sloggi Taillenslip Basic+ Maxi 2P (Packung, 2-St) mit elastischer Mäusezähnchenkante

für diesen Preis gibt es hier bei otto...

für diesen Preis gibt es hier bei otto jede Menge ander qualitativ hochwertige Slips. Hier zahlt man für den namen. Die Stoffqualität ist zwar 1a, aberder Schnitt und Sitz lässt zu wünschen übrig.

Viel zu eng!

Habe normalerweise Gr. 36/38. Habe die Slips in Gr. 38 bestellt. Material ist angenehm. Allerdings entspricht die gelieferte Größe einer Gr. 34, wobei ich in dem Fall den Verdacht habe, dass da nachträglich jemand die Größenangabe geändert hat. Und zwar habe ich die Sloggys schon oft in 36 und 38 bestellt und war immer zufrieden gewesen. Diesmal ist die Größenangabe aber nicht innen eingenäht, sondern es wurde ein separater Zettel mit der Größe außen angeheftet. Auf jeden Fall sind die Slips viel zu eng, obwohl mir in der Regel 36 und 38 gut passt. ... Bin enttäuscht, denn die Rücksenderei nervt ja auch!

slip ohne extras

die slips sind simpel verarbeitet, passform ist okay, aber für den preis fehlt irgendwie das besondere. durchschnittlicher jeden-tag-slip sozusagen. der stoff ist mir auch zu baumwolligdünn.

Dieses Mal enttäuschend!

Trage seit Jahren sloggi und bin nun sehr enttäuscht. Triumph steht normalerweise für Qualität. Das stimmt hier nicht. Die Passform ist diesmal schlecht, sitzt dieses Mal nicht so gut. Die Größe stimmt auch nicht. Trage normalerweise Gr. 36/38, habe dieses Msl aber etwas größer in Gr. 40 bestellt, damit ich die Slips in den Trockner legen kann. Trotzdem sitzen die Slips eng und schneiden etwas an den Beinen ein. Die Mäusezähnchenkante ist 4-mal so breit wie früher. Ich muss da wohl ne "Montagsproduktion " erwischt haben? Davon abgesehen, dass die Verpackungen in der Tüte von Otto alle schon geöffnet bei mir ankamen, was mich sehr wunderte. ... Wird zurückgeschickt! .. Ich überlege noch, ob ich eventuell die sloggi-Variante "3-er-Pack" bestelle??? Vielleicht habe ich einfach nur eine schlechte Charge erwischt? Denn die älteren sloggi ""auch bei Otto gekauft, passen und sind prima.

Abbildung stimmt nicht mit Produkt überein

Der abgebildete Artikel sieht von der Form, insbesondere der Beinfofm, völlig anders aus,als würde das Bild nicht zum Produkt gehören. Normalerweise sitzt 44 von dem Hersteller perfekt. Dieses Modell ist extrem eng am Bein und hat Nähte am Zwickel, die so hervorstehen, dass sie scheuern. Zudem Naht in der hinteren Mitte. Nicht zu empfehlen

fällt sehr klein aus

Ich habe die Slips 3 Nummern !!! größer bestellt und sie zwicken immer noch. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Nach 3 bis 4 Wäschen kann man sie entsorgen.

Habe mich ganz ehrlich etwas vertan bei der...

Habe mich ganz ehrlich etwas vertan bei der Bestellung, sind eher klassische Omaschlüpfer. Material war aber völlig ok. Würde ich trotzdem nicht weiterempfehlen.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen ....

ansich sind die Slips von guter Qualität, leider viel zu lang. Ungeeignet für kleine Leute, sehr schade, müssen leider zurück geschickt werden

Eher nicht ...

Die waren nichts für mich. Material ist zwar super, aber das wars auch schon.