigst der Preis ist vielleicht 5 Euro zu teuer - aber was solls. Ich würde Ihn immer wieder bestellen.

Wohlfühlpullover

Ich habe mir dieses Sweatshirt fürs Sofa gekauft und bin zufrieden. Er fällt kurz aus und rutscht schnell mal hoch und die Ärmel sind eher breit geschnitten, aber fürs Sofa echt gut. Ich bin 1,73m und Größe M passt perfekt.

Gutes Sweatshirt

Angenehmes Material und gute Passform. Für den Preis der Knaller.

Für Männer mit Bauch

Bin 1.80m mit Bauch. Sitzt nicht so eng. Fühlt sich angenehm an! Hab ihn in 3XL bestellt und bin sehr zufrieden!

Einwandfrei

Das Sweatshirt passt in Normalgröße perfekt und schaut gut aus. Für den Preis bin ich äußerst zufrieden, habe mir gleich zwei bestellt und habe es nicht bereut. Preisleistung perfekt, ein Shirt für alle Tage bei kühleren Temperaturen.

Legeres Freizeitsweatshirt

Ein sehr günstiges aber keinesfalls billig anmutenden Sweatshirt. Für den Preis und von der Marke erwartete Qualität und Verarbeitung. Trage es gerne in der Freizeit und kann es auch weiter empfehlen.