PUMA Boxer (Packung, 2-St) PUMA BASIC BOXER 2P

Größe hat sich in den letzten Jahren geändert

Die Größe dieser boxershorts hat sich in den letzen Jahren geändert. Was früher L war ist jetzt XL. D. H. Dir Gallen im Vergleich zu früher eine Nummer kleiner aus. Finde ich als Kunde ja schon wieder blöd, weil man sich nicht auf eine produktbeständigkeit verlassen kann. Es macht sowieso den Eindruck dass diese von verschiedenen Produzenten kommen, da diese in der Form und Länge schonmal leicht variieren. Ansonsten, sieht toll aus, Haltbarkeit teils eher mäßig, sie bekommen am Zwickel irgendwann ein Loch.

Super Passform

Mein Sohn trägt die Boxer, da die Passform super ist. Leider lässt die Haltbarkeit manchmal zu wünschen übrig. Aber für den Preis mit Nachlass o.k.

😍

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤👍👍❤👍❤👍👍❤👍❤👍👍❤👍❤👍❤👍❤👍❤👍❤👍❤👍❤👍❤👍❤👍❤👍👍❤👍❤❤❤👍🏻❤👍🏻

schöner Boxer

Schöner Boxer. Gegen die Ware ist nichts einzuwenden. Super schön, jedoch ist es nervig das man ständig hinter den Lieferungen durch Hermes herlaufen muss. In meinem Bezirk ist der Fahrer nicht in der Lage meine Bestellung zu liefern, sondern gibt diese ständig in einem Shop seiner Wahl ab. habe keine Lust mehr hinterher zu laufen. Sternabzug nur wegen der schlechten Lieferung

Sehen gut aus...

und fühlen sich auch gut an. Ich finde, sie fallen etwas kleiner aus. Vielleicht hier, wenn man unsicher ist, die größere Größe nehmen. Ansonsten ließen sie sich gut waschen, ich würde sie wegen dem Gummi nicht in den Trockner werfen. Zum abnutzen kann ich noch nichts sagen.

PUMA Boxer/Unterhosen

Die Unterhosen/Boxershorts sehen gut aus und sind sehr angenehm zu tragen. Kann die Wäsche nur empfehlen und werde demnächst nochmal 2 oder 3 Boxershorts bestellen! Service und Versand wie gewohnt von OTTO sehr gut, danke!!!

Habe sie nach den Bewertungen bestellt und mein Mann fand sie sofort super.. In Qualität Form Schnitt einfach super.. Dieser Artikel kann weiter empfohlen werden

Super boxer

Wie immer für puma eine gute Qualität allerdings sollte man 1 bis 2 grössen grösser bestellen. Sonst ist es eng im Schritt.

Schön aber

Sehr schöne Shorts, aber leider Falles se etwas kleiner aus! Und eine Nummer größer, gab es leider nicht.

schön bunt

Die Passform ist sehr gut, nur der Bund kam mir am Anfang etwas eng vor. Dieser wird sich aber sicherlich mit der Zeit und Waschgängen noch etwas dehnen.

Dünne Qualität

Passform gut , Farbe gut , aber Stoffqualität viel zu dünn. Beinlänge kürzer als angegeben ge. Preis zu teuer.

Tolle Shorts

Die Herrenshorts sind wie erwartet super bequem und gewohnte Puma Qualität habe sie zum wiederholten Mal gekauft..👍🏻

Ich trage diese Puma Boxer seit Jahren. Sehr angenehm auf der Haut. Gehen nach 2-3 Jahren kaputt, aber für den Preis passt es. Kausempfehlung

Toller Unterhose

Super Unterhosen mit guten Stretch Anteil allerdings kriegen die schnell kleine Löcher wenn die zu oft gewaschen werden

Toller Artikel,

Gute Qualität ,ist gut zu tragen, der Nachteil ist dass es immer nur in schwarz-weiß gibt schöner wäre auch mal andere Farben

Bequem und hautfeundlich

Mein Kind findet sie bequem, nichts drückt oder schneidet ein. Sie überstehen auch 60 Grad Wäschen ohne verziehen oder einlaufen.

Nice

Passen sehr gut und angenehm zu tragen.Schöner, angenehmer Stoff. Zwar etwas dünn, aber noch ok für mich

Gute Passform. Fallen relativ klein aus. Von daher empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen.

Günstiger Doppelpack

Gute Puma-Qualität, allerdings ist nur 40 Grad Wäsche empfohlen, was ich für Unterwäsche etwas unpassend finde

Ich habe zu meinem Freund das geschenkt und er findet das trägt sich sehr angenehm. Preisleisung sehr gute ist zu empfehlen

Schöner Artikel

Ich habe die Boxershorts bestellt und verschenkt. Die Person ist sehr begeistert vom Design und Tragecomfort der Shorts.

Gute Passform

Gute Passform. Preis ist okay für die Qualität. Größe im Zweifel Nummer größer bestellen.

Sehr passgenau und gute Qualität

Wie immer die gewohnte gutebQualität von Puma! Halten auch immer recht lange. Empfehlenswert.

Super!

Wie immer gute Passform. Auch das Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Also immer wieder gekauft.

Super Artikel und kräftige Farben!

Schöner Artikel und kräftige Farben. Grösse und Passform entsprechend den Angaben OK!

Qualität ist ihren Preis wert, ich kann sie nu

Qualität ist ihren Preis wert, ich kann sie nur weiterempfehlen. 👍

Tolle Unterwäsche

Sieht gut aus. Alles ok. Sitzt ein bisschen eng, besser eine Nummer größer bestellen

Schöne Farben

Diese Shorts passen super und die Farben sind toll. Würde ich meinem Mann wieder kaufen.

Angenehme Boxer

Der Stoff ist etwas dünner, als ich dachte. Aber sie sitzt gut und lässt sich super tragen.