PUMA Boxer (Packung, 2-St) PUMA BASIC BOXER 2P

Ein Qualitätsprodukt von Puma ist diese Boxershort. Hoher Tragekomfort, sitzt perfekt, kein verrutschen. Auch nach vielen Wäschen kein Farbverlust und kein ausleiern wie zb. bei Billigprodukten dieser Art. Fällt allerdings klein aus, von daher wäre empfehlenswert, eventuell eine Nummer größer zu wählen.

Die Shorts in Baumwolle

ist Langlebiger Die Shorts in Baumwolle werden von uns bevorzugt,wir haben das Gefühl das sie langlebiger als solche in anderem Material sind.Desweiteren schwitzt Man(n) nicht so schnell in den Shorts.

Beste Boxer? Gefunden.

Konnte bisher von keiner anderen Marke so gute Boxer bekommen wie von PUMA, sitzen perfekt, sind weich, behalten ihre Farbe, fransen nicht aus und sehen auch nach x Wäschen so gut wie neu aus.

Puma-Boxer wie gewohnt.

Angenehm zum tragen und auch nach xy Wäschen noch in Ordnung. Was muss die Boxer auch mehr können. Werde ich sicherlich wieder mal kaufen.

Sie sind bequem und sehen gut aus. Allerdings fallen sie klein aus, man sollte man lieber eine Nummer größer bestellen als üblich.

Sehr gut.

Super Passform, guter Sitz, leicht zu pflegen, und angenehm vom Stoff her, Lieferung, wie immer sehr schnell, dank Otto, danke.

Super Qualität

Ein sehr schöner Artikel habe ihn schon öfters gekauft immer zufrieden mit der Qualität die Hosenbeine sind schön enganliegend

Sehr bequem

Kaufe schon seit Jahren nur noch die von Puma. Leiern nicht aus und halten 2 Jahre, bevor sie ausgetauscht werden muüssen.

so Toll

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, 🤩😘😘🤩😘🤩😘🤩😘

Too Produkt

Sehr schöne und bequeme Boxershorts. Top Qualität auch nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form

Puma Boxer

Bin echt erstaunt über die Passform sie passen einfach wie angegossen super weiter so👍

Ich bestelle für mein Sohn immer von Puma.Er ...

Ich bestelle für mein Sohn immer von Puma.Er meinte das die Puma-Boxen die beste sind.

Tolle Passform

Der breite Bund ist optimal und schmiegt sich angenehm an. Nichts rutscht. Echte Kaufempfehlung!

puma absolut spitze

sehr guter modischer angenehm tragbarer artikel,den ich immer wieder gerne trage

Super boxershorts

Sehr schöne bequeme Boxershorts gut trage Komfort preis ist super sehr zu empfehlen

Mein Mann ist sehr zufrieden. Passt perfekt ...

Mein Mann ist sehr zufrieden. Passt perfekt und es drückt nicht.

komfortabel und stilvoll

decent packaging, good quality, comfortable experience and durable

super

finde die unterhosen sehr schòn und gut immer wieder gerne

Sitzen perfekt

Schöne farb kombination..passt. damit kann man sich sehn lassen.!

Schöne bequeme Boxer

Sehen toll aus. Sitzen perfekt. Nichts zu meckern.

Super passend

Preis Leistung super passt wie angekündigt toller Stoff ich kann es nur empfehlen

Sehr gute Verarbeitung und Passform

Die PUMA Boxer zeichnen sich durch eine sehr gute Verarbeitung und bequeme Passform aus. * Die Hermes Boten müssen darauf hingewiesen werden, dass eine Unterschrift auf dem Gerät nicht nötig ist. Offenbar haben die Hermes Boten das immer noch nicht verstanden, weil die Hermes Boten immer noch darauf bestehen.

Super Qualität. Auch nach mehrmaligem waschen behalten die Shorts ihre Passform. Werden definitiv wieder gekauft.

Schöne Boxershorts

Schöne Boxershorts, angenehmer leichter Stoff, Atmungsaktiv, passt optimal, schöne Farben, meine Lieblingsboxer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passt perfekt

Angenehm und schöne Farben

Puma Herren Boxershorts

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität trägt sich super sehr schöne Farben,weiter zu empfehlen

Supershorts

Kaufe die schon seit Jahren für meine Jungs. Qualität sehr gut. Klare Empfehlung.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Super schöner Artikel 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein toller Artikel der macht Spaß