sloggi Taillenslip Basic+ Maxi 2P (Packung, 2-St) mit elastischer Mäusezähnchenkante

Ich gebe auf...

Also ich habe keine Ahnung, was die Hersteller da zusammen nähen, aber die Größen stimmen überhaupt nicht mehr. Ich habe diese Slips extra eine Nummer größer bestellt und trotzdem sind sie noch mindestens zwei Nummern zu klein... Da hat sich doch irgendwer vermessen?!

Qualität zahlt sich aus - auch bei Mey Marke

Ich bin froh diese Taillenslips eine Nummer größer bestellt zu haben - danke an die lieben Menschen, die es in ihren Bewertungen erwähnt haben. Ich habe sie in schwarz und weiß bestellt. Die weißen sind ein bisschen kleiner. Und man die Beinausschnitte sind etwas eng - mir macht es nichts aus .

Leider viel zu klein

Qualität wie ich sie mag, konnte es nicht zurückgeben, da es nicht für mich war. Meine Tante es schon vorgewaschen hatte und die Verpackung hatte sie auch bereits entsorgt. Werde es deshalb in der Kleiderkammer abgeben.

Ein Slip, den ich schon lange trage!

Guter Sitz bei angenehmem Tragegefühl mit etwas Halt. Einziger Nachteil ist, dass sich relativ schnell am Zwickel Löcher bilden. Trotzdem kaufe ich den Artikel jahrelang schon immer wieder.

Qualität gut

Die Slips sitzen zwar gut am Körper, einzige Nachteil Beinausschnitt drückt, daher zurückgegeben.

Alles super bin begeistert preis ist auch...

Alles super bin begeistert preis ist auch gut otto ist toll lieferzeit schnell ales bestens!

Guter Slip

Es ist ein toller Slip der gut auf der Haut liegt. Er trägt sich angenehm

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bestelle diese Slips von Sloggi häufiger. Die Passform und der Sitz sind ohne Beanstandung. Der einzige Mangel ist, das bei einigen Lieferungen, sich die Beinabschlüsse nach der Wäsche ablösen und kleine Löcher im Slip entstehen. Für mich ein Zeichen von schlechter Verarbeitung bzw. schlechtem Material. Für 80 % der Lieferungen trifft dies zum Glück aber nicht zu.

Weil günstiger im Preis als sonst, bestellte...

Weil günstiger im Preis als sonst, bestellte ich "meine" Sloggis gleich 2 mal. Seltsamer Weise erhielt ich diese bei der ersten Lieferung nur einmal, obwohl davon bei der Bestellung nicht die Rede war. (lt. Rechnung = Lagerdifferenz) Außerdem waren sie nicht wie sonst verpackt, sondern nur in einem kleinen Plastiktütchen. Außerdem musste ich dann feststellen, dass es sich gar nicht um Taillien- sondern um Hüftslips handelt. Drei Tage später wurde dann das 2. Päckchen geliefert - und siehe: diesmal waren sie verpackt wie immer und auch richtig! Kann passieren - aber eine Rücksendung ist auch für Kunden eine unnötige Arbeit.

eine Nummer größer passt

Habe die Unterhosen vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt und daher passen sie nun. Sie sind bequem, sitzen gut, der Bund oben rollt sich nicht ein und machen grade im Winter ein angenehmes Gefühl. Man fühlt sich gut eingepackt ;-) Kleines Manko: der Beinausschnitt ist relativ eng! Ich hoffe, das zeichnet sich nicht durch die Hose durch einen unschöne Kerbe am Oberschenkel ab.

Bitte viel größer bestellen

An sich guter Artikel, trage sonst 38/40 je nach Firma, aber hier ist selbst die 42 recht eng. Sie ist gedacht bei mir, für bestimmte Tage der Frau...wird sich zeigen ob ich nach dem Waschen noch reinpasse.

klassischer Slip , gute Passform

Der Slip hat eine bequeme Passform , gut geeignet für etwas fraulichere Figuren . Er geht schön bis zur Taille und bedeckt die Problemzonen am Bauch . Man fühlt sicher sicher und wohl ! Etwas ungewohnt ist die rückwärtige Mittelnaht , aber nach kurzer Zeit spürt man sie nicht mehr .

Unterhosen!

Die Hosen sind angenehm zutragen. Da trägt nichts auf und rutsch nichts. Ich kaufe nur diese Hosen. Aber leider waren sie in der gewohnten Größe zuklein und gingen leider zurück. Vielleicht passt eine Nummer größer. Fazit: Ich werde diese Hosen immer wieder kaufen.

ein gut passender slip ohne problemzonen

diese slips sitzen klasse. material soft und angenehm und gut verarbeitet. dafür finde ich den preis aber doch etwas zu hoch. muss wohl der name sloggi,der ja schon lange bekannt ist, bezahlt werden.

sehr gute Qualität, aber überteuert

Der Slip ist hervorragend unter dünner Sommerkleidung geeignet, da er nicht aufträgt. Allerdings sitzt er weit unter der Taille, was den Artikelbegriff nicht rechtfertigt. Das Material ist super.

Fällt klein aus.

Bewährte Qualität von Sloggi. Fällt allerdings klein aus. Man sollte bei Sloggi mittlerweile 2 Größen größer wählen. Auch am Bein eng.

Gern wieder !

Der Artikel besitzt eine sehr gute Passform und eine gute Materialhaltbarkeit,selbst nach mehreren Wäschen verrutscht nichts. Ein Minuspunkt ist die Naht in der Mitte des Hinterteils.

super Passform

total schöner Taillienslip angenehm auf der Haut, wäscht sich super bleibt in Form gutes Preisleistungsverhältnis auch in großen Größen super Passform

Sehr gute Qualität

Die Sloggi-Unterhosen sind sehr hochwertig und bieten eine gute Qualität... leider habe ich mich in der Größe vertan, deshalb gingen sie wieder zurück.

Wunderbar

Diese Sloggi Slips sind traumhaft. Bei 95 Grad waschbar. Sollten Sie zwischen zwei Größen liegen bitte die nächste Größe bestellen.

beim nächsten Mal die nächste Größe

Qualität und Verarbeitung prima. Leibhöhe genau richtig. Vorderer Beinausschnitt könnte etwas höher sein. Beim langen Sitzen spannt der Gummi

Wem die Höhe gefällt

angenehmes Material doch ich persönlich ziehe doch ein Jazzpants oder Slip dem Taillenslip vor. Deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

gefällt mir

typisch Sloggi. Da sitzt alles. Und das Material ist auch wunderbar. Habe sie aber zurücck geschickt da ich mehrere bestellt habe.

Die Taillenslips sind sehr gut 😊 !

Ich bin mit diesen Slips immer wieder sehr zufrieden , kaufe diese Sorte Sloggi immer wieder und oftmals neue dazu !!!

guter Artikel, würde ich immer wieder kaufen

halt Sloggi-Qualität! Passen hervorragend,schnüren nicht ein und haben gleichzeitig noch einen leichten Miedereffekt

Hilft, ginge aber besser denke ich

Sie helfen, man fühlt sich wohler (kein Gefühl der abgequetschtheit) Aber ein bischenmehr hätt ich schon erwartet...

Toller Slip

Trage seit gut 20 Jahren schon diese Slips. Kein anderer sitzt und hält so lange wie der tolle Schiesser Slip.

Der Preis ist schon der Hammer, aber es ...

Der Preis ist schon der Hammer, aber es lohnt sich. Super bequeme Slips, die auch den Trockner gut überleben.

Die Taillenslips von Sloggi sind sehr ...

Die Taillenslips von Sloggi sind sehr bequem. Passform passt genau. Immer wieder ein Kauf wert.

Der beste Taillen-Slip auf dem Markt

Slip sitzt super durch Schitt und elastisches Material. Allerdings reltiv teuer - nur deshalb ein Stern weniger.