Amica Elektro-Kochfeld KMC 742 620 C, Ankochautomatik

Brauchte dringend eine neue Platte, da die ...

Brauchte dringend eine neue Platte, da die alte den Geist aufgegeben hat. Diese war recht günstig also wurde sie bestellt. Soweit bin ich ganz zufrieden mit ihr....allerdings wird sie Platte drum herum auch sehr heiß, anfassen muss man sie um z.B die Hitze der Platzen zu regulieren. Sie tut was sie soll

Durchgebrannt aber nichts passiert

Das erste kochfeld ist Durchgebrannt trotz reden und umher telefonieren hat Otto mir den Artikel nicht zurück erstattet die ausrede war "da müssen sie sich an den Elektriker wenden" Das zweite kochfeld ist bis jetzt noch alles in Ordnung

Supper Ceranfeld

Würde ich immer wieder kaufen.Mein erstes Ceranfeld war von der gleichen Hersteller.Deswegen habe ich es wieder gekauft.Das erste ging wegen Eigenverschulden kaputt.

Schlechte Lieferung

Paket kam heute an. Der Hermesmann schob das Paket in die Türe und verschwand nach 10 Sekunden. Das Paket war nur noch mit einem Klebestreifen versehen, Fotos gemacht und dann geöffnet. Styropor teilweise gebrochen, nach dem das Kochfeld herausgenommen wurde, stellten wir fest, dass der Kabelanschluss fehlt, den der Beutel für das Zubehör war leer. Sollte binnen 14 Tage das Zubehör bei uns ist, geht das Kochfeld zurück.

Den Artikel haben wir vor ein paar Jahren ...

Den Artikel haben wir vor ein paar Jahren gekauft und sind sehr zufrieden damit! Deshalb haben wir den gleich für meine Schwiegermutter gekauft. Seit 5 Jahren haben wir keine Kratzer auf der Oberfläche. Bei Objekten die auf dem Tastaturfeld sind oder sogar übergelaufenem Wasser, fängt der Herd an zu piepen und schaltet die Hitze ab. Kann natürlich auch nervig sein, wenn man nur etwas abgelegt hat, aber man gewöhnt sich daran :D

Preiswert und gut

Sind von der Ausstattung überrascht. Wird sonst zu anderen, höheren Preisen angeboten. Hat sich gelohnt.

Bin sehr zufrieden

Das einzige was schlechter ist gegenüber meinen alten ist das es länger dauert bis es anfängt zu kochen aber dann läßt es sich sehr gut regulieren

sehr gute plate modern und gibt viel extra

punktlich gekommen paket gut bin ich sehr zufrieden weiter werde ich einkaufen

Tolles Ceranfeld

Meine Frau liebt ihr Ceranfeld, es ist leicht zu reinigen und lässt sich einfach bedienen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Kochfeld ich kann es nur weiter empfehlen

Schönes Ceranfeld aber leider zu klein für meine Küche