JBL TUNE 500 On-Ear-Kopfhörer (Sprachsteuerung, Google Assistant, Siri)

Ganz ok

Ich habe den Kopfhörer für das Homeoffice (Teams-Besprechung) bestellt. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich den Kopfhörer richtig eingestellt habe....das Verstehen in Online Besprechungen ist ziemlich schlecht....ich bekomme negative Rückmeldungen von mein Gesprächspartnern. Behalten werde ich ihn trotzdem erstmal, bis daß ich eine Alternative gefunden habe.

Gute Kopfhörer

Guter Sound, gutes, Kabel und Farbe wie abgebildet. Leider drücken die Kopfhörer ziemlich schnell am Ohr. Leider sind die Muscheln etwas zu klein und auch nicht sehr bequem. Daher drücken sie schnell. Ps. Ich habe kleine Ohren.

Nie wieder

Diese Kopfhörer sind nicht für diejenigen geeignet, die den klaren Klang guter Musik lieben. Wurde zurückgeschickt.

Akzeptabel

Kopfhörer kamen schnell. Farbe ist toll. Sound auch super. Aber leider sitzt der Kopfhörer extrem eng auf dem Kopf. Er ist als Erwachsenenkopfhörer deklariert und nicht als Kinderkopfhörer. Zudem ist der Stoff um die Muschel auf einer Seite beschädigt, obwohl alles original verpackt war. Wir behalten ihn trotzdem, weil wir ihn in dringend benötigen. Sonst wäre er zurück gegangen. Schade.

Kopfhörer sitzen leider etwas zu straff

Der Sound der JBL Kopfhörer ist von guter Qualität. Doch mir saßen die Kopfhörer leider etwas zu eng am Kopf. Und es drückte schnell auf den Ohren.

Die vorherige Version gefiel mir mehr

Die Version tune 450 war perfekt. Meine ist defekt. Die wird nicht mehr verkauft, da die t500 draußen sind. Die kommen leider nicht an das alte ran.

Sehr schön aber....

Die Kopfhörer sind sehr schön, aber musste sie zurückschicken da sie an den Ohren gedrückt haben und es nach ne Zeit unangenehm wird.

Rauscht bei leiser Musik

Leider tritt beim Video gucken oder bei leiser Musik ein merkliches Rauschen auf. Dieses ist bereits nach kurzer Zeit sehr störend!

Ist Ok

Für den Preis und „JBL“ hatte ich mehr Erwartungen gehabt aber in großem und ganzem Unordnung

Schade

Es sind schöne Kopfhörer, tolle Farbe, halten aber nicht sehr lange. Schade

Nicht so gut

Da sind meine in ear kopfhörer die bei Samsung als beigabe dabei waren viel besser.