Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(162)
4 Sterne
(39)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
nach 6 Monaten defekt und schlechter....
19 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben diesen Kopfhörer Ende Januar 2020 bei Otto bestellt. Bereits nach 5 Monaten ist der vordere Teil des Anschlusses abgegangen. Einfach so.... Nach Rücksprache mit Otto sollte ich mich mit einer Reparaturfirma in Verbindung setzen und die Kopfhörer auf eigene Kosten einsenden uns da soll ich dann evtl. noch was zahlen für eine Kostenvoranschlag... Nach nochmaliger Rückfrage bei Otto ob es nicht eine einfachere Lösung gibt, da die Prozedur für 28 Euro doch etwas umständlich ist, hat die Dame nachdem sie mir erklärt hat dass die Rechnung eine W Nummer hat und nichts mit Ihnen zu tun hat einfach aufgelegt. Ich schreibe normalerweise keine Bewertung aber bei diesen Service muss ich das tun.
eine Kundenbewertung aus Poing am 18.06.2020
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Falsches Produkt zugesendet.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das bestellt, was zusehen ist und dann eins in blau pink in Junior version Zugeschickt bekommen. Viel zu klein.
von einem Kunden aus Essen am 28.05.2023
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach eine Woche ist kaputt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfhörer und die Stereoanlage funktionierten nach etwa einer Woche nicht mehr
eine Kundenbewertung aus Dresden am 18.03.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO