Levi's® Sweatshirt Standard Crew mit kleinem Batwing -Logo

Dezentes rosa und dennoch auffallend schick

Ein super schönes Sweatshirt. Das Material von außen besonders weich, innen nicht angerauht, damit ein super angenehmes Tragegefühl. Die Größe fällt eher großzügig aus. Mir gefällt jedoch der lockere Schnitt. Einige Wäschen hat das Shirt bei mir in inzwischen erfahren, die Farbe bleibt - die Größe auch. Ich bin ganz happy mit dem Kauf und kann dieses Sweatshirt jedem empfehlen, der wie ich auf die bewährte Marke Levis - mit kleinem Label - steht.

Schicke Sweatshirt

Der Sweatshirt hat sehr schöne saftige Farbe, genau wie auf dem Bild. Das Material ist nicht sehr weich aber sehr angenehm. Ich trage die Größe 38 und musste bei diesem Sweatshirt die Größe S (34) nehmen (Größe M 38 war viel zu breit). Die Lieferung war super schnell. Voll zufrieden!

Zeitloser Pullover

Wirklich schöner zeitloser Pullover. Habe eigentlich Größe 38, ihn bewusst eine Nummer größer bestellt. 100 % Baumwolle und man weiß ja nie ob er etwas beim waschen eingeht. Man kann ihn legere tragen und durch die Bündchen sitzt er immer perfekt. Sehr angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt habe ich eine Nummer kleiner genommen und es passt perfekt da es übergroß geschnitten ist würde ich Jedem eine Nummer kleiner empfehlen. Die Farbe ist unglaublich schön.

Sehr wertiges Teil

Meine Tochter hat sich das Teil rausgesucht und war hellauf begeistert von dem hochwertigen Teil. LEVIS Qualität halt.

Schöner Pullover

Ich liebe ihn. Er ist super bequem und passt perfekt ! Toller Stoff und schöner Schnitt!

Toller Artikel. Sehr bequem und gute ...

Toller Artikel. Sehr bequem und gute Passform, kann ich weiterempfehlen.

SUPER SCHÖNES SWEATSHIRT

Er ist schön zu tragen und sieht TOP aus. Der Stoff ist pflegeleicht

Sehr schönes Sweatshirt. Meine Tochter trägt es sehr gerne.

Kuscheliger und bequemer Pullover. Klare Kaufempfehlung!

Wie erwartet

Typische Levi‘s Qualität und schönes Muster, fällt locker aus

Lieblings Sweatshirt!!!

Ausgepackt,angezogen,wohl gefühlt!Sehr schöner und angenehm zu tragender Pullover!

Levis hält, was Levis verspricht!

Ein tolles Sweatshirt von Levis, das sehr gut passt und natürlich mit einer dunklen Levis Hose zum Hingucker wird. Ich habe es noch in einer anderen Farbe bestellt. Da ich sonst Gr 44/46 trage, war ich mir unsicher, da die großen Größen bei Levis viel zu groß sind und ich sie oft zurück schicken musste. Also für jemanden, der 42 trägt, ist dieses Sweatshirt definitiv zu groß!

Ein toller Pullover

Der Pullover sah sehr toll aus, war mir aber leider zu groß

Ein sehr schöner Pulli von Lewis

Ein sehr schöner Pulli von Lewis. Der Pulli fällt etwas größer aus, durch den leicht oversize Schnitt, was meiner Meinung nach nicht schlimm ist, da durch den Bund unten, der Pulli sehr gut sitzt. Die Qualität ist so, wie man es von Lewis kennt.

Schönes Sweatshirt!

Dieses Levi´s Sweatshirt sieht nicht nur super aus, sondern trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Qualität überzeugt, wie man von Levi´s halt kennt. Meine Tochter fand die Farbe so gut, dass sie ihn auch haben wollte. Ist jetzt ihr Lieblingspulli.

Neuer Lieblingspullover

Tolle Farbe für den Frühling! Lässig und dennoch schick. Jetzt schon perfekt für die ersten Frühlingstage. Habe ihn in Größe M behalten, so sass er zwar etwas lockerer war aber bei einer Größe von 1,75m bei den Armen passender und gemütlicher.

Toll sweatshirt

Klar empfehle ich weiter,weil dieser Artikel schön und angenehm ist Schnelle Lieferung Danke Otto

Klassiker

Ein Basisshirt in sehr guter, etwas schwererer Qualität in einem schönen Softeis-Farbton. Liegt angenehm auf der Haut. Größe 36 passt perfekt bei Körpergröße 163 cm und Gewicht von ca. 55kg.

Hübsch

Ich liebe diese Art von Pullovern. Von Innen schön weich und von außen einfach hübsch. Sieht lässig und trotzdem schick aus, durch die Blümchen. Von mir eine klare Empfehlung. Normalgröße passt super.

Schöner pullover

Schöner pullover gut geschnitten trage ihn sehr gerne

Tolle Farbe

Habe das Pulli in Größe L bestellt passt perfekt die Farbe sehr schön. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Voll schön

Ich liebe diese Farbe, er fällt bei mir ein bisschen größer aus, aber ich fand es nicht schlimm das der Pullover etwas lockerer Sitz. Würde ihn sofort wieder kaufen. Dicker Stoff gute Qualität.

Leuchtende Farben

Damit fällt man definitiv auf, nicht im negativen. Er ist nicht ganz so wärmend wie ich gedacht habe aber trotzdem eine super Qualität!

Leider war für mich etwas zu klein aber sonst wirklich sehr schöne Tshirt werde ich ein nummer grösse bestellen wenn es gibt

Schönster Sweater!

Ich liebe diesen Sweater! Mittlerweile habe ich ihn mehrfach in verschiedenen Farben nachgekauft. Tolles Material, guter Sitz und nur ein kleines Logo. Perfekt!

Wunderschöner Pulli

Schöner als erwartet, Größe S entspricht der Normalgröße. Die Farbe grau ist super. Bin sehr zufrieden

Einfach Toll

Ich finde die Qualität ist Super, Größe perfekt habe mir das Sweatshirt noch in zwei weiteren Faben bestellt.

Bequem und stylisch

Sitzt gut, der Stoff ist qualitativ hochwertig und angenehm auf der Haut. Ich trage sonst XL, hier passt mir aber auch L gut, da der Pulli eher locker ausfällt.