Fruit of the Loom Sweatshirt im unifarbenen Design

Bequemer Pullover und angenehm zu tragen, juckt und kratzt nicht auf der Haut. Der Pullover ist von mittlerer Dicke, nicht zu warm aber auch nicht zu dünn. Trage schon seit Jahren diese Pullover im Frühling und Herbst mit einer Weste darüber zum rausgehen.

super

Das Sweatshirt ist super verarbeitet, und auch die Größe fällt entsprechend aus. Wie ich es von Fruit of the Loom gewöhnt bin, habe schon einige Farben davon, für Zuhause super bequem. Die Farbe fällt etwas dunkler aus als wie Abgebildet, was mir gefällt

Tolles Sweatshirt sitzt super. Tolles Preisleistungsverhältnis

Bequem und gut passend

Zur Zeit trägt man ja eher bequeme, lässige Sachen, da man wenig ausgehen kann. Da kam das Angebot gerade recht. Alles in Ordnung und pünktlich schnell geliefert. Preis /Leistung ist stimmig.

Schöner Pullover

Hatte mir jetzt unterschiedliche Pullover in veschiedenen Preisklassen bestellt. Da ich einen kleinen Bauch habe, fiel die Wahl am Ende doch auf die günstigen Modelle, da die teueren alle viel zu sehr Figurbetont waren. Dieser hier sitzt etwas lockerer und lässt sich auch mit Bauch gut tragen. Wer also auf einen Figurbetonten Pullover verzichten mag ist hier bestens aufgehoben.

Bequem!

Passt und ist angenehm zu tragen

tolle Farbe, gute Qualität

Dieses Sweatshirt ist für alle gut, die einen kürzeren Oberkörper haben, denn es ist nicht so lang. Das Hellblau ist super schön.

... ein toller

... Das Sweatshirt sitzt optimal und ist bequem,Preisleistung sehr gut

Das Fruit of the Loom Sweatshirt sieht gut ...

Das Fruit of the Loom Sweatshirt sieht gut aus und passt in der angegebenen Größe.

Super bequem, flauschig, angenehm zu tragen.

Entspricht der Beschreibung. Sehr angenehm zu tragen.

schöner Farbton

Das Sweatshirt sitzt sehr gut und hat einen sehr schönen Farbton. Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis

sehr gute Qualität - kann ich nur empfehlen!

Das ist mein erstes Fruit of the Loom Sweatshirt, dem auf jeden Fall noch weitere folgen werden. Zunächst war ich ein wenig skeptisch, folgte dann doch dem Ratschlag meiner Frau und muss sagen ich bin positiv überrascht.

Mein Lieblingspullover

Alle wissen dass Fruit of the Loom für seine Qualität bekannt ist! Das Pullover hat nämlich meine Erwartungen erfüllt. Es ist angenehmen zu tragen, warm, also geeignet für Winter und hat dazu diesen achtzigeren Jahren Stil, der ich besonders mag! Sehr zufrieden. Ich werde mich bestimmt ein weiteres mit einer neuen Farbe aussuchen!

Mischung mit viel Baumwolle

Mein Mann ist mit dem Sweatshirt sehr zufrieden. Die Ärmel sind sogar lang genug für ihn! Durch das Mischgewebe behält der Pullover nach der Wäsche eher Passform und Färbung. Und der Preis ist unschlagbar.

Ein tolles Sweatshirt

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Auch die Qualität ist sehr gut und es lässt sich auch gut tragen es ist auf der Haut sehr angenehm.Ich würde das Sweatshirt auf jedenfall weiter empfehlen.Es ist schlicht und einfach aber trotzdem sehr gut.

Werde mir 3 andere farben bestellen…

Bequemes Sweatshirt

Mein Mann ist begeistert. Passform und Farbe sind super.

Gutes Sweatshirt

Das Sweatshirt passt perfekt und sieht super aus.Das. Material ist angenehm weich.Alles ist gut!

Top Sweatshirt

Absolut zufrieden.Hab mir gleich noch eins in hellblau bestellt.

Shirt

praktisch zum unterziehen , lohnt sich bei frischen Temps ! prima

Schönes sweatshirt

Meinem Mann gefallen die Shirts gut . Er mag es nichts eng anliegende,also genau richtig !

top Preis-Leistungs-Verhältnis

Mein Mann trägt diese Sweatshirts nun bereits seit Jahren (wenn es anfängt kalt zu werden bis ins Frühjahr) bei der Arbeit. Ihm passen sie gut, also keine Probleme mit Rücken- oder Ärmellänge. Interessant ist, dass die Qualitäten je nach Farbe unterschiedlich sind. Einige sind dicker/flauschiger als andere. Das sollte bei einem Markenartikel zwar nicht passieren, für den Preis sind aber auch die dünneren noch völlig ok. Ich habe mir angewöhnt, die Sweatshirts NICHT im Trockner zu trocknen, da gehen sie definitiv ein, wobei das sukzessive passiert, sie werden also langsam kleiner.... Bei einer normalen 30 Grad-Wäsche behalten sie über Jahre (ich glaube die ersten sind jetzt mindestens 3 oder 4 Jahre alt) ihre Form. Auch die Farbe hält ganz gut, wobei ich die dunklen immer mit einem Waschmittel für schwarze Wäsche wasche. Ich bin mir sicher, dass wir diese Sweatshirts wieder bestellen, wenn Ersatz benötigt wird.

Sehr tolles Sweatshirt

Und entspricht genau wie auf Fotos und beschrieben, meinen Wünschen und Vorstellungen. Dazu perfekter und schneller Otto- Service/ Lieferung

Artikel wie beschrieben, passt genau die Größenangabe war perfekt, sehr angenehm zu tragen, habe mir den Artikel noch in 3 weiteren Farben bestellt.

Sehr bequem

Ich habe schon seit Jahren die Sweatshirts für zu Hause, weil sie sehr bequem sind. Allerdings lässt die Qualität etwas nach, mit der Zeit Fransen die Ärmelbündchen aus, aber für den Preis nehme ich das in Kauf und bestelle wieder neu

Schöner angenehmer Pullover

Der Pullover sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Die Größe ist relativ passend, würde sagen kommt auf Größe / körperform an . Habe ich noch mal bestellt !

so schön

ein tolles Sweatshirt, angenehm zu tragen, hält schön warm, hübsche Farbe, pflegeleicht. Einfach super. Schade, dass es nicht noch andere Farben gibt (Oder habe ich da was übersehen?).