JBL TUNE 500 On-Ear-Kopfhörer (Sprachsteuerung, Google Assistant, Siri)

nach 6 Monaten defekt und schlechter....

Haben diesen Kopfhörer Ende Januar 2020 bei Otto bestellt. Bereits nach 5 Monaten ist der vordere Teil des Anschlusses abgegangen. Einfach so.... Nach Rücksprache mit Otto sollte ich mich mit einer Reparaturfirma in Verbindung setzen und die Kopfhörer auf eigene Kosten einsenden uns da soll ich dann evtl. noch was zahlen für eine Kostenvoranschlag... Nach nochmaliger Rückfrage bei Otto ob es nicht eine einfachere Lösung gibt, da die Prozedur für 28 Euro doch etwas umständlich ist, hat die Dame nachdem sie mir erklärt hat dass die Rechnung eine W Nummer hat und nichts mit Ihnen zu tun hat einfach aufgelegt. Ich schreibe normalerweise keine Bewertung aber bei diesen Service muss ich das tun.

Falsches Produkt zugesendet.

Hab das bestellt, was zusehen ist und dann eins in blau pink in Junior version Zugeschickt bekommen. Viel zu klein.

Nach eine Woche ist kaputt

Die Kopfhörer und die Stereoanlage funktionierten nach etwa einer Woche nicht mehr