Schiesser Nachthemd "Riviera Refresh" Runder Halsausschnitt

Tolles Tragegefühl

Ich bin begeistert von diesem Nachthemd, es ist farblich eine schöne Alternative zu den sonst üblichen Pastelltönen, man kann es gern auch am Vormittag noch eine Weile im Haus tragen....vor allem aber trägt es sich sehr angenehm, es fühlt sich weich und anschmiegsam an. Ich würde dieses Modell in anderen Farben/Mustern sofort wieder kaufen, der Preis ist angesichts der Qualität gerechtfertigt.

Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Tolles Nachthemd! Material, Schnitt und Farbe sind prima. Habe 2 Größen zur Auswahl bestellt, da ein Nachthemd weder zu weit noch zu eng sein sollte -meine reguläre Größe hat gepasst. Schön ist auch die Länge, auch für größere Frauen gut geeignet.

Super Qualität ,Schieser eben👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Nachthemd in guter Schiesser-Qualität

Das Nachthemd ist angenehm zu tragen, sieht gut aus und lässt sich formbeständig waschen, was sehr wichtig ist. Ein guter Kauf und empfehlenswert für alle, die schlichte Nachtwäsche lieben.

Super schönes Nachthemd

Tolles Nachthemd für den Sommer. Das Material ist weich und ideal für die Nacht. Angenehm auf der Haut. Waschmaschine und Trockner kein Problem! Sehr gute Qualität !!

Super bequem

Ich habe bereits das Nachthemd in blau/weiß. Daher habe ich mich für das hier nochmal in dieser Farbkombination entschieden. Sitzt super und ist bequem.

Schönes bequemes Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd, gute Passform, angenehmes Material, fühlt sich gut auf der Haut an, lässt sich gut waschen. Schiesser ist das Geld wert.

Super schön!

Finde das Nachthemd super schön. Gute Qualität, toller Schnitt. Die Größe passt genau, ist auch nicht zu lang. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Sehr weiches und gemütliches, gerade geschnittenes Nachthemd. Grössenangaben passen super. Auch nach dem Waschen noch 1a. Top.

Ein toller Artikel!

Super Qualität und ganz weich!! Ein Traum zum schlafen! Atmungsaktiv und nach dem waschen bleibt es in Form!!

Schiesser ebend

Super zu tragen. Gösse passt gut. Stoff weich, angenehm zu tragen. Würde ich weiterempfehlen. 😁

Super!

Damit macht Frau nichts verkehrt! Sehr bequem, schlichtes Muster! Schiesser sollte jeder haben!

Tolle Farbe und Form

Sehr schöne Farbe,Form und Länge Kann ich nur empfehlen

Tolles Material, gute Passform

sehr bequem

Größe passt genau. Ein sehr weiches und bequemes leichtes Nachthemd. Kann man auch gut als Hauskleid anziehen.

Gute Qualität in weicher Baumwolle

Ich habe den Artikel zwei Nummern größer bestellt, da ich es bequem und super weit mag.

Schiesser Nachthemd Sleepshirt 1/2 Arm

gute Qualität zum günstigen Preis

Maritim!

Man möchte es gar nicht mehr ausziehen. Echter Schiesserqualität - ich hätte auch nichts anderes erwartet. Es trägt nicht auf und ist auch fürs Reisen schnell im Koffer verpackt und nimmt nicht viel Platz weg. Es ist angenehm auf der Haut. Eine klare Kaufempfehlung.

weich !

Farbe und Material wie beschrieben. Sehr weich und angenehm auf der Haut. Länger auch top. Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Da ich Nachtwäche nur von der Firma Schieser kaufe ist dieses Nachthemd super bequem vom Material angenehm auf der Haut zu tragen, ich habe auch den gleichen Schlafanzug in kurz und auch in langer Form ich bin begeistert von der Marke.

Schönes Nachthemd, aber...

...aber fällt riesig aus!! Habe extra 2 Größen bestellt, beide sind viel zu groß :(. Sehr ärgerlich, weil ich jetzt zurückschicken und nochmal Porto und Retoure hab wenn ich es behalten möchte. Sonst ist immer alles zu klein bei den Größen

Nachthemd

Sehr schönes leichtes Nachthemd in den man sich wohl fühlt. Hab es auch eine Größe größer bestellt, da ich es locker liebe. Super Passform auch nach mehrmaligen waschen.

Super Nachthemd

Ich liebe dieses Nachthemd! Es trägt sich sehr angenehm. Ich habe es schon x-fach gewaschen und es ist immer noch in Form, fast wie neu. Echte Empfehlung :-)

Grundsätzlich schönes Nachthemd ...

... mir hat die Länge sehr zugesagt. Es läßt sich gut waschen und im Trockner trocknen, ist formbeständig. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Nachthemd beim genauen Betrachten ein kleines Loch zeigte.

Gemütlich und nicht zu dick

Ich bevorzuge leichte Nachthemden, die locker sitzen und kurze Ärmel haben. Das trifft hier alles zu. Ich habe bewusst noch eine Nummer größer bestellt und liebe den gemütlichen Sitz.

Super Nachthemd

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, der schnitt gefällt mir auch sehr gut, ist ein bischen zu lang aber trotz allem insgesammt zu empfehlen. Auch nach dem 1. Waschen wie neu geblieben.

Schönes Nachthemd

Wie immer gute Qualität und Passform. Sehr empfehlenswert!

Damen- Nachthemd

Wie immer tolle Qualität und Passform von Schiesser..

Superangenehm

Das Nachthemd trage ich supergerne, sehr angenehm auf der Haut, leiert nicht aus und sieht auch nach der Waschmaschine noch tiptop aus.

Tolle Qualität

Sehr schönes Nachthemd, angenehmes Material. Fühlt sich gut auf der Haut an. Super Qualität- Schiesser eben.